Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sillium

sillium Junior Experte

Wie kann ich was in die Tonne werfen wenn ich nicht ins Lager komme. Gibt es vielleicht einen Geheimweg ??

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir wird alles normal angezeigt.

3. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Mahlzeit.
    Hab irgendjemand zufällig 1.300 Sterne zu viel und will die loswerden? *ironie*
    Dann kann ich nämlich beim Edelweißtal mitmachen.
    Aber trotz allem nicht so schön, dass es immer noch massive Probleme gibt. Hoffe, die machen Euch nicht zu sehr das Leben schwer und ihr regt euch nicht so extrem darüber auf. Vllt. wird es irgendwann ja besser.

Emely104 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

den hätt ich schon gesucht, aber nichts gefunden

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich könnte aktuell 15030 Sterne entbehren, nun müssen wir nur einen Weg finden, diese auf deine Farm zu bekommen [​IMG].
    Noch 1290 AEP und die WL Nummer 1 ist meins :D.

BlackLady1609, Gaelis, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

xD Juppi in Level 10 angekommen :D

knöllchen82, Nunuk, Gaelis und 9 anderen gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ein erfrischendes Hallo in die Runde,

Fräulein Scarlett Reinhart wollte gleich Bernsteine von mir. Anfänglich droppten sie nur spärlich. Nun habe ich Bernsteine und finde das Fräulein nicht mehr. Ist sie beleidigt, weil ich sie als eitel bezeichnete.

Hallo, hallohoooo Frl. Reinhart bitte melden Sie sich auf der Alm bei flora1966!

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Wo ist Sie hin? Hab sie seit bestimmt zwei Tagen nicht mehr entdeckt!

Gaelis, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Da auch hier die Frage häufig aufkommt, bringe ich meine Antwort aus den AF`s mal hierher:
    Glückwunsch @Boss_Ueli, ich werde dir bald folgen 8)

9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

HGW, jetzt bist du ein :

LevelBezeichnungAEP bis zum nächstenNeuer Inhalt
    10HolzfällerAss7600
    • "Rezept" Hunza-Aprikosenbaum
    • Zusätzliches "Nördliche Wälder" Spielfeld freischaltbar
    • Upgrade Möglichkeit Lagerkapazität Grüner Sprit

Gaelis, Wildbeere, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, in welchem Lv. bist du ? Scarlett kommt ab Lv. 7

verwechselst du sie evtl. mit Irina Adler ? Die arbeitet nur am Wochenende

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bist Du sicher, dass Du nicht die eitle Irina Adler meinst? Die kleine Scarlett ist doch eine kleine Füchsin und die sind doch nicht eitel ;)

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Gib mal Gas [​IMG] und [​IMG] .

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin Level 7 und habe gerade entdeckt das Frl. Scarlett zugegen ist. Dann meinte ich wohl doch Irina Adler.
    Ich blicke nur schwer durch. Verwechsle auch noch einiges. Für mich gewöhnungsbedürftig und deshalb weiter mit angezogener Handbremse.

Danke für die tolle Hilfe. Ich würde sonst wohl immer noch in Level 2 rumhängen!

BlackLady1609, Nunuk, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  14. Lumpi67

Lumpi67 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für Deine Info. OAs sind offizielle Ankündigungen? Dann warte ich doch mal ab und schaue was passiert, bisher ist mein Lagerbestand noch immer unsichtbar. Schönen abend noch.

Apronia gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, genau... aber der Blick auf die Uhr lässt mich zweifeln, dass da heute noch was passiert.. aber trotzdem kann es nicht schaden das im Auge zu behalten.. es sind ja auch recht viele Spieler davon betroffen, wie es scheint.

flora1966 und Apronia gefällt dies.
  16. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich bin Level 5 und möchte gern meine Lagerkapazität für die Alpenfrüchte erhöhen. Leider ist der entsprechende Button ausgegraut und es ist auch kein Tool-Tip zu sehen, wenn ich rübergehe. Laut FAQ sollte ein Verweis auf den Pfad der Weisheit erfolgen, um die Baumabzeichen herzustellen. Wo sehe ich aber, wieviele dafür notwendig sind? 2 habe ich.

17. farmi

farmi Laufenlerner

Hallo,
    es ist ja bekannt und viele Spieler stört es, dass die Voreinstellung bei der Herstellung immer auf "Name" zurückspringt.

Wie lässt es sich aber erklären, dass bei der Holzproduktion die kleinen, mittleren oder großen Baumstämme immer in unterschiedlicher Reihenfolge auftauchen?
    Habt Ihr das auch?
    Ich jedenfalls ärgere mich, versehentlich einen Großen verbraten zu haben.

Ansonsten werde ich jetzt nicht alle Probleme ansprechen, die schon x mal hier geschrieben wurden.
    Gibt es denn irgendwas, was nun schon repariert wurde? Ich merke nix.

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du brauchst dafür 1 Abzeichen
    Alpenbaumfrüchte - Lager
    StufeKapazitätAlpen-LevelFreischaltkosten
    19001---
    212005 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1
    3160011 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    4200017 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3

BlackLady1609, Odzy und Gaelis gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Lager ist Repariert ^^ und wird Angezeigt.

Gaelis, jemesa53, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich habe 2 Abzeichen auf Lager und die Schaltfläche für die Lagererweiterung ist trotzdem ausgeraut. Da lässt sich nichts erweitern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.