Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich dümple immer noch in Lev 5 rum. Mein Herstellungsmaterialien-Lager ist ständig voll. Ich komm nicht wirklich zu Potte :cry:xD
    Habe Aprikose und Sauerkirsche frei und auch schon 1 Baumpfleger-Abzeichen auf Lager. Würde am liebsten nur Sauerkirsche aufstellen, aber das Basis-Nutzholz ist ständig alle. Ich könnte natürlich die Aprikosen nach der 1. Wachstumsphase abholzen, aber das wäre ja Baumfrevel - das kommt gar nicht in Frage -.-.
    Ah, ich sehe gerade, in 10 Minuten kann ich wieder neu recyclen, dann wird wieder aufgeräumt :D

Wolf.K., wauzis, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

das vermute ich auch, weil @parishund schreibt

"klicke ich auf den Aprikosenbaum steht unten herstellen, bei Sauerkirschbaum aber nicht obwohl alles da ist, verstehe ich nicht"
    :)

roteelster und jackiblack gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Viele sind noch in Lev 5. Nur keine Panik :D
    Recyceln dauert ja auch seine Zeit.
    Mir fehlen noch 335 AEP bis lev 6.

wauzis, Magitta7070, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ja ich kann nun 18 fertige Bäume im Baumlager sammeln um sie dann zu setzen. Das Baumstämmelager also der Holzhaufen ist etwas anderes.

Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  5. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Im Lager gibt es einen Slot für Alpenbäume und einen für Baumstämme. Den für Alpenbäume hab ich auch auf 18 erhöht, Baumstämme geht nicht :)

6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Manchmal ist "Ungeduld" mein 2. Vorname :oops:xDxD

wauzis, Meinereiner53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Kenn ich...Geduld...was is das. :p

Meinereiner53, jemesa53 und Gaelis gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Geduld ist was Feines. Fragt mal unsere ungedulige @Pfefferminz_Patty ...

9. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Sie ist eh an allem Schuld....hat uns mit ihrer Alm-Sucht angesteckt :pxD

10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Bäume früher abholzen bringt eigentlich nichts, denn dann bekommst je nach Wachstumsphase nur Zunder oder nur 1 kleinen Baumstamm sprich Du hast nur Nachteile, wenn sie bis zum Ende wachsen hast Du ja auch entsprechend mehr Früchte um nachher Baumpflege-Abzeichen herzustellen.

Wolf.K., wauzis, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Willst du mir was sagen? -.-xD

Vorbildliches Mod-Verhalten, nech, :p

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Jo... Hätte man vor tausend jahren gewusst, das es dich geben würde, hätte man Ungedult nicht ungeduld genannt sondener @Pfefferminz_Patty

Wenn Ihr sie Teeren und Federn wollt, ich seh nichts

13. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Ich denke, die Option können wir uns ja dann noch offenhalten :pxD

14. parishund

parishund Boardveteran

Ihr habt recht ich habe noch kein Wappen zum freischalten, leider, bin gespannt wann das kommt.Danke für Eure Hilfe

Gaelis gefällt dies.
  15. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Egal was kommt, hier sind ja viele die helfen :) und nu fleissig Aprikosen sammeln ;)

BlackLady1609 gefällt dies.
  16. jackiblack

Das Baumpfleger Abzeichen kannst du nur selbst herstellen mit Baumfrüchten. GW 11000 = 524 Aprikosen benötigt.

In der Schreinerei blauen Button Pfad der Weisheit anklicken -> oben auf Abzeichen herstellen klicken -> unten auf grünes + klicken -> Früchte abgeben -> herstellen -> Freischalten anklicken -> Kirschbäume auswählen im Menü (dort sind immer erst Aprikosenbäume ausgewählt!) -> 1. roten Kreis anklicken , schaltet Bauplan frei.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
    Odzy, Wolf.K., wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann erzähle ich den Usern hier mal nicht, dass du auf pinken Glitzer in deinem VT stehst. :)

BlackLady1609, frechepetra und Gaelis gefällt dies.
  18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo, das Abzeichen kommt nicht von allein. Das musst du herstellen: In die Schreinerei, links das blaue "Pfad der Weisheit" anklicken, rechts oben "Abzeichen herstellen", unten auf das grüne + bei 0/11000 und dann öffnet sich das Depot. Du musst Baumfrüchte in einem Wert von 11.000 abgeben. Das sind 524 Aprikosen. Dann wird rechts unten das "Umwandeln" grün und da gehst du dann drauf. Und dann auf das grüne Herstellen. Dann hast du das Abzeichen im Lager. Wieder zurück zum Pfad der Weisheit und GANZ WICHTIG, da wo jetzt Aprikosenbäume steht, auf den Pfeil und Kirschbäume auswählen. Dann das Abzeichen dort abgeben.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
    stitch, Wolf.K., wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  19. cats666

cats666 Foren-Grünschnabel

macht nichts wirklich Spaß, ich benötige die kleine Werkzeugkasten, kann diese aber nur aus der Quelle Erzeugnisse herstellen, wo der geringste Gegenstandswert 200 ist, obwohl ich für den Kasten nur 54 benötige. Das ist Verschwendung. Ich muss jetzt 123 Stunden warten, damit sich die Quelle ändert. Gehe ich auf die Erhöhung des Werkzeugkastens bekomme ich die tatsächlich benötigten kleinen ja nur mit einer 25%Chance. Ärgerlich und kein vorankommen. Weiterhin kann ich nicht vernünftig abholen. Ich muss jedesmal Famerama aktualisieren um meine hergestellten Gegenstände abzuholen.

Grüße
    cats666

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Du kannst den Schieberegler oben bis Stufe 4 stellen - dann gibts immer noch einfache Werkzeugkisten

Sollte tatsächlich einmal eine größere rauskommen kannst du die gut verschreddern.

wauzis, Ingrid348, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.