Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    stell sie um
     
    CharlyJoe, Barbarossa1, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich fliege auch und werde an den wichtigen strategischen Punkten den Deluxe einsetzen;)
     
    Kiss280471, jömi54, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hm, so´n Event reizt mich ja, wo ich ohne große Vorplanung einfach mitmachen kann und dann schaue, wo ich lande. Aber die Sonnenblumen - hab die deutlichen Hinweise hier nicht ernstgenommen und nur etwa 1000 im Vorrat. Das dünkt mir doch ein büschen wenig :sleepy: ... Mein Markt ist schon ausverkauft, also heißt es, die WL auch noch abzuräumen und dort SB anzubauen... Meine schön hergerichtet Farm ...:cry:Alles wieder kaputt ... Aber die Kleingewinne sind z.T. nicht ohne ... Also doch in den sauren Apfel beißen und alles vorbereiten? Ich werde das heute abend entscheiden, der Tag heute ist restlos ausgefüllt ... :p
     
    jömi54, CharlyJoe, Witchqueen75 und 11 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bis heute Abend kannst du ja noch Sonnenblumen anbauen wie bekloppt... mit dem Bonus +1 für Sonnenblumen (und gibts da nicht auch ne WL für ein +1 für Blumen... oder war das Gemüse?)... da rappelts im Karton ;)
     
    ]Panda[, CharlyJoe, Witchqueen75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Mal ein dickes Lob an die FAQ schreiber;),
    die Video Erklärung ist Top :inlove:
    besser kann man es nicht erklären ;):music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    ]Panda[, CharlyJoe, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  6. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ich bin dabei:music:und schau mal wie weit ich komme:).
     
    jömi54, CharlyJoe, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei,läuft ja nur ein Event(wie langweilig).xDxD Werde wohl ein paar TP mehr brauchen.Einige Gewinne lohnen sich schon doppelt abzuholen (z.B EH-Coupons).:p Allen viel Spaß und möge die Dropsratte mit uns sein.;)
     
    jömi54, CharlyJoe, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  8. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Theoretisch kannst du ja die Sonnenblumen die ganze Zeit im Wald anbauen, der Markt wird wohl gerade die nächsten Tage heftig teuer werden.
    Werde diesmal mitmachen, auch so weit wie ich fliegen kann, Sonnenblumen sind genug vorhanden, muss nur heute abend nach der Arbeit dran denken noch umzubauen, war ja klar wenn ich mal überall Ställe und Werkstuben stehen hab, dropt es nur aus Pflanzen und Bäume.
    Aber immerhin wir dürfen mal auf zwei Wiesen anpflanzen.
     
    jömi54, CharlyJoe, Witchqueen75 und 9 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dankeschön.:inlove::inlove::inlove:
    Und dazu dann das Update im Allerleiwarenshop. -.- SD- Reserven- Halle ade.:eek:
     
    CharlyJoe, Witchqueen75, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  10. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Es ist auch schön, das man mal bei Gold und Silber nützliche aus dem Handwerk nutzen kann ;)
    So sollte es öfter sein, damit gewisse Waren mit Ihrem Preis nicht in den Keller rutscht :music:
     
    jömi54, CharlyJoe, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hmmmm - die WL ist nicht so wichtig. Ich hatte mich eigentlich auf eine komplette WL mit witzigen Fliegern gefreut... Nun gibts nur eins und sonst ist sie frei besetzbar.

    Was ich tatsächlich reizvoll fände, sind die doppelten Belohnungen... *grübel* Leider sind meine Düngerbestände nach den letzten Events immer noch nicht wieder im Wohlfühlbereich. Heisst: viel investieren kann ich leider auch nicht...

    Ich muss nochmal in mich gehen....
     
    Kiss280471, jömi54, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und immer schön an die Sämerei denken...;)
     
    Wolf.K., ]Panda[, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ich fliege mit :) Sonnenblume sind auf den Feldern ;)
     
    Kiss280471, jömi54, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Werde auf jeden Fall mitmachen. Da ich immer die 3-er Schritte fliegen werde bin ich auf
    -19080 TP
    -1166 Dropse und
    -7950 Sonnenblumen gekommen.
    Hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet.
    Da ich Dank Handy 5x am Tag ernten kann müsste ich in 4-5 Tagen durch sein
    Gut, dass ich die paar Ställe die auf Farm und Wiese stehen nicht abreißen muss. Vom Platz für die Felder reicht es also. Bäume hab ich sowieso stehen, bleibt nur zu hoffen, dass das für die Dropsrate reicht. Wir werden sehen.
    Dass man die WL frei bestücken kann find ich gut. Sollte ich das Event doch nicht schaffen, dann hab ich wenigsten keine Items in der Scheune rumliegen.
     
    jömi54, CharlyJoe, floty und 3 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bei Events wie diesem bin ich froh das ich jeden Tag die halbe Sämerei leerkaufe.;)
     
    Verun4ik1995, jömi54, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ja das mach ich auch.....das füllt das Lager...bin aber auch schon Level 221 und hab durch die vielen Boxen auch genügen MP auf der Bank liegen;)um mir das leisten zu können
     
    jömi54, CharlyJoe, floty und 5 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier wird auch geflogen :D
    danke für den Tipp ....ich futter mal einen Anstecker und bau noch ein paar Sonnenblümchen an :p
     
    Kiss280471, jömi54, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn es etwas gibt was ich nicht anbauen muss, sind es Sonnenblumen. Da das immer die Lückenfüller bei der Erstvermehrung fast aller TP bei mir sind.8):D
     
    Wolf.K., CharlyJoe, Witchqueen75 und 19 anderen gefällt dies.
  19. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich probiere es. Brauche ein Erfolgserlebnis da ich die letzten beiden Events nicht geschafft habe. Leider Gottes muss ich auch im RL wie ein Farmer ackern ;)
     
    jömi54, CharlyJoe, Witchqueen75 und 9 anderen gefällt dies.
  20. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    mach auch mit, bitte aber um erleuchtung.
    den rostigen bambus-donner brauch ich für die wl, kann den aber (wenn ich nicht den "doppelten" gewinn abhole nur 1x bekommen. ist das richtig soweit, und wenn ja, was soll ich im anschluss mit den ups???
    hm, ich bin noch verwirrt.
    lg Ritchy
     
    jömi54, CharlyJoe, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.