Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das hab ich dann so nicht gelesen gehabt, das ist ja dann voll blond, wenn man da keine Zeit hatte. Aber eingeführt wurde es
    Aus der FAQ
    Ab dem 28.05. 2026 - 14:00 Uhr gibt es ein Update für die Alpen.

2 Neue Abzeichen kommen in das Spiel, die aktuell nur über das Mini-Event Alpenglüh-Lounge erspielt werden können.

Ob sich zukünftig daran was ändern wird, können wir nicht sagen.

Es sind Event-Abzeichen.
    [​IMG] Glänzendes Gartenbau-Abzeichen
    [​IMG] Glänzendes Baumpfleger-Abzeichen

Verwenden könnt Ihr diese im Pfad der Weisheit. Dort sind diese Skills farblich anders dagestellt:
    wo stand das und welches Event?
    Ah jetzt die Zeile gefunden

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und mit der Einführung lief im Edelweisstal das Mini-Event zum 2. Mal --> https://board-de.farmerama.com/threads/alpenglühen-lounge.131075/

naranja gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja das hab ich gelesen , aber da kein Link in der anderen FAQ zu sehen war, hab ich das nicht gespielt, da langweilig und es ja Letzt nur schwache AEPs gab.
    also konnte man sich eh nur je 30 und 20 Abzeichen erspielen?
    Aus der FAQ
    Aber Danke!!
    Glänzendes Baumpfleger-Abzeichen11030
    Glänzendes Gartenbau-Abzeichen11020

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

nein -

siehe Gewinnpool 2:
    https://board-de.farmerama.com/threads/alpenglühen-lounge.131075/

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Leokay und Alira1982 gefällt dies.
  6. zumba71

zumba71 Forenbewohner

braucht kein Mensch zum xten Mal.

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

warum ... sind jedesmal 4500 AEP - nehm ich gerne mit :)(
    für die in Level 53 dagegen macht es weniger Sinn ....

8. zumba71

zumba71 Forenbewohner

Für mich ist das ein Spiel, nicht alles durchgetaktet, wie ich hier das Maximum an EP erhasche. Nix Excel, Aufstellungen usw.
    Die Alpen bespiele ich inzwischen kaum noch (längst nicht Level 53), ich hab genug andere Interessen als nur bei Farmerama abzuhängen.
    Das ist keine Kritik, jeder spielt, wie er mag. Wenn mal ein anderes Event käme, aber so...einfach NÖ.

Hausplan gefällt dies.
  9. Budgee157

Budgee157 Aktiver Autor

Level 49 erreicht. Uff :sleepy: Der Endspurt kann beginnen :p

RitchyHunter gefällt dies.
  10. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

Glückwunsch zum Lev 49. Wenn du schon soweit gekommen bist, glaube ich nicht dass bei dir schon der "Endspurt" beginnt. Es wird ja noch einige Erweiterungen dort geben. Gibt es doch noch einige Flächen und Gebäude die auf uns warten. Ich bin auch in Lev 49 und bin schon gespannt was BP sich einfallen lässt um uns bei der Stange zu halten.
    lg und schönes WE
    Ritchy

Budgee157 gefällt dies.
  11. Budgee157

Budgee157 Aktiver Autor

Danke dir :)
    Mein Endspurt bezog sich darauf, dass ich mit LVL 50 endlich den Sonnenblumenhügel komplette freischalten kann.
    Was die Erweiterungen betrifft, da lass ich mich mal überraschen, bin eher skeptisch -.-