Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin @cheyenne-65,
    das hat der Betreiber leider Mittwoch geändert. Sobald man einen neuen Baum freischalten kann, wollen die Kunden diese Früchte auch umgehend haben, enttäuschenderweise.

kathaö, wauzis, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier, es ist seit Mittwoch so

https://board-de.farmerama.com/threads/alpen-bugfixes-und-verbesserungen.114993/#post-5390494

3. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Das ja d.oof:(

Durchs Lesen in der DR habe ich nix anderes gelesen.
    Dachte ich kann Euch hier was tolles Neues berichten.
    Jetzt muss ich erst mal mit mir hadern ob ich die Buche doch schon frei schalte.....denke eher nicht

4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich sag mal so: BP soll froh sein das wir diesen Müll noch Spielen und an deren stelle würde ich eher Besorgt sein das wir das nicht mehr so spielen wie bis jetzt der Fall war, da sollte sich BP mal sorgen machen und nicht wie schnell wir LVL XY erreichen könnten oder werden. ???
    Das wird dann ein Bitterer Geschmack für BP werden !!!

Sollen sich mal Lieber mal ein paar Indische IT-Profis bzw. Programmierer ans Board holen und nicht mit Praktikanten herumhantieren dann gebe es auch Content für uns und für BP weniger Stress^^

stitch und wauzis gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Dann hab ich bis jetzt wohl noch Glück gehabt :oops:
    Bei mir ist die Lärche noch nicht freigeschaltet und bisher wurde die von den Kunden auch nicht verlangt.
    Die Hunza-Aprikose dagegen war zum Zeitpunkt der Änderung freigeschaltet, aber noch nie aufgestellt. Die wurde gleich ab der Änderung am Mittwoch verlangt.

wauzis, _Carol., tundalus und 2 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dabei haben die aber etwas sehr wichtiges Vergessen,...
    Bei so ne Radikale Änderung hätte man Direkt auch alles anderes wie Kapazität von Lager und co. Erhöhen müssen !!!

stitch, wauzis, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo zur späten Stund,
    möchte @tundalus und @Jo83 und allen Helfern für die Tabelle danken, hatte leider wenig Zeit über das WE, sonst hätte ich geholfen.
    Ich zahle bei der WZK Ei, und beim Humus Triefauge ein... beides wird bei der Mengenanzahl abgezogen.

Der Adler spendierte mir heute ein Bonbon, genauso wie Scarlett -freu-
    Da ich seit Lv 3 fast immer die Anzahl von 96 Aprikosen dabei habe, ärgere ich mich nicht.
    Bernstein und Äste musste ich schon in die Tonne werfen, Lager zu klein.
    Ich habe 1 Lärche, 1 Buche, 4 Kirschen und 4 Aprikosenbäume stehen, momentan klappt es sehr gut.
    Morgen werde ich Lv 9 erreichen.
    Wünsche allen eine gute Nacht;)

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nabend,
    ich hatte gestern noch mein früchtelager auf fast 1600 voll und wollte schon ein abzeichen bauen.
    da aber kurz drauf die kunden kamen und die nächste ernte noch was brauchte tat ich dies nicht.
    jetzt stehe ich bei den früchten bei 966 und habe zwei tage kein abzeichen gebaut.
    das gab es noch nie...
    wenn das so weiter geht, dann können wir bald unsere kunden als eine art "zeit quest" betrachten ;)
    immerhin wird uns 6-8-16 std zeit dafür gegeben, die früchte an land zu bringen ....

frage mich nur wie wir dann die bäume ausbauen sollen ,wenn keine früchte mehr für abzeichen da sind ?

ach ja, da war was.....

es gibt ja noch dünger ,damit wachsen die baumfrüchte schneller und dieses problem tritt nicht auf...

wie gut das an alles gedacht wird .... :cry:

das ist sehr nett.... dankeschön

Hias987, cheyenne-65, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. sillium

sillium Junior Experte

Das Problem mit dem Humus ist ja noch immer nicht behoben.
    Langsam habe ich das Gefühl das es gar kein Fehler ist , sondern Absicht.

Boss_Ueli gefällt dies.
  10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Wenn steht, dass Baumfrüchte verlangt werden dann muss es auch so sein.
    (Baumfrüchte sind immer mehr vorhanden als Bäume!) Deshalb werden fälschlicherweise Bäume abgebucht, anstatt die verlangten Baumfrüchte! Das ist NICHT in Ordnung!

Betrifft Herstellung von Humus!

Nunuk und _Carol. gefällt dies.
  11. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich habe leider keine Zeit alles zu lesen, aber ich habe ein Problem mit der Buche.
    Ich bin Level 7 und habe schon einige Buchen geertet aber die Früchte erscheinen nicht...
    wenn ich ein Abzeichen herstellen will erscheinen die Buchäcker nicht...wieso???

Kann mir das jemand erklären?

LG, brausepauli

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du brauchst die Bucheckern fürs Abzeichen Lv 2, fürs Lv 1 Abzeichen gehen nur Aprikosen und Kirschen

Gaelis gefällt dies.
  13. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

AAAAAAAH....okay...
    Vielen Dank @bestens dann weiß ich Bescheid !

14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich muss/ soll für die Spritherstellung nun Bäume abgeben,
    aber xl und xxl Bäume gehen nicht.
    Ist das bei euch auch so ?
    Hätte ja noch viele XXl zum "verarbeiten" ;)

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Aktualisier mal
    nur so als Tip: Wenn sowas is guck ich immer zuerst mal in die Technik oder AF, obs da Meldungen zu gibt...

BlackLady1609 gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hier war es auch so.
    Jetzt funzen XL und XXL wieder.
    Vielleicht mal aktualisieren, da wird wohl wieder gebastelt.

Goolohexe gefällt dies.
  17. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

moinsen @all.
    also wenn ich auf der arbeit so viel mist baue wie die programmierer das hier machen, wäre ich meinen job los. waaaaaruummmm in gottes namen geht BP nicht hin und schaltet die alpen erst mal ab , bis die fehler beseitigt sind. ich glaube nicht das es auch nur einen einzigen farmer gibt, der farmerama den rücken kehrt, wenn BP sagen würde: wegen wartungsarbeiten bleiben die alpen für xx tage (lawinengefahr ;) ) geschlossen. die vorgehensweise des betreibers ist doch absolut unverständlich. ich habe jetzt noch 1 Apfelbaum , was nicht weiter tragisch ist, da ich die Früchte im 6stelligen bereich habe, aber es kann ja auch andere bäume treffen, bei denen weder die früchte noch die bäume in ausreichender menge vorhanden sind.

BlackLady1609, jackiblack, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ist euch noch nicht aufgefallen das es jetzt schon das 3-4 mal in folge ab freitag nachmittag erst mit so nem mist anfängt.

was genau dort passiert weiß ich nicht.
    aber wenn ich drüber nachdenke ,fällt mir da einiges ein.
    aber besser ich spreche es nicht aus....

jedenfalls hat es nichts damit zu tun das irgendjemand was nicht im griff hat.
    wenn etwas funktioniert, funktioniert es...
    wer weiß wer da seine finger im spiel hat...

und mal ehrlich wenn jemand jetzt sonderbäume abhanden gekommen sind, kann sich an den support wenden und bekommt sie wieder gutgeschrieben...
    die jenigen die normale bäume für humus abgeben , profitieren davon...
    also ich möchte jetzt keine 1000de bäume gutgeschrieben bekommen....

19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Update-Info:

Das Problem wurde behoben, es werden keine Bäume mehr verlangt sondern Früchte wenn diese angezeigt werden.

Zu den fälschlicherweise abgezogenen Bäumen haben wir noch keine weiteren Informationen.

kam vor 4 min. in den OA

stitch, wauzis und Emely104 gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke für die Info,
    jetzt geht es
    DANKE sehr

wauzis, jömi54 und Emely104 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.