Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das mach ich ja
    ah da unten
    25 Alpen EP
    Hohe Chance

was bedeutet hohe Chance? es können auch 0 bis 24 sein?
    Danke
    @kuhmuh2011
    für deine Geduld:D:inlove:

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

die chance besteht AEP von 25 am höchsten, kann aber sein das was anderes drin ist, ähnlich wie mit den Setzlingen besteht die größere chance einen xxl baum zu bekommen als einen neuen sonderbaum

Gartenbahn2010 und naranja gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

So der so gefällt mir nicht, insbesondere wenn man es schön reden will, aber egal, jeder wie er mag.

Aber eins muss man euch lassen, etwas in keim zu ersticken da seid ihr sehr schnell im Forum !!!

;):)xD Nix für ungut8).

P.S. Farm geht wieder.

4. naranja

Hm ist für alte Orange alles bissel viel Chance
    was man so nicht versteht
    Hammer punkt 16 Uhr ist die Farm da

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

uiiii, Punkt 16:00 und ich kann die Farm betreten...... Klasse :D

Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

okay ich muß leider jetzt los

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es ist in Ordnung, wenn dir die Alpen aktuell nicht gefallen. Akzeptier ich. Aber das drum herum, das ist schon Verschwörung. Es gibt kein Anzeichen dafür, nur weil etwas neues implementiert wurde, das gleich die komplette Mechanik so angepasst wird.

Ganz davon abgesehen, das dies eine Mamut aufgabe währe, die einige Jahre in Anspruch nehmen würde.

8. naranja

Mus jetzt auch los
    bim auf dem GipfelTal angekommen:D

stitch gefällt dies.
  9. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich verstehe nichts:oops:
    also hoffe ich deine meine kleine Schwester es versteht und mir es zeigt

bine1507 gefällt dies.
  10. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Jau, bei 2500 Sternen heisst es tatsächlich Geduld haben......wird wohl 1-2 Jahre dauern......

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo FW , was für eine Verschwörung ? Es werden laufende Gedanken , Ängste, Bedenken ausgesprochen und sonst gar nix.

Da wir schon viele Jahre im Spiel sind , kennen wir die Vorgehensweise von BP- Mitarbeiter, Entscheider . Und es werden öfters Probleme ausgesessen , es wird nicht drauf reagiert und man wird vor vollendete Tatsachen gestellt .

Ist auch okay , aber dass Menschen darauf hin Bedenken etc. haben ist auch normal. Und das mit der Verschwörung bitte streichen , weil das nicht der Wahrheit entspricht.

Vielen Dank

wauzis, Wolf.K., LottaMR1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

So, bin jetzt ein paar Mal rauf und runter gefahren. das ist O.K. Sieht auch allen super aus.
    Aber verstanden habe ich nix.......

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…dem ist so…….habe es mir gerade alles angesehen und der Seilbahn ein Vorhängeschloss verpasst…..Ohne mich….

Gartenbahn2010, wauzis, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  14. marble45

marble45 Foren-Graf

Kurz angesehen - Schwachsinn total - und abgehakt. Was blöderes ist Euch wohl nicht eingefallen :wuerg:

15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Also bis jetzt verstehe ich die Alpen noch nicht. Bin eben ein schlechter Bergsteiger. Aber das wird bestimmt noch.

16. pelzie

pelzie Laufenlerner

ohjee, ich war oben, habe hier und da geklickt... passiert ist nix
    bin wieder runter gefahren ....
    Da muss ich mich erst ganz gründlich schlau machen ... irgendwann :)

Gartenbahn2010, wauzis und Juline1959 gefällt dies.
  17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

fängt schon gut an muss irgendwas über 500 stunden erstmal warten.

18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin, war gerade in den Alpen, kurz geschaut, nix kapiert und ganz schnell wieder weg - ick wollte nicht studieren :(

Gartenbahn2010, flora1966, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Ich las jetzt nicht alles durch und weiß auch nicht, ob das meine hier hinein passt. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung in den richtigen Foren-Bereich.

Kann es sein, dass die, neben der Erweiterung, generell im Hintergrund einiges schraubten? Allein schon das Startbild ist neu, die Buttons wirken anders.

Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass es deutlich schneller reagiert. Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält.

Neben dem Spielfenster habe ich zwei dünne senkrechte Störstreifen in grün. Da sie zum Glück nicht über dem Spielfenster, sondern daneben sind, stören sie nicht wirklich.

Aber die Darstellung auf der Landkarte ist schon wirklich sehr sehr schick! Gefällt mir sehr gut. Da ich mit meinen 231 Sternen erst in vielen Monaten in den Genuss kommen werde, schaue ich mir halt immer wieder mal neidisch das Bild an.

Gondelig-störstreifige Grüße
    Alpen-Ubu

Edit: Seit dem Update will mein "?!"-Button nicht mehr, mit dem man u.a. ins Forum gelangt. Da muss ich erstmal aktualisieren, dann will er anfänglich wieder. Hält aber leider nicht lange.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin jetzt auch oben, ich suche wie ich ein Baum bekomme ?? :oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.