Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Beim Recycling versuche ich immer auf 1x24 Stunden und die anderen zwei auf 32 Stunden zumachen. Die Slot( beide) durch Schlüssen freigeschalte. Habe aber da auch immer wieder Pech und nix AEP und deswegen erst heute morgen auf Level 6 angekommen. Den größten Teil GW mache ich durch den Werkzeugkasten groß und der Rest was ich gerade nicht brauche. Und immer ein Blick ins Lager werfen.
     
    Wolf.K., Gaelis, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, die 9800 GW (nicht 68.000) hole ich mir bei der Produktion der Werkzeugkisten.
    Einfach den Regler auf die letzte Stufe stellen.
    Die großen Werkzeugkästen haben einen Wert von 990 und lassen sich recht gut produzieren.
    Die mittleren Kisten haben einen Wert von 345.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2022
    eleysa01, Wolf.K., Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    danke dir .
    ich habe gerade auch eine überlegung. die 68 000 läuft ja 40 stunden .
    drei recyling dinger habe ich laufen. wenn ich die im versatz laufen lasse dann müsste alle 13 std 20 eine fertig sein.
    in den 13 stunden könnte man die werkzeuge auf ne halbe stunde bringen 6 stück pro std macht in11,5 stunden die 69 stück für den recycling.
    somit hat man immer alle drei auf die höchste stufe laufen .

    okay irgendwann muss man schlafen. denke wenn man sie auf 20 min bringt sind das in 10 stunden 90 werkzeugkisten.
    das müsste klappen oder ?

    was haltet ihr davon ?

    alle 13std 20 wenns gut läuft 400 aep
     
    jemesa53, wauzis und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Sportlich, aber sollte gehen. :D
    Ich stresse mich da nicht so sehr, bekomme ich die Buche eben erst am Freitag oder Samstag. Bis Level 7 zieht sich ganz schön.
     
    BlackLady1609, Gaelis, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So habe ich das auch gemacht @schlewi -aber auch erst später bemerkt

    Ihr seid ja flott unterwegs -wartet wir kommen auch .grins
     
    eleysa01, cuiira, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    langsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

    es ist ja so das wir die wolken alle haben wollen
    wolke 1 gibt es ab 20 440 aep
    wolke 2 gibt es ab 72 940 aep

    mit den 75 aep vom kunden sind wir ja noch ewig dran bis wir die wolken haben.
     
    eleysa01 gefällt dies.
  7. sillium

    sillium Junior Experte

    Was läuft wieder mal in den Alpen schief??? Bis Lvl 7 fehlen noch 530 AEP jetzt fehlen auf einmal 3530 ,obwohl man für Lvl7 nur etwa 1800 AEP abgeben muß. Fehler über Fehler
     
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit
    für was brauch man den bernstein?
    find es in der faq nicht 8)
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    man muss ihn beim kunden abgeben.

    meine buche ist seit 14 uhr wieder zu :-(
    hatte sie freigeschaltet und auch schon 3 stück aufstehen.
    kannst du da helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2022
    frechepetra gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    es sind doch über 4000 nötig um in level 7 zu kommen ?

    1800 sind für level 6
     
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hm....möchte ich DAS wirklich ???
    Ich tendiere zu nein....
     
  12. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Moin, gestern früh war ich in Level 6, jetzt wird mir wieder Level 5 angezeigt. Was soll das?
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    In den AF und TD ist von einem Anzeigefehler die Rede...
     
    Gaelis, Ricky1966 und Okeanos gefällt dies.
  14. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke na dann hab ich noch zeit :D
     
    Gaelis gefällt dies.
  15. sillium

    sillium Junior Experte

    Hab jetzt 100 AEP abgeholt , normal würden 430 fehlen ,angezeigt werden 3430, sehr ärgerlich. Wenn ich in Lvl 6 bereits 1300 AEP abgegeben habe, sollte das auch angezeigt werden
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    na prima und ich muss meine buchen ernten die ich jetzt angeblich noch nicht habe.
    trau mich nicht jetzt irgendwas zu machen.
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder auf Stufe 5 gefallen -.-
     
    nelly83* gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Melde dich am besten in den TF damit, dort wird ja gesammelt.

    Oh man.. :cry:

    Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet:(
     
    jemesa53 gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Vorhin fehlten mir noch ca. 500 AEP bis zum Level 6. Jetzt sind es 1100 AEP!
    Grandiose Leistung BP! Super!
     
    Gaelis, wauzis, nelly83* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Hunting-trude

    Hunting-trude Junior Experte

    Jetzt habe ich 2 mal die 11000 für die lärche abgegeben und habe immer noch den weissen pfeil und kann die lärche nicht fertigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.