Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Und außerdem wurde es (wie immer) völlig falsch "verkauft" !
    Das marketing (wenn es eins gäbe) hätte sagen sollen: eine Erweiterung für highlevel-Farmer denen sonst langweilig wird und die ihre 598 gelben Esel verwerten wollen " :p

    UND
    das hätte man dann als "open beta" für alle die es testen WOLLEN auf einem extra Server zur Verfügung stellen können - so wie es andere große Firmen/gamestudios machen..

    Jetzt
    läuft es als "Zwangstest" für alle die es weder wollen noch überhaupt erreichen können (2500 Sterne !) und es macht das "alte" Spiel nahezu unmöglich.

    Getestet wurde da vorher sicher nichts, und wenn dann nicht von echten Spielern (von denen bestimmt viele hätten helfen können und wollen) und garantiert nicht in realer Umgebung.

    Somit
    wurde eine "Erweiterung" zum Grund daß viele eher ans Aufhören denken..

    Fazit:
    BP bleibt sich eben selbst treu. :sleepy:
     
    Kloeppelschuh, kathaö, Uhuline und 13 anderen gefällt dies.
  2. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich hab jetzt den ersten Aprikosenbaum aufgestellt o_O
    wirklich begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht, mal abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Hoffe nur dass mein Farm bald wieder vernünftig läuft, hab vorhin über eine Stunde gebraucht um alles zu aktivieren bzw zu ernten.
    Ok, im Gegensatz zu gestern, da hat es 1,5 Stunden gebraucht, ist es ein Fortschritt. Nur lange mach ich dieses Spielchen nicht mit -.-
     
  3. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    jetzt habe ich mit ach und krach einen Baum hergestellt kann den aber nicht aufstellen was mach ich falsch ?
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja , danke dir mir fehlt noch etwas Obst . brauche einen GW von 11000

    Guten Morgen meine Gute , nee es hat nicht gehakt , war so wie @_Carol. schrieb -also noch Obst sammeln
     
    bine1507, killerbiene01, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ich bleibe dabei: ein unnötiges und überflüssiges neues ding haben wir bekommen.

    Ist nur gut um deine Scheune und Zeit zu Schreddern !!!

    Was haben wir bis jetzt an Vorschlägen alles gemacht um was neues zu bekommen auf der Farm und was haben wir bekommen??? , MURKS !!!!

    Jetzt geht auch die Farm nicht wie sie vor Alpen Einspielung funktioniert hat !!! ALLES steht mal wieder auf dem Kopf !!!

    Die 2 WL und das Item siehe High Level FAQ kriegen wir erst nachdem wir Alpen LVL 5 - das Item , Alpen LVL10 die erste WL und
    Alpen LVL15 zweite WL erreicht haben.
    Was sagt mir das ?
    Das sagt mir das der Betreiber will das ich mehr Online komme um mir die Levels zu erspielen.
    Deswegen auch Komplett neues Spiel im Spiel.
    Man will uns mehr an das Spiel binden deswegen wirkt da nix.

    Aber ich als High Level Spieler, hoffe so darf ich mich nennen^^ ,brauche so was neues was nur auf das neue eingestellt ist nicht.
    Ich will meine Ressourcen die ich schon habe auch nutzen können und nicht von Neu etwas anfangen !!!
     
    sheperd62, Siggi57, tuffifant und 6 anderen gefällt dies.
  6. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    könnt ihr mir helfen, wie kommt man zu den abzeichen ?
     
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das ist ein Fehler, du musst den Aprikosenbaum, wenn du "Aufstellen" geöffnet hast nach oben in die Favoritenleiste ziehen und dann lässt er sich aufstellen.
    Schau mal in Allg. Fragen Post 283, da ist ein Screenshot, wo die Favoritenleiste ist.
     
    tuffifant gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ich kann Dir versichern, es wurde vorher getestet. Oh ich bin sogar ein echter Spieler .. Die probleme die wir nun haben ,waren in der Testphase nicht.

    Es ist nunmal so, das im Live-Betrieb etwas anders reagieren kann, als im Test-Betrieb. Dies lässt sich vor allem durch eines zurück führen. Wesentlich größere Anzahl an User-Zugriffen. Dadurch können manche Fehler dann erst wahr genommen werden, die vorher in einer ruhigeren Umgebung nicht vorhanden waren.
     
    Herzogin3004, Hias987, tuffifant und 2 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Schau mal in Allg Fragen Post 294, dort sieht man das ganz gut.
     
  10. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich habe einen auftrag wo bekomme ich denn bitte den zweig her aprikosen hätte ich lg dolly
     
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Blühender Ast? Das ist ein Drop , den Du bei der ernte der Bäume erhalten kannst.
     
  12. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    wenn ich das erste abzeichen herstellen soll, werden 11000 gegenwert verlangt, ist das richtig ? habe ja nur aprikosen mit einem gegenwert von 21..
     
  13. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    danke schön für die hilfe
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau halt einfach mal in die Überschrift...:D
     
    Rudy_16440, Kerstin1957 und trizi2 gefällt dies.
  15. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Ja so ist es,brauchste 524 Aprikosen fürs Abzeichen
     
    Gaelis, Rudy_16440 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich bin jetzt in Level 3 angekommen. Langsam bekomme ich Routine.
    Jetzt nur noch jede Menge Aprikosen ernten und dann kann ich die Sauerkirsche freischalten :D
     
    Kloeppelschuh, wauzis, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -BLUKO-

    -BLUKO- Laufenlerner

    Echt Schade, ich habe eine Erweiterung von Farmerama erwartet. Also Übernahme und Verwendung von Allem was auf Farmerama verwendet wird. Bekommen haben wir ein separates Spiel.
    Schade um die Mühe.
     
    Odzy, Siggi57, Brüllkäfer_I und 2 anderen gefällt dies.
  18. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    danke
     
  19. Helga51

    Helga51 Routinier

    Es ist Weihnachtszeit (keine Zeit) und
    das Edelweisstal: vielleicht im nächsten Jahr, es ist noch zuviel nicht klar..
    Die Farm und Bahamarama gefallen mir viel besser. und die reichen mir auch.
    LG
    Helga51
     
  20. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Ich gehe gerne in das Edelweißtal, macht mir Spaß (hoffentlich sind auch die Fehler auf der Farm bald wieder weg)

    Mein erster Kirschbaum wird gemüllert.

    Wünsche viel Spaß in dem neuen Tal.

    Kann erst heute Abend nach meinem Kirschbäumchen schauen. Bekomme nachher Gäste zum Essen und da ist die Farm tabu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.