Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hy patty
    man kann keinen 2. baum erzeugen. es kommt immer server fehler que humus is alredy full. man kann aber auch nicht umschalten auf den anderen humus.
    die beiden frünen zeugs links und rechts haben einen haken, jedoch in der mitte steht es 1/3 und das wars kein 2. baum möglich wegen dem fehler. hab schon 50 mal neu geladen. also das ist echt nur zum aufhören. spass null nur ärger seit stunden
    lg

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Du musst die fertig produzierten Dinge wie Werkzeugkisten, Humus und Sprit abholen. Sprich fehlt etwas in der Mitte, fehlt die der Humus.

Sabsie67 und stitch gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

irgendwie sehr komisch, dieses bild von mogli
    ist im internet bei mein little farmis zu sehen.

ob man da wohl abkekupfert hat und wie kann es
    hier bei uns im spiel erscheinen?:p

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

alles abgeholt, ging nicht hab jetzt x mal neu geladen und jetzt gings. wennich raus will flieg ich auch ständig raus .
    bin jetzt schon echt sauer.
    bin froh das es bei dir klappt fred liebe grüsse und danke [​IMG]

flora1966, heike15345 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  5. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Heute bin ich das erste mal froh das ich immer zu wenig Sternchen habe.
    Zur Zeit habe ich so um die 40 da ich erst vor kurzem den Baum beglückt habe.
    Bei meiner Spielweise und was ich noch alles freischalten muß, brauch ich bis zum Santnimmerleinstag
    um 2500 Sterne für die Alm zu haben. Und soll ich euch was sagen, es ist mir sowas von Wurscht,
    solange ich dort Ställe, Pflanzen und Tiere abgeben muß. Da brauch ich in der Farmhalle und Events schon jede Menge.
    Sollte ich irgenwann ein Event nicht spielen können, weil ich was von der Alm brauche, bin ich raus.

Allen die Freude am Edelweißtal haben wünsche ich viel Erfolg und gute Nerven.

Fr4ggl3, jadelu997 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. alternorbert

alternorbert Foren-Grünschnabel

Also die Spielentwickler geben sich ja wirklich immer viel Mühe und es sieht auch immer schön aus. Aber wer entscheidet eigentlich über diese Kreterien zur Freischaltung ins Edelweißtal? Das ist ja jetzt die Krönung, 2500 Sterne " habt ihr se noch alle".!
    Ich farme jetzt schon über fünf Jahre, aber habe zur Zeit max. 400 Sterne und habe auch erst nur ein Bruchteil des Baumes der Weissheit freischalten können. Also brauche ich bestimmt noch mind. 10 Jahre um das Edweißtal freischalten zu können, oder man investiert viele Euro um Tulpgulden oder Sterne zu erwerben. Das alles noch zu der Zeit wo der Gürtel immer enger geschnallt werden musste.
    Geht es noch!!!
    schade eigentlich

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich kann einfach immer noch nicht sehen, wie/wo die Zeit runterläuft:oops:im Sägewerk.
    Edit:es sieht jetzt so aus, als wenn die Herstellung 5min läuft, aber nur eins nach dem anderen, also zuerst der grüne Sprit usw. Ist das evtl. richtig?

Beim Baumernten kam zuerst immer "Item nicht sammelbar(collectable)" obwohl der Balken vollständig grün war, irgendwann ging es dann. (Ich dachte schon, ich müsste den Baum abreißen).

ME ist das noch nicht so richtig ausgegoren und ich finde es nicht so prickelnd, dass die Spieler nun wieder die "Hilfsmods"/Versuchskanninchen sind. Und die Tooltipps mal in deutsch wären auch etwas hilfreicher.

Weiterhin kann ich keine gelben Ställe bei mir einstellen für die Umwandlung, nur ganz wenige erscheinen bei Abgabemöglichkeit Sägewerk. An Bäume komm ich gar nicht, um sie umzuwandeln.

Und das ganze Spiel hat sich deutlich verlangsamt, am längsten dauert es zu den Alpen zu kommen.
    Bis jetzt kann ich mich noch nicht dafür begeistern, aber vielleicht wird es besser.

heike15345 gefällt dies.
  8. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

:music:8):sleepy:

9. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Je nach dem, was du im Sägewerk anklickst, zB Humus, steht auf der rechten Seite im Fenster dann Produktionsplätze. Unter dem ersten Platz läuft dort die Produktionszeit rückwärts, wenn du die Produktion gestartet hast.

flora1966 und Kasuppke gefällt dies.
  10. paul100862

paul100862 Forenbewohner

wann kommen denn die tiere ins spiel?

11. -Fred_Ferkel-

Jupp, gab 10 Früchte! Bei der nächsten Ernte 15, dann wird er abgeholzt.

flora1966, bine1507, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  12. pelzie

pelzie Laufenlerner

bei mir ist genau das Gleiche o_O
    ich werfe ein wie Blöde, aber es tut sich nichts und das sowas von nichts und ja, ich warte und warte... trotzdem nichts >:(

13. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo, jetzt stehen bei mir auch 6 Bäume, die ernte ich jetzt 3 mal und dann reiß ich die ab. Wie bekomme ich den jetzt die Punkte?:oops:
    So ganz sehe ich noch nicht durch und der Kunde will einen blühenden Ast:cry: Wo gibt es den denn?

Sabsie67 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werd bekloppt.

Jetzt hab ich aus Versehen falsch geklickt und hab den 1. Baum, der gleich 10 Früchte gegeben hätte, abgerissen. :eek::eek:
    :cry::cry::cry:

Kann doch nicht wahr sein.

flora1966, Okeanos und naranja gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

Eben dropte ein "Blühender Ast", Quest 1 kann also bald abgeschlossen werden :D.
    @jackiblack, das ist bitter....

flora1966, wauzis, Sabsie67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

ja die 3te Ernte gibt dann 15, also 5-10-15, 30 Früchte insgesamt bei 3 Ernten,

Ich habe auch ein blühenden Ast bekommen :)

flora1966, knöllchen82, Sabsie67 und 3 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

Bäume kann man im Moment noch nicht abgeben.

Das ändert sich mit der Zeit immer wieder.
    Zum Beispiel beim Humus, kann man noch für etwas mehr als 51 Stunden Feldpflanzen abgeben und erst dann kann man Bäume abgeben.

Beim Sprit sind noch 99 Stunden Ställe und beim Werkzeugkasten noch 75 Stunden Tiere umzutauschen.

roteelster

flora1966, wauzis, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  18. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

2500 Sterne 0.= oha xD woher habt ihr die denn alle? meinen Baum fehlen noch mehr als genug und dann kommt ideser Schlucker xD naja da heisst es wohl nen langen Teeeeeeee trinken.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

puh, das ist alles irgendwie mühsam..bin gerade dabei die letzte zutat für den ersten Baum zu produzieren...gut ich bin ja eine Verpeiltfarmerin oder Chaosfaarmerin..lach....und hatte die FAQ nicht genau gelesen und so hab ich gar nicht gefunden wie ich was und wo und womit herstellen muss um nen baum zu bekommen...musste dann doch die FAQ genauer lesen... ist ja egal geht halt alles nur so schnell wie es geht

flora1966 und Gaelis gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

habe hier null Durchblick nichts für ältere Spieler

Franken-Zicke und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.