Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal III

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

meinst du das Synch-Substat-Angebot ?
    das gibt es bei mir über die Newsseite /Sparaktionen ....musst evtl durchschieben

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mir wird auch nur das Synch-Supstrat angezeigt

Moin, denke das das hier gemeint ist

Mini-Event - Angebot Alpen Extras | Farmerama DE

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das wurde mir auch angezeigt, das meinte ich nicht. Mittlerweile gibt es das "Alpen extras". Man kann zwischen 3 Varianten wählen.

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Oh mann ...
    Da kommt so eine Erweiterung, die mal wieder nichts mit Farmerama zu tun hat.
    Ein Baum und eine Pflanze ab Level 50. Großer App-laus, und damit ist kein Online-Angebot für Pediculus humanus gemeint.
    Wer will die schon haben.
    Stattdessen: völlig uninteressante Erweiterung, dessen Kapazitäten wieder mal besser in die Fehlerbehebung des eigentlichen Spiels geflossen wären.
    Was für ein Mist !

Grüße

5. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

nabend
    das sind noch ganz weite sterne ( zZ lev. 32) , wenn der sonnenblumenhügel nicht davon abhängig wäre , hätt ich nicht damit angefangen , max. 2x15min bin ich an einem tag drauf und wenn man dann auch noch recursen sinnloß opfern muß und weiterzukommen das ist nicht das gelbe vom ei
    und weil ich gerade das Ei ansprechen , -- Ostern ist vorbei ---was soll da die EIERFÄRBESAISON , nur gut das ich keine saison spiele

schönen abend noch

naranja gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wieso haben die Alpen nichts mit Farmerama zu tun ?
    Ich hab bis jetzt schon jede Menge Ressourcen von der Farm in den Alpen verbrannt um mir Vorteile für die Farm zu erspielen.
    - 2 Wolkenlinien
    - Eishirsch
    - Sonnenblumenhügel

Was hat es denn mit Farmerama zu tun, wenn man sich Alle Flächen voll mit EP-Pusher und Giver stellt oder Alle Mammuts aufstellt ?
    Ist das der Sinn von Farmerama ?

Mal gut, daß sich aus diesem Spiel jeder User rauspicken kann was er möchte.

Also werde ich mal weiter gemütlich durch die Alpen kraxeln.
    Brauch noch 28400 AEP bis Level 44.

Von welcher Fehlerbehebung wird hier geschrieben ?
    Wenn Jemand Fehler auf seiner Farm hat, dafür gibt es die "Technischen Fragen" im Forum oder den Support.

Keine Ahnung was das mit dem Update der Alpen zu tun hat.

Im übrigen sind die Alpen eine sehr gute Alternative für Spieler, die das "Eventspielfeld" so sehr mögen.
    Hier haben Alle User die gleichen Voraussetzungen.

7. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmm haben die beim Edelweiß schon wieder an der Schraube gedreht ? bisher mußte ich Rebscheren in den Schredder geben weil es einfach zuviel waren , seit ein paar Tagen bekomm ich so gut wie gar keine mehr und kann bestimme Bäume gar nicht mehr produzieren , von Schaufeln und Rechen will ich gar nicht reden damit hab ich mich abgefunden aber jetzt auch Rebscheren ?.

Kein Wunder dass viele das Tal meiden.

8. jömi54

Es droppen fast gar keine Gartenspaten mehr :mad::mad::mad:

kathaö gefällt dies.
  9. coucou79

coucou79 Laufenlerner

Geht mir genauso. Keine Rebscheren mehr seit Tagen, und so gut wie keine Gartenharken mehr. Somit sind einige Aufträge schon nicht mehr erfüllbar und das nächste Level ist in noch weiterer Ferne als ohnehin schon. Macht langsam keinen Spaß mehr.

Minki2 gefällt dies.
  10. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Da ich mir bei den Pflanzen die Erntehelfer gönne,habe ich damit keine Probleme.
    Gartenspaten,Rebscheren und Gartenharken ca 60 pro Stück vorhanden,muss zwischendurch welche schreddern wegen Platzmangel.
    Aber ohne Helferlein siehts Mau aus.

11. coucou79

coucou79 Laufenlerner

Ich habe die Erntehelfer ebenfalls, die ganze Zeit war es auch kein Problem, da hatte ich ebenfalls einen Überschuss und musste verwerfen. Irgendwann wurden die Rebscheren und Harken immer weniger, droppten kaum noch und seit ein paar Tagen schon kommen gar keine Rebscheren mehr, egal welche Bäume ich pflanze und ernte. Bräuchte dringend Süntelbuchen und kann keine mehr herstellen:(

12. jömi54

Seit dem Update am 24.4 droppen auf meiner Farm die Gartenspaten so spärlich, daß ich nicht mehr die Pflanzen herstellen kann.
    An meiner Spielweise hab ich nichts geändert und die Helfer kauf ich schon immer.
    Dadurch kann ich die Kunden nicht bedienen und bekomme weniger AEP !

Irgendwas stimmt hier nicht !

Odzy, .enibas. und Siggi57 gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

schrieb ich das nicht schon?
    Die soll man jetzt ja auch kaufen:music::p

14. parishund

parishund Freiherr des Forums

Moin heute Mogen sind beim ernten 4 Gartenspaten, wau, gedroppt was man unten rechts ja sieht aber einer nur gutgeschrieben worden, warum ?

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

War bei mir auch schon so...hatte dann Support angeschrieben.
    Rate mal...sie konnten nix ungereimtes finden und mir die Spaten auch nicht gutschreiben.
    Ergo: Anzeigefehler.:sleepy:

Goolohexe gefällt dies.
  16. parishund

parishund Freiherr des Forums

Naja da kommt man in den Bergen nur spärlich weiter, schade

17. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Puhhhhh....geschafft.
    Soeben in Level 42 gehüpft. :D
    Jetzt kümmere ich mich erst Mal wieder um Jan Grau. ;)

Pedi63, Wolf.K., 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG][​IMG] :).

Pedi63, jömi54 und Anne545454 gefällt dies.
  19. jömi54

HGW zu Level 42 !

Ich hab gestern Level 44 erreicht.:D

.enibas., Pedi63 und Wolf.K. gefällt dies.
  20. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch :)

.enibas. und jömi54 gefällt dies.