Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

gittimaus gefällt dies.
  2. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

hab jetzt mal einen gekauft, meine waren aus, du hast recht...der ist bei 2.67:eek:
    Ich hab beim Sprit machen mit den kleinen angefangen :)

pflaumenmousse und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja schon aber das war ja, seit dem sind die Grusel wie vorher und gestern noch waren die gelben Ställe beim normalem Wert also so um die 200.

pflaumenmousse und Gaelis gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Und? Das spricht dagegen, dass da nun erneut gedreht wurde.. zum Nachteil?

5. Wildbeere

Wat meinste damit?

isor1966 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Lies doch bitte die Beiträge in dem von mir geposteten Link dazu durch, man kann die Beiträge leider nicht hierher zitieren... es wurde falsches eingespielt, es wurde rausgenommen, es wurde wieder hinzugefügt nach Formeländerung... Einsicht, dass Formeländerung zu sehr zum Nachteil der Spieler erscheint, deshalb.. "blablabla".. lies einfach selber dort ;)

isor1966 gefällt dies.
  7. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Nunja, scheint der Sprit wird hier wie im wahren Leben richtig teuer.
    Spätestens wenn die angesammelten gelben Rätselställe und XL Bäume ausgehen.....denn die bringen hier scheinbar die guten Werte.
    Dann braucht man ein gutes MP Konto, wenns weitergehen soll...und die Werte für normale Ställe so unterirdisch bleiben.

isor1966 gefällt dies.
  8. Wildbeere

Nee, es kann nicht sein, das heute auf einmal der Wert der gelben Ställe bei 2.67 sind, als ob die gross arbeiten über der Feiertage, es könnte ein Bug sein oder eine OneMan Mannschaft die da rumhockt lol und was testet ?

Gut kann sein das da einer Test macht aber bei 2.67 Wert ein gelber Stall da braucht man ja fast 5 gelbe Schafställe für nur 10 Spirit xD der normale Stall ist 0.67 Wert....

Ein einziger Kirschbaum möchte schon mal 12 Spirit haben ;)

Na ja, ist wohl ein Bug oder was verrutscht beim Testen.

9. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

das wollen wir mal hoffen:)

isor1966, jemesa53 und Wildbeere gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hatte diese "Ausrutscher" bei den gelben Schildkröten und den gelben Rentieren und ich glaube noch bei den gelben Axolotl. Die habe ich jetzt allerdings alle versenkt. Die restlichen gelben Ställe haben den Wert von 225.
    Kaufen musste ich noch keine Ställe für Sprit. Wenn die gelben aufgebraucht sind, werde ich mich an die orangen Biber und Esel machen, die stapeln sich auch bei mir. Außerdem ist beim Spritbestand immer am Anschlag. Und irgendwann kommen ja auch wieder die Werkstuben dran und dann kann ich wieder so richtig zuschlagen xD

kathaö, isor1966, Gaelis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. koebi1

koebi1 Forenanwärter

wie kann ich die Lager- Kapazität erhöhen, das Feld zur Erhöhung bleibt immer Grau

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo! Könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen: Wieso kann ich keine Kirche herstellen? Sie ist freigeschaltet und genug Material ist auch vorhanden?

13. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo, ist vielleicht dein Baumlager voll? Wenn nicht, müsstest du vielleicht nochmal alles genau kontrollieren.

Hier findest du in der FAQ alles zum Lager, weiter unten ist auch aufgeschlüsselt, wann du welches Lager erweitern kannst und was du dafür brauchst.
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature-final.114376/#post-5351395

FlotterGockel gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Kirchen kann, glaub ich, niemand hier herstellen :p;)

BlackLady1609 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

xDxDxD Freudsche Fehlleistung!

Das Lager ist leer. Das kann es also nicht sein...

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2022
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hmmm... Die Kirsche ist auch wirklich freigeschaltet? Hat keinen kleinen grauen Kreis mit Pfeil nach oben im Emblem in der Schreinerei? Mir ist es auch passiert, dass ich die Kirsche freischalten wollte und stattdessen den Aprikosen nen Skill verpasst hab...
    Und wenn du die Kirsche in der Schreinerei anklickst, sind unten alle Materialien vorhanden?
    Wenn das alles passt, fällt mir nur noch ein Neustart ein, das System auf der Alm bleibt oft hängen. Ansonsten müssen wohl die Techniker ran.
    Lieber Gruß

Edit sagt, Check mal, ob du das alles so gemacht hast beim Freischalten:

iwalam70, Gaelis und jemesa53 gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

melde mich mal nach dem Weihnachtsfest zurück.

Bin mittlerweile in Level 9 angekommen und es fehlen nur noch 3600 AEP bis zur 1. Wolkenreihe. Läuft.

Aber eigentlich melde ich mich heute hier, um zu fragen, ob die "Schnellaussaat" für das Setzen der Bäume schon immer funktionierte?

Wenn ja, dann habe ich sicherlich den Rekord im Nichtwahrnehmen aufgestellt. Denn mir ist es gerade erst vor 5 Minuten aufgefallen.

Trotzdem super, dass man alle 10 Bäume mit nur 10 Klicks setzen kann, ohne ständig ins Menü zu müssen.

roteelster

kathaö, Wildbeere, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Schreinerei----links unten blauen Button drücken----rechts oben Abzeichen wählen------ auf das kleine grüne + Zeichen gehen---Gw 524 Aprikosen einzahlen---Umwandeln drücken ( ist den grün unterlegt) --- dann ist der grüne Button zum herstellen nicht mehr grau sondern grün----dann nur noch den Button drücken
    ----dann beim Freischalten Kirschbaum auswählen.
    So hat es bei mir geklappt.

iwalam70, Gaelis und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

->Klick mich<-

Gaelis und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich benutze sie schon eine ganze Weile. ;)
    Habe gerade festgestellt, daß die Zeit auf Farm und Insel nicht mehr einfriert....freu. :D
    Vielen Dank an die Techniker, die auch zwischen den Feiertagen an der Beseitigung der Probleme weiterarbeiten. :)
    Edith hat gerade gemerkt, daß es nach einem Besuch auf der Alm doch wieder einfriert. Zu früh gefreut. :cry:

roteelster, iwalam70, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.