Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Bei mir sind 3 Bäume fertig, kann sie jedoch nicht ernten. Und das schon 2 Stunden. Das scheint doch ein Bug zu sein. Gestern auch schon mal, bis es dann wieder lief.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du evtl. die Lager voll,
    insbes. das Baumfrüchtelager?
     
    Magitta7070 und turbofeger gefällt dies.
  3. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    das ist mir auch schon passiert und wenn man das baumfrüchtelager leert, indem man kunden bedient oder abzeichen bastelt, ist es immer noch nicht möglich zu ernten, entweder man startet gleich die farm neu oder geht erst wieder auf die farm zurück und dann kann man ernten. das finde ich total nervig :sleepy:
     
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir reicht es, wenn ich einmal links auf die Landkarte und dann wieder zurück gehe.
    Dann kann ich problemlos ernten.
     
    Magitta7070, roteelster, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    danke für den tipp, das probiere ich aus.
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Sehr treffend formuliert mein lieber Kubikus,
    die beiden WL (eine hab ich schon) sind der einzige Grund warum ich mir das gebe.
    An vielen Stellen einfach sinnfrei, da müsste eine ganze Menge nachgebessert werden.
    Noch 1,5 Level, dann werde ich das Edelweißtal nicht mehr bespielen.
    Ein schönes Wochenende gewünscht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
    naranja, tundalus, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  7. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Vielen Dank. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ;) Meisterschlüssel etc waren auch überfüllt.
    Das kommt davon wenn man ständig und immer dasselbe macht. Baum fällen, darauf Bäume herstellen...Baum fällen
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen , nun komme ich der 2ten WL immer näher ,gerade LV 13 erreicht und einen neuen Baum erhalten

    [​IMG]


    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Gratuliere, ich bin noch 5220 AEP entfernt von LV13, dass wird noch ein bisschen dauern, bis ich den nächsten Baum bekomme.

    Leider muss ich jetzt Baumstämme entsorgen, weil ich keine Bäume mehr fällen kann, dadurch gibt es keine neuen Bäume und keine Früchte und keine zufriedenen Kunden und keine AEP :sleepy:
     
    naranja, iwalam70, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Was macht ihr mit den Drops zB blühender Ast , wenn das Lager voll ist.
    Außer in den Mülleimer werfen gibt es sonst noch Möglichkeiten bzw Verwendungszwecke (Kunden sind bedient)
     
    Magitta7070, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. kathaö

    kathaö Forenfreak

    nein, dooferweise nicht; das wäre auch ein Verbesserungsansatz, dass man die wenigstens recyclen kann
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe eine frage ,
    ist bei euch der wochenendkunde ?
     
    pflaumenmousse, 96bauerntrampel96 und Nunuk gefällt dies.
  13. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Als Spätzlegenießer vermelde ich...LVL 14 ist erreicht :D
    Nun auf zur vorerst letzten Herausforderung, die zweite Wolke zu erreichen.
    12845 AEP sind nun noch zu schaffen...:music:
    Naja, ich werds weiter gemütlich angehen. Inzwischen muss sich die Alm der Farm anpassen, beides wird in einem Abwasch gemacht.
    Keine Extrafahrten mit der Gondel nur für die Alm, was fertig ist ist fertig, was nicht muss warten.
    Die Kunden freuen sich weiter über den vielfältigen Obstverkauf.
    Um das hinzubekommen wechselt die Menge der Obstbaumsorten immer wieder mal.
    Über zu volle Lager kann ich mich jedenfalls nicht mehr beklagen, die reichen inzwischen locker :D
    Schlüssel sind Mangelware und nur noch für den Schredder ausreichend.

    Ja, bei mir ist er aufgetaucht:)
     
    Odzy, pflaumenmousse, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin @Ricky1966,
    ja, bei mir schon.
     
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    bei mir ist er bis jetzt noch nicht vorbei gekommen.
    ist mir aber gerade erst aufgefallen.
    ob das daran liegt das ich die woche level 0 erreicht habe?

    ich danke euch,
    dann muss ich mich wohl beim support melden müssen
     
    Magitta7070, Odzy, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    So nun bin ich Jass Spielerin in Lv 11.
    Für nen kurzen Moment dachte ich juhu, aber dann nur Lagerkapazität erhöhen von den Alpenfrüchten...ok.
    Also freu ich mich, wieder ein Stück näher an der 2. WR zu sein, und hoffe auf noch etwas spannendere Zeiten auf der Alm.
    Die Buche ist auch fertig geskillt, jetzt geht´s halt der Lärche an den kragen;)
     
    Odzy, pflaumenmousse, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du kannst doch aus den überfälligen Baustämmen schon das Qualitätsnutzholz herstellen.
    Das wird in Zukunft sicher gebraucht.
    Dann hast du auch wieder Platz für neue Bäume.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
    Magitta7070, Odzy, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    schade man kann mir nicht helfen,
    habe es mir schon gedacht, dass es übers wochenende wieder ein problem gibt.
    das wusste ich die tage schon, da habe ich irgendwie ein gefühl für.

    man hat mir beim support gesagt das alle die das level 15 erreicht haben keinen wochenendkunden bekommen haben.
    frage mich nur was das mit einem anzeigenfehler zu tun hat...

    naja , wenn sonst nix ist, werde ich es mit ner belohnung (entschädigung) überleben...
     
  19. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Super Idee, habe ich gleich umgesetzt mal schauen für welche Bäume es benötigt wird.
    Allerdings habe ich auch zwei Stämme recycelt ;)

    Da das Früchtelager auch voll ist, genauso wie das Baumpflegeabzeichenlager, werde ich jetzt erstmal die Kunden bedienen und recyclen damit ich in Level 13 aufsteigen kann. Was vermutlich noch eine Woche dauern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
    jemesa53, Magitta7070, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Den Wochenendkunden gibts erst ab Level 3...
     
    Nunuk und Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.