Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -teufelchen60-

-teufelchen60- Laufenlerner

Hallo wo bekomme ich Spaten für die Orchideen her, was muss ich tun ?

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

lange Pflanzen und auf die Wahrscheinlichkeit hoffen :)

kathaö gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

noch 610 AEP bis Level 40. Dachte heute wäre es so weit, aber dann doch erst morgen oder übermorgen.

-biene1234-, Odzy und Wildbeere gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

Edelweißtal ist kaputt :cry:;):p
    konnte heute nach einer Ernte schon D R E I Frauenschuh herstellen,
    und schon wieder EINEN, macht unglaubliche vier Frauenschuh an eine einzigen Tag.
    Was ist da nur los? diese falsche Programmierung kann gerne bleiben - normale sind bei mir 4 Stück im Quartal:D

1mia gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben! was bekommt man bei level 40???? hab es zu schnell weggeklickt und nun find i nix:music:

dankeschön.xD
    schönes we

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier

40Gletscherputzer/in54000
    • Zusätzliches "Nördliche Wälder"-Spielfeld freigeschaltet!
    • Höhere Lagerkapazität für Verbrauchsgüter freigeschaltet!
    • Höhere Lagerkapazität für Herstellungsmaterialien freigeschaltet!
    • Fläche Sonnenblumen-Hügel freigeschaltet

stitch und roteelster gefällt dies.
  7. aldi

aldi Junior Experte

Hallo allerseits,

ich habe keine konkrete Antwort in den Fragen zum Edelweißtal bekommen weshalb ich mich heute an Euch wende:

Wenn ich mit der Maus am Pfad der Weisheit über das Gartenbauabzeichen 4 gehe, wird mir angezeigt, dass die Fertigung erst ab Level 55 möglich ist.
    Allerdings braucht man in Level 45 bereits Gartenabzeichen 4, um das Lager für Abzeichen zu vergrößern.

Leider hatte ich in den letzten Wochen wegen RL keine Zeit mehr, hier mitzulesen.
    War das hier schon Thema? Kann mir jemand mit hohem Level seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank und schönen Abend.
    LG

8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hier einmal ein Bild aus meinem Lager.

Sieht so aus, als ob man 3 Baumpfleger-Abzeichen Level 4 benötigt, um die Kapazität auf 100 Abzeichen zu erhöhen.

Leider kann ich das Lager im Moment noch nicht selbst frei schalten, da ich den Boscs Flaschenbirnbaum mit 3 Level 3 - und 9 Level 4 - Baumpflegerabzeichen freigeschaltet habe. Das war schon ziemlich heftig. Mein Lager ist also fast leer.

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/

10. aldi

aldi Junior Experte

Hallo roteelster,

aha, ich hatte mich durch die FAQ gewühlt und dort gefunden, dass man das Lager für Abzeichen der Weisheit ab Level 45 mit 4x G4 erhöhen kann.
    Anscheinend stimmt dann die FAQ nicht. Ich habe es nochmal kontrolliert, es steht dort wirklich noch so.

Leider war ich nicht so klug, direkt im Edelweißtal nachzusehen, was man benötigt, um das Lager für Abzeichen zu erhöhen.
    Dann kann ich Frau Grün Bescheid sagen.

Es scheint dann richtig zu sein, dass die Gartenbauabzeichen 4 erst ab Level 55 produziert werden können.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Schönen Abend und schöne Feiertage wünsche ich Dir und allen.
    LG

@jömi54
    genau dort habe ich die Info her.
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/

Steht dort halt falsch.

jömi54 und roteelster gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke liebes:inlove:xD schöne feiertage

reiny gefällt dies.
  12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wo finde ich die seite wo die level darauf stehen damit ich nicht alles abklapper muss um zu sehen was ich beim nächsten level alles machen kann

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bei den Spiele-FAQ. FAQ Edelweißtal die Daten. Gleich an erster Stelle: Alpen-Level.

14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums