Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ja genau,
    und da diese woche die spieler ab level 15 , bei einer ernte in level 0 gerutscht sind ,bekommen sie keinen wochenendkunden .

eigentlich hatten sie die ganze woche zeit dieses problem zu beheben.
    warum da nichts passiert ist, dass kann dir nur bp beantworten.

ich beeile mich aber gerade, denn ich müsste gleich wieder level 5 erreichen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
    tundalus, jemesa53, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hau die in die Tonne, gibt ja leider keine andere Verwendung.
    Ein schönes WE. ;)

jemesa53, Magitta7070, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Sollte das Problem immer noch bestehen, wenn ich Level 15 erreiche, dann können die sich ihr ...ach so tolles...Edelweißtal an den Hut stecken.
    Das wärs dann für mich dort gewesen.
    Sollen erstmal alle solche Fehler ausbügeln und überhaupt, BEVOR sie sowas live stellen.
    Oder wenigsten schnellsten beheben.

Ich bin da letztes Mal schon drüber "gestolpert".
    Ist es nicht so, das du gerade Lev 13 erreicht hast?
    Du spielst jetzt Lev 13 und dann erreichst du Lev 14.
    Es heißt ja "Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg". ;)

So ist jedenfalls mein Verständnis des Levelups immer gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
    Jo83, jemesa53, Ricky1966 und 8 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    nun noch ein level und das ziel ist erreicht :)
    wünsche schönen sonntag ;)

5. miku

miku Boardveteran

bin heute Morgen auch auf Level 13 gehüpft. Das ärgerliche ist jetzt, das ich bei den Werkzeugkasten nicht die Werkstuben Erzeugnisse habe, sondern die Tiere:cry:. Die WK hatte ich zum schreddern gebraucht, bei den Tieren ist es nicht mehr so üppig bestellt. Jetzt muß ich halt wieder die 200 AEP anklicken, anstatt 1x400 und 1x 200. Habe gerade nachgeschaut, die Sommerkirsche braucht 21x Holz:wuerg:nein, nein, die wird nicht ausgebaut.​

Magitta7070, Emely104, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wolf.K., Emely104, jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mit Level 15 ist bei mir definitiv Schluss. Das Ganze ist zeitlich zu schlecht zu koordinieren. Auf irgendwas wartet man immer. Bei mir kommt dazu, dass ich ums Verrexxen nicht zurück auf die Farm komme. Das könnte aber an meiner ollen Möhre liegen. Bedeutet jedesmal ausloggen. Das geht bei mir max am WE. Bin jetzt Level 12. Bis 15 schleppe ich mich noch:).

Wolf.K., Emely104, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

über eine Woche Bonbonlos,

letzten Samstag bei Irina Adler mal eins getauscht, seit da nie mehr eines gesehen,
    dafür habe ich entdeckt, dass ich mehr Schlüssel bekomme, wenn ich Blühende Äste, Bernstein u.s.w. konsequent niedrig halte; seit ich immer schaue, dass ich NUR um die 50 von jedem habe, droppen wieder mehr Schlüssel. oder die Programmierquote wurde geändert?? ü

mein Lager war nie voll, ich hätte nie Bernstein & co löschen müssen, aber ich bekam kaum, bis keine Schlüssel mehr; seit ich die permanent lösche bzw. niedriger halte, droppen die Schlüssel wieder gut, schon 24 Schlüssel in dieser Woche und davon nicht mal 10 in 14 Tagen zusammenbekommen

doof, dass jetzt schon wieder Tier dran sind, bei den WZK; alle 40 minuten 51 Kamele reinschmeißen für eine WZK groß tut schon weh,

Emely104, jemesa53, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja , genau @jackiblack hast Recht , muss mich Entschuldigen sehe langsam nur noch Rot auch bei @Odzy Entschuldigung

HGW an @Odzy und @_rusticus_ toll gemacht

Emely104, _rusticus_, Pazzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, mein Alpenfrüchtelager ist schon wieder voll :sleepy:. Wenn ich jetzt 2,5 Stunden warte dann kann ich Scarlett Reinhart wieder beglücken mit Früchten. Einen Bonbon habe ich auch in Warteschleife, den gebe ich ihr und dann wird das Lager hoffentlich etwas leerer.

Wolf.K., Magitta7070, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

Das mit viele Zweige wegschmeißen, um mehr Schlüssel zu ergattern, hat bei mir leider nicht geklappt:(.

Magitta7070, Emely104 und kathaö gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Also ich schmeiße wenn Tiere dran sind immer 3x Irrlichter für 1x WZK groß rein ^^

Die Irrlichter nehme ich gerne da ich ein paar mehr auf Lager habe.

WICHTIG : Ich sortiere immer nach WERT und erst dann wird geschaut wie und was wird eingezahlt ;).

Was mir und ich denke nicht nur Mir schon Aufgefallen ist, ist das immer jetzt ein Layer Aufploppt wenn man ALM Acker betritt unten in der rechte ecke !!!

Das zeigt das etwas voll ist oder voll wird wie z.b. Sonstiges im Lager da wo Blühender Ast, Bernstein und Meisterschlüsseln droppen.

Hilft jetzt immer die überflüssigen Drop rechtzeitig zu Sehen bzw. zu Löschen damit man keine Meisterschlüsseln mehr ins Nirvana schickt bzw. verliert.

[​IMG] Das nenne ich mal eine gute bzw. gelungene Idee.

Emely104, Magitta7070, timi4.4 und 4 anderen gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

51 Kamele [​IMG] ? Hut ab! Da nehme ich doch lieber weiterhin 1 Zombieschaf.
    Noch 3780 ARP bis zum Level 14. Mühsam ernährt sich das Ferkel...

Franca53, Emely104, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Musst dich nicht entschuldigen. :music:
    Ist ja nix schlimmes.

So mach ich das auch. Zombieschaf fehlt mir am wenigsten. ;)

Kamele wären mir zu schade. Allein die Futterherstellung braucht Ewigkeiten.

naranja, Violet78, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich nehm Fische... da gibts immer Nachschlag aus Boxen ....

Franca53, Emely104, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin jetzt in Level 13 gelandet :D Baumstammlager wurde schon erhöht, und die neue Kirsche braucht nur noch das letzte Abzeichen, mit dem grünen Spirit warte ich noch was, 108000 reicht ja vorerst lol.
    aber ich mache gerne so alles komplett.

jetzt warte ich auf meine Aprikosen und dann werden Kirschen aufgestellt für die Abzeichen schon mal, und dann gehts in Ruhe weiter...

Emely104, Magitta7070, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

machst du keine Abzeichen? denn komisch, meines ist meistens zu leer, muss immer Glück haben, dass es für Kunden reicht; und voll war es noch nie

schmeiß Bernstein auch weg, und du wirst es sehen, es läuft in den nächsten Tagen besser mit den Schlüsseln; sofort geht nie was bei Farmerama ;)

Violet78, Emely104, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe 12 Abzeichen Stufe 2, für die nächsten Erweiterungen, auf Lager, das ist auch voll ;)

Warte jetzt auf Irina Adler, ca. 50 Minuten, um bei Ihr Früchte abzugeben. Hoffe sie möchte keine Hunza-Aprikosen, die habe ich nämlich nicht.
    Da ist immer noch ein Bonbon, der benutzt werden möchte.

Emely104, Magitta7070, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

@kathaö ich habe nur 37 Bernstein, ich glaube die behalte ich lieber.

miku, Emely104, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wenn da so bei dir ist, dann Empfehle ich dir deine Abzeichen für das Recycling zu Benutzen und zwar für Gegenwert von 68k sprich 40h ^^

UND

Schalte zweiten Produktionsplatz mit 10x Meisterschlüsseln frei und dann holst dir den 3 Produktionsplatz mit Säger für 5 TG ab. (ab 48 std. und mehr) Aber nicht dringend notwendig ^^
    Hast dann insgesamt 3 Produktionsplätze frei und dann machst die mal schön voll ^^.

Emely104, Magitta7070, timi4.4 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.