Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die Mechanik ist stumpsinniger Murks!
    Wenn ich bedenke das Ganze wiederholt sich mit Pflanzen und Tieren, Werkstuben, wird mir schon übel.
    BP wird noch einige Items und WL im Sonderangebot erstanden haben, um sie in den hoheren Leveln den Farmern vor die Nase halten zu können.
    Wenn man sich ausmahlt was man daraus hätte machen können.
    Ein Zweites Siedler mit vernünftigen Produktionsketten und Vermarktung.
    Aber ach!
    Stattdessen sinnbefreites schreddern von weitgehend unnötigen Sachen im 20 Minuten Takt. :(
    Logik Fehlanzeige.

pflaumenmousse, Wolf.K., Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab 14 Mammuts, deswegen hab ich mich schon sehr über den "Eishirsch" gefreut.:inlove:
    Bin schon gespannt was nach Level 20 kommt.:D

pflaumenmousse, jemesa53, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

Laß mich raten, bis Level 50 hast Du Zeit den ersten Acker komplett freizuholzen.

Viel Spaß!:D

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Befürchtung habe ich...:oops:
    ob ich dann hinauf ins Tal fahre, steht aber in den Sternen...ich denke, aber eher nicht...xD
    ich lasse mich ungern manipulieren, etwas zu tun, was ich nicht möchte...-.-
    und eigentlich auch nicht brauche...8)

5. jömi54

Das denke ich eher nicht.
    Es wird ja noch mehr Flächen geben außer die Baumfläche.

jemesa53 und Gaelis gefällt dies.
  6. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Ich habe 614 Sternchen. Bis ich die 2.500 erreicht habe, sind entweder die Kinderkrankheiten beseitigt oder die Gondel ins Gebirge stillgelegt. xD Ja, ja! Ich weiß schon: "Schadenfreude!" *Schimpf mit mir selbst :music:* Ich lese hier auch nur ab und zu und auch nicht alles. Also kann ich auch nicht wirklich "mitreden", zumal ich die Alpen nicht einmal gesehen habe. Wenn allerdings "gestandene Spieler" gewisse Kommentare abgeben und heftige Kritik üben, dann - so glaube ich - ist dies nicht aus den Fingern gesogen.

Da ich ja noch sehr lange Zeit habe und es auch noch andere Runen im Baum der Weisheit freizuspielen gilt, ... übe ich mich in Geduld.
    Allen Bergsteigern wünsche ich, dass die Alpenlandschaft sich positiv entwickelt!
    Tacitus

7. jömi54

Na ja, ich hab vor vielen Jahren auf der Farm Weizen angebaut, um im Spiel weiterzukommen:music:

8. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Leider kann ich nirgends finden, was ich mit dem blühenden Ast machen kann, außer natürlich bei den Kunden abgeben.
    Ich habe schon die Hälfte der Lagerkapazität damit aufgebraucht und die kann ich auch nicht erhöhen. Erst sind die Äste nicht gedrppt, jetzt viel mehr als ich brauche.

naranja gefällt dies.
  9. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Nach Level 20?
    Dann kommt 21, 22, etc.
    Ich bin davon überzeugt, dass BP die nächsten Level abrufbereit vorbereitet in der Schublade liegen hat und einstellen wird, wenn das feedback hinsichtlich der ersten 20 Level Ihre Prognosen untermauern.
    BP testet.
    Die bisherigen Lockvögel hießen Superitem Eisbär und 2 hochkarätige WL. Ich und andere auch, sind darauf angesprungen. Die Begründung dafür wurde an vielen Stellen im Forum mehrfach kommuniziert. BP liest unsere Bedenken. Viele davon sind fundiert kritisch, sehr oft konstruktiv. Natürlich gibt es auch bloße Meckereien, aber das ist zu ertragen.
    BP wird darauf entsprechend reagieren, da bin ich mir sicher, die sind ja nicht doof, ganz sicher nicht. Die wissen genau, was zu tun ist, und wie wir zum Weitermachen gefüttert werden müssen.
    Nach Level 20 kommen die nächsten Leckerlies.
    JM2C

10. jömi54

Das denke ich auch.

pflaumenmousse, Gaelis und jemesa53 gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Oh ja, einen Eisbären hätte ich auch gerne xDxD:oops:
    Das Super-Item heißt doch Eishirsch -.- (Tschuldigung, nicht böse gemeint)

pflaumenmousse, Gaelis, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Der kommt noch, gibt dann 100% auf Tiere.;)

pflaumenmousse, Gaelis, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

echt ? level 100 ? xD
    sowas fehlt noch 8);)

14. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Da kannst du leider nichts weiter machen, als ein paar wegzuwerfen.

pflaumenmousse, roteelster und jemesa53 gefällt dies.
  15. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Vielen Dank. Ich hatte zwar gehofft, die noch irgendwo gebrauchen zu können. Aber das ist ja wohl nix.
    Jetzt weiss ich Bescheid, danke nochmals.

Gaelis gefällt dies.
  16. jömi54

Der kommt dann vielleicht in Level xxx und gibt 200% Ertrag auf Bäume8)

pflaumenmousse, Gaelis und jemesa53 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD

18. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich denke ich habe das spiel nicht verstanden
    soll sachen für bäume herstellen kann aber bis jetzt nur aprikosendavon brauche ich jede menge damit ich die 11000 voll kriege jetzt kann ich keine mehr herstellen weil lager voll und kunden kann ich nicht bedienen weil keine zweige ist doch sche..... muss ich jetzt die hergestellten sachen wegwerfen damit ich wieder neu produzieren kann und das fehlt mir dann für die kirsche wenn ich es mal bis dahin schaffe lg dolly

naranja gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

Mit 524 Aprikosen kannst Du Dir doch ein Abzeichen basteln und die Kirsche freischalten.

pflaumenmousse, Gittichen und Gaelis gefällt dies.
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wie ich lese war heute mal wieder der tag des überlaufens der lager ;)

war bei mir am 2-3 tag des spieles auch.
    sozusagen in der zeit wo noch nicht ganz klar war wie das spiel richtig funktioniert.

ich habe das ganze spiel in gedanken bis level 20 durchgespielt.
    eigentlich sogar weiter wie 20, aber mir stehen leider keine aep zur nächsten levelhüpfer zu verfügung.
    und auch keine erweiterungen.
    kann aber sagen das nicht ein einziges mal ,das lager übergelaufen ist.
    das lager wird nie überlaufen wenn man weiß wie.

der platz der lager reicht also vollkommen aus.
    man muss halt etwas jonglieren .

genau das ist doch das was spaß macht.
    was will ich mit einem spiel, wo ich nichts ,aber auch garnichts überlegen muss.

in diesem sinne , nicht aufregen.

mir macht es spaß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.