Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Du mußt vorher noch 12.500 GW an Bucheckern einzahlen, grünes+,
    Dann kannst du auf herstellen klicken. derzeit gibt es nix anderes.

Magitta7070, Gaelis und rolfboesch55 gefällt dies.
  2. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Das ist doch Schitt.Dann werde ich mal die Buche freischalten.Wollte ich zwar nicht,aber wenn es nicht anders geht...!

3. Goldbärchen79

Wofür brauchst Du denn das AbzeichenII?
    Ich hadere auch gerade mit mir, ob ich oder ob ich nicht.
    Allerdings wenn ich keine Buche hab brauch ich auch das Abzeichen nicht;)

sheperd62, Gaelis und rolfboesch55 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ein Abzeichen Level 2 brauchst Du für die Erweiterung des Alpenbaumlagers ab Level 10.
    Diese Erweiterung mache ich als erstes, nach dem ich Level 10 habe, denn dann habe ich Platz für 28 Bäume statt 18.

Grüsse

Hias987, jemesa53, docovita und 8 anderen gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

OK, er ist noch Level Neun.
    Ich hab ein ganz anderes "Problem"..
    Meine Abzeichen sind voll, mein Früchtelager ebenfalls.:(
    Schreddern ist erst morgen wieder und ich kann auch morgen erst die Fläche freischalten.
    Nun bin ich eigentlich interessiert mein Holzlager aufzufüllen, geht aber nicht wenn mein FrüchteLager voll ist.
    Da werd ich wohl mal die Buchen aufsuchen....

jemesa53, Magitta7070, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Hallo, liebe Mitspieler, wie kann man die Lagerkapazität bei den Herstellungsmaterialien erhöhen.
    Kann mit bitte einer helfen. Danke!

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Einfach den Button "Kapazität erhöhen" betätigen und Abzeichen Stufe 2 einzahlen, ab Level 12 möglich.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2022
    eleysa01, pflaumenmousse, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

Level 12 ein Abzeichen II!

9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

lvl 12
    brauch aber ein abzeichen lv II

pflaumenmousse, Gaelis und iwalam70 gefällt dies.
  10. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Ich bin bei Level 7! Danke für Eure Auskunft - also warten.

11. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich übernehme mal den Post von schlewi:Ein Abzeichen Level 2 brauchst Du für die Erweiterung des Alpenbaumlagers ab Level 10.
    Diese Erweiterung mache ich als erstes, nach dem ich Level 10 habe, denn dann habe ich Platz für 28 Bäume statt 18.
    Da kann ich jetzt ja schon mal für sammeln.

eleysa01, pflaumenmousse, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du hast geschrieben, dein Lager ist NIE voll
    alles Planung
    und nun schreibst du, ständig etwas wegzuwerfen
    Was den nun
    Ich habe noch keine Zweige weggeworfen
    ich habe auch erst 4x recycelt
    Bei mir kommt halt zu oft das 2. Nutzholz als Drop dazu
    Man ist hier wie bei vielen Events auch vom Glück abhängig
    da kann man wenig planen

13. Goldbärchen79

OK Gutes Argument!
    Auch wenn der Baumlagerplatz nicht meine oberste Priortät hat, machen wir das mal so.:)

14. sillium

sillium Junior Experte

Ich schmeiße ständig Zweige und Bernstein weg damit noch Platz im Lager ist, wenn es voll ist droppen keine Schlüssel.
    Und kaufen für zwei Batzen muß nicht sein.

naranja, pflaumenmousse, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So 725 AEP brauche ich noch bis Level 10. Denn werde ich die neue Aprikose , neue Fläche und auch die Lärche freischalten. Das macht 6 Abzeichen Level 1( habe ich schon) und das Lager der Bäume 1 Abzeichen Level 2 ( habe ich auch schon). Denn um die neue Aprikose zu verbessern braucht man nur Abzeichen Level 2. Somit habe ich dann 3 Bäume die mir Früchte für das Abzeichen Level 1 liefern.

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bekommt ihr auch keine Bonbons mehr von den Kunden?
    Ich jetzt schon den dritten Tag nicht mehr. Hat das Methode oder hab ich einfach Pech?

Leveln dauert eine elende Ewigkeit, wenn man die Kunden nicht mehrfach bedienen kann. Ich langweile mich bereits auf der Alm.
    :sleepy:

17. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

nö, nüscht :(
    Ich vermisse sie auch sehr, das war nette extra EP.

18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich befreie mich schon seit dem 3 tag von den dingen die nicht gebraucht werden.
    zb braucht man keine mittleren werkzeug kisten. die kann man zb ins recycling geben..
    ich lösche sie, da ich nur auf die beiden letzten stufen fahre.. mischabgaben mache ich auch keine mehr, da dort dann bei mir keine aep rausspringen.
    am besten liest du mal alle seiten hier.
    nutzholz dropt nicht ...
    die bäume haben verschiedene baumstämme ,die man beim abriss bekommt.
    diese sind auch wenn man es nicht glaubt, mindestens genauso entscheidend wie gegenwert, für den kompletten ablauf des spiels.
    mein lager läuft also nicht über , weil vorher zielgenau produziert wird und der rest wird gelöscht.
    gelöscht wird sozusagen bis level 10, blühende äste , bernstein und mittlere werkzeugkisten. der rest wird alles ver- und ge-braucht.
    das wird sich aber noch ändern, aber bis dahin habe ich mein materiallager aufgewertet.

lese einfach mal alles durch , dann wirst du es verstehen.
    es ist leider alles etwas umfangreicher und in ein paar sätzen nicht zu erklären.

was ich noch dazu schreiben sollte ist:
    wer baumstämme ,holz, baume, früchte oder gar abzeichen ins recycling wirft, sollte seine strategie überdenken .

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2022
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi und guten Abend ♥

Eine Frage an euch : seid ihr inzwischen zufrieden mit dem Tal und der Fläche ? Mit den Abgaben und den Belohnungen ? Erkennt ihr den Sinn in dem was wir dort tun ?

Ich habe hier seit Anfang an geschrieben , dass ich es nicht i.O. finde. Und das ich von BP enttäuscht bin , da vieles z.B. weiter geleitet worden ist und doch nichts passierte und keine Änderung für unser Hauptspiel/ Farm eintraf .

Ich bin im Level 8 , habe das Spiel dort oben kennen gelernt und kann jetzt mitreden.

Ich bleibe der gleichen Meinung : der Tal ist so unnötig wie Kopfschmerzen bei eigener Geburtstagsfeier. ( wollte es nett beschreiben )

LG

pflaumenmousse, Magitta7070, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich auch nicht. Weihnachten ist ja auch vorbei :eek:. Wahrscheinlich gibt es demnächst ein Kaufangebot für Bonbons. Vielleicht zu Silvester? Sehen ja auch ein wenig so aus wie Knallbonbons xD

pflaumenmousse, Gaelis und docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.