Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morissima

morissima Routinier

war schon am Berg , sehr toll. Habe auch schon produziert nur leider verstehe ich nix.....Wie bekommt man die Bäume? Werde woll hundert mal das Video anschauen müssen.:music:xDxD

flora1966 und Monerl gefällt dies.
  2. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo freunde,wie bekomme ich es in deutsch übersetzt

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    war mal oben schauen
    erstes fazit - nix kapiert ,wenn ich nur wüsste wo man die bäume zum pflanzen bekommt :oops:
    steht bestimmt in der einfach verständlichen faq :music:
    werde mich erstmal wie gewohnt um meine farm kümmern :)
    das monstrum da oben kann warten ;)

flora1966, wauzis, stinni_B und 2 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tutorial wie auf der Farm wäre nett...gewesen.
    Grad jetzt zum Anfang.

Hab das Tal freigeschaltet. Jetzt hab ich da 6 Erdhügel und keine Bäume.
    Und keine Ahnung, wo ich die her kriege.

Mir erschließt sich da grad gar nix. Klicke hier, klicke da. Aber da gibt es nix . :(

In der FAQ steht: Einfach Baum anklicken und schon wird er platziert.
    Nur blöd, das gar keine da sind ! :music:

Sieht für mich so aus, als ob ich erstmal kaufen muss, um da irgendwas machen zu können.
    Also bleibt alles so, wie es jetzt ist. 8)

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Von meinen 28.216 Sternchen, gibt es keins fürs Alpental.
    Mich nerven schon die Gondeln auf der Landkarte.
    Aber allen die es mitmachen, viel Spass.

Fr4ggl3, naranja, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe zwar genug Sterne...
    aber ich warte erst mal ab, wie sich das ganze entwickelt

flora1966, Fr4ggl3, lilidenisa und 6 anderen gefällt dies.
  7. pelzie

pelzie Laufenlerner

so weit war ich auch :music:

wauzis, -biene1234- und _rusticus_ gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich hatte zwar so eine Art Tutorial, allerdings nur in englisch und viel zu schnell.....und wie bekomme ich die Musik ausgeschaltet?

Auweia, ich glaub, erstmal bleib ich auf meiner Farm, da ist auch noch genug zu tun.

lg
    danamue

Gartenbahn2010, flora1966 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

um an bäume zu kommen braucht man wohl materialien die man mit Stall Pflanzen Tieren von der farm herstellen muß. Nein danke

Gartenbahn2010 und naranja gefällt dies.
  10. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

Also ich bin verwirrt und habe auch keine Ahnung wie man an Bäume kommt....:p

Gartenbahn2010 und pelzie gefällt dies.
  11. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

mag ja ganz interessant sein, aufgrund fehlender Sterne für mich derzeit unerheblich.....frag mich eigentlich nur ernsthaft, warum gerade meine Beiträge ständig im Nirwana verschwinden.......-.-

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, man muss die sachen die man für ein Baum braucht von der Farm einzahlen, das wird ganz schön teuer denn ein Schafstall ist zum Beispiel hier = 0,67 Wert xD un dich bräuchte zb 30 Gegenwert für ein paar Spirits, auch sehe ich kein Stallupgrades ?

13. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ach du lieber Himmel, ich kapier nur Bahnhof! Die FAQ ist... ein klein wenig kompliziert... und für nen Baum zu produzieren brauchts anscheinend Ressourcen von der Farm. Aber ich steig da nicht durch... ich hab mal irgend was gemacht, weiß aber nicht ob das richtig war oder vernünftig oder... ach menno... da brauch ich glaub nen Studium für...oder so...

Gartenbahn2010, flora1966, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  14. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Da habe ich wohl mal Pech gehabt, mir fehlen dazu schlappe 2300 Sterne, kann man sich die irgendwo backen????
    Die Anzahl ist wohl irgendwie utopisch.....Schade.
    Den anderen viel Spaß und schönen Abend noch.
    LG Trixi

Gartenbahn2010 und stinni_B gefällt dies.
  15. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

was bin ich froh, das ich nicht alleine mit den ganzen Fragezeichen dastehe :) i
    hab leider auch nicht auf den ersten Hieb rausgefunden, wie man da Bäume setzten kann... egal.... jetzt wird erstmal geventelt und dann mal da in den Bergen weiter suchen..

Gartenbahn2010, flora1966 und wauzis gefällt dies.
  16. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Ja freigeschaltet , mich umgeschaut, mal alles durch und angeklickt. Keine Ahnung wo man da irgendwas anfängt.

ich könnte irgendwas für TG kaufen um irgendwas herzustellen.

ok, die Erfahrung lehrt uns einfach mal nichts machen und vielleicht geht in ein paar Tagen oder Wochen was. Ansonsten halt 2500 Sternchen verbaselt, aber auch nicht schlimm.

Will nicht meckern, ist ja alles freiwillig.

Also Freiwillige vor und falls einer weiß wo man wie anfangen muß, wäre ich echt dankbar

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich hab auf das Baumzeichen geklickt, bekomme eine Auswahl angezeigt, kann aber nichts pflanzen
    trotz Auswahl.

Gartenbahn2010 und flora1966 gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Für die Personen, die versuchen Baum zu pflanzen. Ihr müsst Diese erst in der Schreinerei herstellen. Dafür müssen die Komponenten zuvor im Sägewerk produziert werden.

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe auch freigeschaltet, das hat schon verhältnismäßig lange gedauert. Dann kam zwischendurch "keine Rückmeldung" . Wo ich die Bäume herbekomme, weiß ich auch nichtxD. Ich mache jetzt erst mal wieder aus und warte ab, was die eifrigeren und neugierigeren oder auch schlaueren Farmer so rausfinden. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Irgendwie kommt mir das Ganze bekannt vor aus Anfängen in 2009 oder 10, als meine Kiddys solche Spiele bei studiVZ :)gespielt haben.
    Aber mal abwarten. Meckern kann ich ja später noch.

Edit: Hab das mal versucht im Sägewerk, da tut sich irgendwie nix. Ich mache doch lieber aus für heute.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
    flora1966 und stinni_B gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich habs tatsächlich gefunden. :D

Aber ich muss für Alpen Bäume Farm Ställe und Bäume schreddern. :(

Gartenbahn2010, flora1966, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.