Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Liebes Farmeramateam, ich habe jetzt genügend punkte gesammelt um beim pfad der weisheit den Aprikosenbaum freizuschalten. Leider funktioniert es nicht, mit dem Vermerk: mlf.alps.item und user level not enough???? Habe schon mehrmals ein Neustart gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke und liebe Grüsse Talia011970

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir wurde es auch erst angezeigt, nachdem ich heute das Alpenbaumlager ausgebaut hatte.

Das Spiel ist doch im Moment eh nur ein einziger riesiger Bug.:p:D

Jedenfalls dankeschön fürs beantworten

Brüllkäfer_I, jemesa53 und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ist dein Abzeichen noch vorhanden oder hast du es woanders am Pfad der Weisheit abgegeben?

roteelster gefällt dies.
  4. MadSchub

MadSchub Foren-Grünschnabel

roteelster gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Komisch, das habe ich heute ja auch ausgebaut, abgeben kann ich trotzdem nur Baumfrüchte und keine Bäume (gerade getestet).

wauzis, jemesa53 und BlackLady1609 gefällt dies.
  6. little-nici

Nein, Baumstämme haben ein eigenes Lager:

Baumstämme-Lager
    StufeKapazitätAlpen-LevelFreischaltkosten
    1601---
    214061 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1
    3250132 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    4400202 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3

eleysa01, wauzis, nelly83* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Habe ein Abzeichen hergestellt und, bin lvl 5 und würde gern meine Fläche erweitern.
    Das pop-up Fensterchen geht nur leider immer sofort zu, noch bevor ich auf das Abgebensymbol klicken kann.
    F5, neu gestartet, alles nix. Gestern ging das noch, aber da hatte ich noch nicht genügend Früchte für ein Abzeichen.
    Im Fensterchen steht zwar, dass ich das Abzeichen habe (also grüner Haken angezeigt), aber sobald ich die Maus bewege, geht das Fensterchen zu. Wat nu?

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Nein, das sollte eigentlich nicht gehen. Begeb dich mit Deiner ID bitte einmal in die TD. ich komm da gleich vorbei.

Doch, es sollte mit lvl 6 das Baummstammlager erweiterbar sein. Beim Testen klappte das auch. Benötigt sollte werden 1 Lvl 1 Abzeichen.

Sicher, das Baumstämme? Lvl 5 ist eher Baumfrucht Erweiterung vorgesehen.

Richtig sollte nicht. Wird aber geprüft.

Bitte in die Technischen Deffekte.

Nein. Materiallager kommen Humus, werkzeugkisten etc. Baumstammlager ist ein eigenstänides, wo Baumstämme und Zunder gelagert werden.

9. -Fred_Ferkel-

Klicke auf die Wiese, nicht auf das Schloss, dann sollte es klappen.

Condoleza gefällt dies.
  10. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Leider kann ich das nicht genau sagen. Es ist jedenfalls nicht mehr da. Bin jetzt beim sammeln von 524 Aprikosen , um ein neues Abzeichen herzustellen. Aber wie mache ich das dann richtig um den Kirschbaum zu holen? Hab keinen Plan.
    Vielen lieben Dank schon mal...

11. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

habe level 5 erreicht und kann das feld i1 freischalten wo find ich den das Wappen

12. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Danke, das war's . Brett vorm Kopp!

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

Hast Du in der Schreinerei schon ein Abzeichen für 524 Aprikosen bzw. Kirschen produziert?

BlackLady1609 und Gothicfee gefällt dies.
  14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ähem,
    Ich finde irgendwie keinen TD.

15. 107Luck11

107Luck11 Laufenlerner

Ich habe am Samstag 524 Aprikosen abgegeben um das Kirschbäumchen freizuschalten.
    Bin auf Sauerkirschbaum freischalten - Abzeichen herstellen und 524 Aprikoseneingezahlt.
    Was hab ich da jetzt falsch gemacht, denn Abzeichen gleich 0 und Kirschbaum nicht freigeschaltet.
    Bin Level 4, meine Id: 33155289.

16. little-nici

Wenn du wieder für ein Abzeichen ausreichend Früchte zusammen hast, gehst du in die Schreinerei und dort klickst du den Button "Pfad der Weisheit an". Dort wählst du oben den Reiter "Abzeichen herstellen" aus und gibst deine Früchte für das jeweilige Abzeichen ab.
    Dann gehst du zurück zum Pfad.
    Für jede Unterbaum-Gruppe gibt es jeweils eine Seite
    Kirschbaum auswählen und

Und das Abzeichen beim roten Punkt angeben. Damit hast du dann den Kirschbaum freigeschaltet.
    Achte aber darauf, dass auch wirklich Kirschbäume ausgewählt ist.
    Nun kannst du dann Kirschbäume herstellen (wenn alle Zutaten/Komponente vorhanden sind).

TD = Technische Defekte oder nimm TF = Technische Fragen

Gaelis gefällt dies.
  17. MadSchub

MadSchub Foren-Grünschnabel

Dann entschuldige ich mich natürlich wenn ich das falsch verstanden habe:(

18. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Genau so hatte ich es gemacht, und trotzdem ist es nicht passiert. Habe nur Fragezeichen in den Augen.
    Vielen lieben Dank

107Luck11 gefällt dies.
  19. 107Luck11

107Luck11 Laufenlerner

Ich sehe ich bin nicht alleine mit diesem Problem.

20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

es tut es leider nicht. die erweiterung für baumstämme lässt sich nicht ab level 6 erweitern.
    habe mir gerade überlegt gleich 10 lärchen aufzustellen die bringen dann 60 baumstämme.
    somit wäre das lager bei einer ernte schon voll.
    möchte es gerne freischalten. kann da mal nachgeschaut werden ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.