Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Stehe kurz vor Level 50. Endlich!

Natürlich hatte ich heute noch einmal Pech mit dem Recycling, das mir nur 400 AEP brachte.
    Eigentlich wollte ich morgen schon die 50 erreichen, mal sehen, ob ich es jetzt noch schaffen kann.

Wer kann mir Auskunft geben, ob man nach Erreichen des 50. Levels noch weiter AEP bekommt?

Schön wäre es (jedenfalls für mich), wenn man keine weiteren AEP generieren könnte.

Dann könnte ich die Alpen "ohne schlechtes Gewissen" links liegen lassen. Am besten für Monate.

Würde mich gerne schon heute über gute Nachrichten freuen.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, lies mal hier, da gibt es Antwort auf die Frage, Post#32/#33

level| Seite 2 | Farmerama DE

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

nachdem es jetzt bis 53 geht, is wohl nix mit liegenlassen

wobei ich immer noch darum kämpfe mal in der Nähe der 40 zu gelangen :) also bist du schon deutlich weiter als meinereiner xD

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ach nein, ihr bringt mir schlechte Nachrichten. :cry:

Also erst einmal weitermachen bis Level 53. Da habe ich so gar keine Lust zu. :cry::cry::cry:

Aber natürlich danke für eure schnellen Antworten.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg

roteelster gefällt dies.