Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenpest72

Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

Sauerkirsch und Lärche sind zwar verfügbar, aber du musst die auch mit Baumabzeichen freischalten.
    Als erstes solltest du aber die Fläche freischalten, da ja mehr Ertrag.
    LG Hasenpest72

wauzis, eleysa01, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. saylam

saylam Stammspieler

Guten Morgen,
    Frage, muss ich nach gewissen abernten echt den Baum fällen und wieder alles von vorne herstellen.
    Sorry für die Frage im vorfeld:(

isor1966 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja , das musste machen , denn so bekommst du das Holz

Pazzelchen, BlackLady1609, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  4. saylam

saylam Stammspieler

Ich danke dir, dachte ist einfacher dahinter zu steigen...IHr seit alle schon so weit...

isor1966 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das habe ich zum Anfang immer versäumt , aber in der letzten Zeit mache ich das auch jeden Tag , kommt auch vor , das ich es

Mal vergesse-Die vielen guten Tipps brachten mich Stück für Stück immer mehr vorwärts , bin nun hier in LV 7 unterwegs ..Danke nochmals an alle Tippgeber , das kann man garnicht oft genug sagen

kathaö, Pazzelchen, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So, die Buche ist frei.
    Nun haben wir natürlich ein Holzproblem.
    Die Kunden werden auch immer wucheriger. -.-xD
    So langsam habe ich das Gefühl es wird etwas tricky.

Wolf.K., Magitta7070, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    mir fehlen noch 80 AE bis Level 7.
    Heute Morgen habe ich eine ganze Fläche Sauerkirschen fällen können. Jetzt muss sich erst einmal wie ein Weltmeister die Stämme verarbeiten, um davon wieder neue Sauerkirschenbäume zu produzieren. Bis ich wieder 10 Stück für eine volle Fläche zusammen habe, kommen erst einmal die Aprikosen dran.
    Die Irina wird auch immer knauseriger:eek: .Am letzten Wochenende gab es als Belohnung noch den Baumfrüchteberg. Jetzt habe ich sie schon zweimal beglückt und es gab immer nur den Baumsprießer. Die habe ich schon ganz schön gesammelt. Ich habe schon 113 Stück, die ich dann bei der nächsten Runde Kirschen mal gezielt einsetzen werde ;)

Wolf.K., roteelster, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So in Level 7 angekommen und natürlich erst den neuen Kunden gedient, so das ich noch Zeit habe die Buche aufzustellen. Mehr als 2 machen ich nicht. Da sie erst wirklich in Level 9 gebraucht wird, weil dann das Abzeichen 2 kommt und nur Nüsse dafür gebraucht werden. Hab das erst mal bei Recycling die 40 Stunden laufen.

Edit: meint noch ins nächste Level 8 sind es 3685 AEP 8)

Wolf.K., roteelster, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Kann mir jemand helfen! Ich habe Lv 4 erreicht, habe die Kirsche freigeschaltet, alles Material zusammen und wenn ich den Baum herstellen möchte, fehlt der grüne Buttom zum herstellen

isor1966 gefällt dies.
  10. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Hast du den Kirschbaum auch im Pfad der Weisheit mit dem Abzeichen 1 auch freigeschaltet??

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mir geht es ebenfalls so, wo bekomme ich das Abzeichen 1 denn her.

12. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Ich habe gestern die 11000 für das Zeichen eingezahlt, jedoch wird das Zeichen nicht angezeigt

isor1966 gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

pssssst hab noch gar nicht angefangen, kapier das ganze irgendwie nicht, schämundmitrotemkopfwegschleich

whosneed, jemesa53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Schreinerei----links unten blauen Button drücken----rechts oben Abzeichen wählen------ auf das kleine grüne + Zeichen gehen---Gw 524 Aprikosen einzahlen---Umwandeln drücken ( ist den grün unterlegt) --- dann ist der grüne Button zum herstellen nicht mehr grau sondern grün----dann nur noch den Button drücken
    ----dann beim Freischalten Kirschbaum auswählen.

nach dem Einzahlen auch auf Umwandeln gedrückt das wird nach dem einzahlen auch grün. Und dann auch auf herstellen drücken. Dann taucht unten rechts im Abzeichen ein Zahl auf. Ist den auch im Lager zu finden unter Abzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022
    Wolf.K., roteelster, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich hab da auch nicht wirklich einen Durchblick...bist also net alleine.;)
    Ich klick wie ein Depp da rum...xD

Spaß geht anders.:sleepy:

whosneed, jemesa53, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Sodele Level 7 geknackt
    die Buche muss warten
    weil mir noch ein Abzeichen fehlt und die 3 Kunden jetzt wichtiger sind
    also ein paar Tage weiter mit meinen 6 Aprikosenbäumen
    macht noch Spaß

jemesa53, Magitta7070, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So Kunde Fjodor hatte 4 Aufträge im Gepäck und brachte 120 AEP mit und natürlich wollte sie auch gleich 8 Buchecker haben. Zum Glück hatte ich 2 Buchen gleich aufgestellt und konnte sie heute morgen ernten.

Edit meint noch: ich könnte auch mein Lager vom grünen Sprit erweitern, aber dafür brauche ich das Abzeichen Nr. 2 (Nüsse=Buche) ! Und das bekommt man erst in Level 9 dazu braucht Frau insgesamt über 9700 AEP.....-.-

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022
    Wolf.K., jemesa53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das nützt leider auch nicht immer.
    Ich habe jede Menge fertige Baumfrüchte, allerdings nur noch 10 Aprikosen.
    Nun rate mal, was alle drei Kunden haben wollen? -.-

Wolf.K., jemesa53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe leider auch überhaupt keinen Durchblick. Ich könnte jetzt eine neue Fläche freischalten, das steht da, aber ich weiß nicht, was ich nun machen muss. Ich habe gerade Lvl. 5 erreicht.

20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Vielen Dank, nun brauche ich noch 329 Aprikosen um weiter zu kommen. Muss der Kunde erstmal warten bis ich alle Früchte zusammen hab.

roteelster, Magitta7070 und nelly83* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.