Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen:).
    @96bauerntrampel96 , dein Beitrag wurde weder gelöscht, noch wartet er auf Freischaltung. Wo er hin ist, kann ich dir, auch wenn ich hier unterwegs bin, allerdings nicht sagen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir.. an löschen hatte ich noch nichtmal gedacht.. freischalten fiel auch weg, da keine Benachrichtigung die man sonst ja erhält.. aber erklären kann ich es mir auch nicht... wenn ich ihn geschrieben aber nicht abgesendet hätte, wäre er ja noch im Antwortfeld vorhanden gewesen bei erneutem aufrufen der Seite.... es ist mir unerklärlich

naranja gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade mal wieder ein Recycling auf 200 AEP abgeholt. Heraus kamen 8 x Baumfrüchteberg. Was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde.
    Jetzt habe ich noch 3 x Recycling für je 200 AEP zeitlich versetzt laufen. Wenn ich dann diese auch alle bekomme, habe ich morgen
    Level 22 erreicht 8). Wo geht es zum Wettbüro?-.-
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.:)

Magitta7070, Gaelis, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab die letzten 2x Mal die ganzen AEP bekommen. Also 3x 200 AEP.

Ich will aber nix beschreien. Wer weiß, was das nächste Ma wieder raus kommt. :music:

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir stapeln sich die Bonbons. Es macht aber keinen Sinn, sie einzusetzen, denn wenn man das tut, dann fehlen garantiert entweder Bernstein oder Pilzkörbe oder sonst ein Drop. Die Kunden fordern zu viel davon pro Auftrag und sie droppen zu wenig.
    Schade eigentlich.

kathaö, naranja, -Fred_Ferkel- und 13 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und ich habe beim letzten Mal (3x 24h) 0 AEP bekommen.

jemesa53 gefällt dies.
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

dem kann ich nur voll zustimmen, meine Gutzel gehen momentan an den Adler.. da fehlt wenigstens nix.
    Trotzdem Schade, das andere Zeug wie der Ast sind okay, aber Bernstein oder Korb brauchen manchmal fast 3 Tage um die Anzahl der verlangten 18 Stk zubekommen.. Tischkante, neee.. da sind mir meine Zähne zu Schade

kathaö, naranja, -Fred_Ferkel- und 5 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute morgen gab es auch direkt wieder nur 2x 200 AEP und irgendein Zeug, weiß gar nicht was.:sleepy:

jemesa53 gefällt dies.
  9. jemesa53

geschafft [​IMG]

Zum Glück konnte ich gestern noch alle Kunden bedienen und dank eines 200-AEP-Recyclings hat es dann geklappt.

Die zusätzliche Baumfläche ist freigeschaltet und jetzt werde ich überwiegend Alpen-Aprikosen und Buchen aufstellen, damit ich dann, wenn ich endlich Level 23 erreicht habe, die Scout-Aprikose freischalten und durchskillen kann.

Bei den Pflanzen werden weiterhin in Alpenrosen und Pilzen für die Gartenbauabzeichen produziert. Und natürlich werden auch nach Möglichkeit jetzt immer die Kunden bedient.

Wenn nur der Bernstein etwas besser droppen würde. Ich schaffe es immer noch so gerade im letzten Moment die kleine Scarlett zu bedienen, die jedes mal 18 Bernsteine haben will.
    Es läuft :D

naranja, roteelster, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

weiß jetzt nicht ob das bei den Pflanzen so beabsichtigt ist ....

... habe bei "Sturm" ausgesät und immer "5" Felder erhalten (Sturmbonus) - war mir recht, brauchte weniger Pflanzensamen
    ... habe dann, als die ersten "4" Felder fertig waren diese geerntet, 5. Feld hatte Restlaufzeit von 5 Min. (einverstanden)

... aber nu ist es passiert, ich wechselte zurück zu den Wäldern um dort meine Bäume zu ernten, und als ich damit fertig war zurück zu den Felderen um das letzte, 5., Pflanzfeld zu ernten......
    ... und da war auf einmal ein "6" Feld mit restlaufzeit von 20 min.

... was soll ich davon halten?
    ist mir noch nie passiert ....

cu :D

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Spitze @jemesa53 [​IMG] -Meine 2 Kunden sind nun auch erledigt

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2023
    Wolf.K., Franca53, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

Ich danke Dir liebe Magitta.
    Die Buben sind doch 1 Junge und 1 Mädchen ;) (wobei man das heute ja nicht mehr so genau sagen kann)xD
    Ich hoffe doch, du meinst die Marktplatzkunden.

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja , die meinte ich lach ---Habe lieber Kunden drauß gemacht

14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Glückwunsch!
    Ich folge dir unauffällig in die 22. Neue Baumfläche ✔. Jetzt noch 2 Gartenbau Abzeichen ** basteln, dann geht es auch bei meinen beiden Level 7 Freunden vom Dorfplatz weiter.
    Somit ist schon fast die Hälfte in Richtung Level 25 geschafft.

naranja, Emely104, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

Ich danke dir. Auch dir HGW.

Das Mehr an Baumfläche ist ja nicht schlecht, aber man muss dann ja noch mehr Bäume produzieren, bedeutet mehr Material. Und mein Umwandler ist gerade sehr überlastet. Ich komme mit der Herstellung von Werkzeugkisten und Humus kaum noch hinterher -.-

Emely104, roteelster, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

Danke. Da habe ich zum Glück noch keine Probleme. Bäume und Herstellungsmaterialien sind inzwischen wieder reichlich vorhanden, nur das liebe Holz bremst mich immer wieder aus. Aktuell stehen 16 Aprikosen um eben diesem Mangel entgegenzuwirken.

17. Aspertsham

Aspertsham Junior Experte

Den Blütenkranz bekomme ich ja beim Ernten. Allerdings ist das sehr selten der Fall.
    Habt ihr da einen Tipp, wie ich mehr Blütenkränze erhalte? Vielen Dank!

kathaö gefällt dies.
  18. jemesa53

Holzprobleme habe ich bisher noch nicht. Aber diese Werkzeugkisten. Ich mache doch nur große für den Recycler :oops:. Da ist dann für die Herstellung der kleinen Werkzeugkisten gar kein Slot mehr frei -.-xD

Emely104 und roteelster gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

Moin,
    die Blütenkränze und Pilzkörbe dropen sehr spärlich. Abhilfe schafft da nur, Pflanzen mit einer langen Laufzeit z.B. über Nacht anzubauen.

kathaö, Emely104 und roteelster gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Lohn für 2 Schredder à 32 Stunden.
    Ich geh mal kurz vor die Tür ne Runde schreien.

>:(

naranja, Hias987, Brüllkäfer_I und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.