Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da ich keine Zeit verschwenden möchte, um auf den Sonnenblumen-Hügel zu kommen, haben bei MIR die Kunden oberste Priorität.
    Der Sonnenblumen-Hügel bringt ja nunmal enorme Vorteile für die Farm.
    Dafür nutze ich Alles an Pushern, was sich angesammelt hat und kann das so ganz gut in mein RL integrieren.
    Ich bediene jeden Tag Alle Kunden.
    Rosti und Scarlett wenn ich es zeitlich schaffe bekommen ein Bonbon.

Und was ist nun mit Naranja ? Macht er einen Schlüsseldienst auf oder wird er Angestellter mit einem großem Schlüsselbund am Gürtel ?

2. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, funktioniert das.
    zB du pflanzt eine Reihe Pilze dann eine Reihe Alpenröschen, nächste Reihe wieder Pilze.
    Dadurch bekommst du von jedem Beet Alpenröschen 7 statt 5 Blümchen, wenn es zwischen zwei Pilzen steht.
    Für gleiche Pflanzen gilt das nicht, also Pilze geben kein +1 an andere Pilze ab.
    Nacheinander in der gleichen Reihe geht es wohl auch nicht, nur drüber oder drunter.

3. Emely104

Emely104 Forenfreak

schau mal bitte in den AF für die Alpen, da ist das Thema gerade aktuell, ist leider zu kompliziert um alles hier zu schreiben:oops:
    wirken ja... aber nicht auf jedem Feld.. irgendwas mit oben und unten... und max. 7.

Dann lag ich nicht so falsch... Danke dir:D, das war ja eine Frage die ich heute Mittag gestellt hatte
    Kunden ja oder eher Nein.. und da ich erst Lv. 18 bin werde ich mich auf die AEP´s konzentrieren;)

ja manche nen Schlüsseldienst, und manche schon nen Blumenladen xD

Edith: Grad geseh´n... @Gaelis hat es schon Super erklärt;)

4. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Hallo, wo bekomme ich den die blauen Abzeichen her ?
    Wenn ich auf Abzeichen herstellen klicke bekomme ich nur die Grünen angezeigt.

5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

klick mal auf den pfeil dann öffnet es sich, also da wo bei dir bäume steht dann steht da pflanzen.

6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich danke Euch. Das Prinzip, wie es funktionieren soll, wenn es denn schon funktioniert, war mir schon klar, da der Erntehelfer diese Funktion schon mit eingebaut hat mit den verschiedenen Reihen. Mir war nur noch nicht klar, ob es überhaupt schon funktioniert oder ob grundsätzlich alle Skills der Pflanzen erst mit dem nächsten Upgrade funktionieren.

7. Emely104

Emely104 Forenfreak

schau mal ;)
    rechts oben auf Pflanzen

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache mir schon mal 2 Level II Gartenabzeichen bereit für Level 21 das Herstellunsmaterial zu erweitern, somit ist es gemacht,
    denn es ist nicht soooo so einfach :) Pilze kosten viel und dauern lange :p
    Aber morgen werd ich schon mal das erste fertig haben und dann schauen fürs zweite.

Abzeichen I wäre da, aber erstmal etwas die Aprikosenbäume abhaken fürs Holz :).

Und dann kann ich die Kunden bedienen und weitere Abzeichen I herstellen je nachdem.

Die Lager sind ja soweit wie möglich erweitert.

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du sollst hier keine komischen Fragen stellen....du sollst testen;)

Ja, das Problem hatte ich mit dem Edelweiß.
    Jetzt bau ich über Nacht erstmal nur Alpenrosen an.
    Die verstopfen mir das Lager nicht, weil ich ein Abzeichen daraus basteln kann.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2023
  10. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Danke!!!
    Kann ich da nur die Alpenrose einzahlen ?

Emely104 gefällt dies.
  11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ja
    Für die 1. Abzeichen nur die Alpenrose 792 Stk.
    Für die 2. Abzeichen gehen Pilz, keine Edelweiss;)

Franca53, Gaelis, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ist euch ds auch schon mal passiert oder bin ich in ein Fettnäpfchen getreten:

- wollte Sachen recyclen um 200 AEP zu bekomen, und was erhalte ich stattdessen, 8 Tempobonus

ist das normal oder was? :)

13. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

was ist besser, zuerst edelweiss oder eher pilz freischalten ?

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja leider kann das passieren
    aus der FAQ :

4950032:00:00 Std200 Alpen EP
    Hohe Chance
    8 Baumfrüchte Berg
    Kleine Chance
    8 Tempobonus
    Kleine Chance

BlackLady1609, Gaelis, -suzy-q und 3 anderen gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Heute Morgen
    1 Pilzkorb
    0 Kränze und mal 0 Schlüssel bei den Pflanzen
    dafür genug Schlüssel be den Bäumen
    hab jetzt welche weggeworfen, da fast alle Slots mit Schlüssel frei sind
    nur brauch ich da den 3. Slot nicht
    ich kann die Kunden deshalb nicht bedienen
    gut heute soll ich nur Pilzkörbe abgeben und 1000 Pflanzen

Emely104 und jemesa53 gefällt dies.
  16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Menno, ich habe doch noch nicht so viele Gartenbauabzeichen :cry:
    Die Kunden wollen immer nur Alpenrosen. Gut, dafür bringen sie natürlich auch Goodies und AEP mit :p

Der Eulerich hat mir eben ein Alpen-Rispengras-Samen geschenkt. Den werde ich nachher mal mit aussäen. Ein wenig Gras kann ja nicht schaden 8)

Franca53, BlackLady1609, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  17. koebi1

koebi1 Forenanwärter

hallo, ich habe gestern den Hunza - Aprikosenbaum freigeschaltet, kann diesen aber nirgendwo finden, wo wird dieser angezeigt ?

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, klick mal unter der Aprikose den kleinen Pfeil an, dort findest du sie

Franca53, BlackLady1609, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das werde ich jetzt auch so machen, gerade gesehen das Mr. Rosti mir gerade mal 20 AEP für 384 Alpenrosen geben will, der hat sie wohl nicht alle. ... und da ich auch keine 13 Pilzkörbe habe, muss ich auch auf die Wahnsinns Abschlussbelohnung (wieder 20 AEP) verzichen.

Wolf.K., BlackLady1609, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  20. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

guten morgen zusammen, wie soll ich die amerikanische buche pflanzen, wenn ich kein qualitätshumus und kein gewöhnliches nutzholz habe, kann mir jemand einen tip geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.