Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke fürs gemahnen, hätte ich sonst nicht gewusst, daher nach vorne holt.....kreisch, tp fangen an zu fehlen...:oops:immerhin rennen 3 go panda go, ode besser fly, panda fly. upp up in the sky....:p

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sammle weiterhin TP und Dropse 13.000 / 1700.
    5x baden gewesen, zwei Wiesen gemäht, eine Hecke geschnitten und nebenbei alles im Home Office erledigt. Feierabend Wochenende.
    Gerade Unwetter gehabt, jetzt ist alles nass, aber egal, fast alles erledigt.

Mit dem fliegen fange ich Montag an, ausser morgen gibt es noch ein Unwetter.

SummiVHX, hakuna75, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin jetzt beim letzten Rennen angekommen.....

hoffe für alle die in einer Gegend wohnen bei denen Unwetter und Starkregen vorausgesagt wurde, dass es nicht allzu schlimm wird...passt auf euch auf..

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das wäre beinahe schiefgegangen :oops:
    Ich hatte natürlich nicht dran gedacht, dass man für die WL kein Deluxe nutzen kann und musste somit noch einen normalen Sprit müllern. Zum Glück hat es gerade noch gereicht und der 1 Deluxe ist jetzt übrig :p
    Ich habe heute nochmal einen +1 und einen 100% erdreht, so dass es dann doch schneller ging als gedacht. Nun muss ich erstmal wieder Sonnenblumen sammeln :music:
    Ich drücke allen Fliegern noch kräftig die Daumen!

SummiVHX, hakuna75, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

in 53 Minuten darf ich ernten da achte ich auch mal drauf das die ratte so von sich gibt , noch sind 185 sprit vorhanden

nachtrag ---------------- also es dropte 1x 30 und 1x 33

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    <-------Der da 55 Droppse gesammt, davon auf WW 33 Droppse.
    Bevor ich es wieder vergesse:oops:
    @Pattex68 Nachträglich Glückwunsch zum Burzeltag:)
    lg

SummiVHX, pflaumenmousse, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Langsam geht es auf die Ziellinie. :D
    Drei Rennen sind fertig. Im 4. Rennen fehlen noch 5 Stufen, mangels Drops war heute leider nicht mehr machbar.
    Jetzt habe ich über Nacht meine LZP angesetzt und ab morgen Vormittag kommen dann wieder 2 x 600 Eventpflanzen als Nettoertrag pro Durchgang. :p 1.200 Eventpflanzen, das sind 6 * 3 = 18 Felder und ein bisschen Restmüll.
    Und falls das Glücksrad mir gewogen ist (so mit +1 auf Feldpflanzen oder + ***% Ernteertrag für 12/24 Stunden), dann wird das Event schnell beendet sein. ;) Zur Not mache ich in diesem Fall auch mal eine Runde mit Susi.

Allen die eine Nachtschicht einlegen wollen (müssen) viel Erfolg.

8. Birre

Birre Aktiver Autor

Habe etwas mehr als die Hälfte des 4. Rennens hinter mir.
    Etwas ärgerlich ist, dass das 3. Rennen immer noch als unerledigt angezeigt wird, und wenn ich den Flugplatz betrete, immer wieder auf Rennen 3 lande und aufpassen muss, dass ich dort nicht noch einmal meinen Sprit „reinpumpe“. Und für ein XL-Sprit im 4. Rennen wurde weder Gewinn noch Fortschritt angezeigt. Ist irgendwo im Nirwana verschwunden…
    Drops funktionieren einigermaßen gut mit 3x Arboretum auf WW, 2 davon mit 12-h-Bäumen, eine mit 20-h-Bäumen, die ich mit STD auch zweimal am Tag ernten kann.
    Bin die ersten 3 Rennen ausschließlich mit XL-Sprit geflogen und habe alles ignoriert, was mir auf der anderen Ebene vielleicht besser gefallen hätte, weil ich die WL schaffen will.

9. malefizent

malefizent Routinier

Oder : "So ist das, wenn die nackte Gier zuschlägt" xD

Ich flattere eher so gemütlich vor mich hin - mittlerweile die zweite Runde erreicht.
    Reales Leben geht definitiv vor und zwischen Job, Garten (Allmählich bitte ich - ausgerechnet ich ! - tatsächlich um etwas Regen ... ) und BabyTapsKatze bleibt nicht viel Zeit für den Pc, was so auch gut und richtig ist.

Daumen hoch für die absolut entzückende Grafik des Events - auch wenn ich mich jedes Mal aufs Neue erschrecke, wenn dieser riesige Panda angeflogen kommt :cry:

-Nolana-, SummiVHX, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Glückwunsch an alle die schon durchs Ziel geflogen sind.
    Bei mir musste der Pilot erst noch seine Heuernte im RL einfahren, daher ist er erst eine Strecke geflogen .
    TP´s und Drops reichen für noch 2 Rennen. Werde mich morgen darum kümmern.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lugo62

-Nolana-, SummiVHX, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

*Lach* xD Stimmt! Ich weiß nicht mehr wie oft, aber ich hab den Deluxe auf alle Fälle öfter genutzt als eigentlich geplant :music:
    Wir haben unser Heu reinholen können, bevor der Himmel aufriss und es stark gewittert hat. Jetzt ist es wieder trocken und sonnig.

Da würde ich mich an deiner Stelle mal in den technischen Fragen mit melden. Nicht, dass dir zum Schluss ein Upgrade aus Runde 3 fehlt und du die WL nicht bestücken kannst. Oder hast du die erspielten Upgrades alle im Inventar?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gewinn nicht gebucht wurde. Aber auch das kannst du in den technischen Fragen ansprechen.

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Flugrunde...

Es geht langsam auf's Ziel zu ...für heute ist ein Stopp eingelegt -denn die Augen werden müde

Stand z.ZT[​IMG]

Da mein KAC ausgelaufen ist ...habe ich dafür den Ernte-Bonus+200% für den Steckplatz -Diamant genutzt-
    somit erhalte ich 6 Pflanzen statt 4...

Die bereits ihr Flugziel erreicht haben mein HGW-Schönen Abend noch -Gute Nacht später

13. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Meine Propellermaschine steht immer noch am Boden, die Mechaniker haben noch kein grünes Licht gegeben, arbeiten aber mit Hochdruck an den Motoren um diese schneller zu bekommen. Sobald die Daumen nach oben zeigen von den Mechanikern steige ich hoch in die Wolken, Achtung da die Motoren getunt sind könnte es etwas laut werden da oben.

RitchyHunter, SummiVHX, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

Glucky Forenhalbgott

Bei diesen starken Gewitter und Blitze bin ich heute am Boden geblieben, hoffe, dass morgen besseres Flugwetter ist 8)
    Komme zum Rennen 3 hab halt eine Tante Ju als Maschine erwischt langsam, aber sehr zu verlässig ;)

SummiVHX, hakuna75, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das 4. Rennen ist gestartet... Man fliegt halt so vor sich hin!8)

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Rennen 3 ist in den frühen Abendstunden abgeflogen ....da ist die Thermik bekanntlich besser xD und für ein paar Spurwechsel hat der Sprit auch gereicht
    Rennen 4 wird dann morgen in aller Ruhe gestartet:p

SummiVHX, hakuna75, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  17. Birre

Birre Aktiver Autor

Ach, vielen Dank für den Hinweis, es ist tatsächlich nur 1 Upgrade im Inventar. Dann werde ich mal hoffen, dass die Zeit reicht, das dritte Rennen noch einmal zu fliegen…

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich sammele immer noch, morgen wird es wieder Badewetter, also ist mir die virtuelle Farm Banane. Ich klaue mal, statt ab ins Beet, ab in den Teich.

SummiVHX und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne :)
    Schau doch mal im 3. Rennen nach, was dir da noch fehlt. Oder hast du das noch gar nicht gemacht und bist gleich ins 4. Rennen gegangen? Rennen 2 bis 4 kann man ja unabhängig voneinander erledigen - heißt, sie müssen nicht der Reihe nach erledigt werden.
    Aus der FAQ: Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
    Wenn du der Meinung bist, das 3. Rennen schon gemacht zu haben, melde dich in den Allgemeinen Fragen oder Technischen Fragen oder gleich direkt beim Support. Dann kann geprüft werden, was du schon abgegeben hast.
    Ich drück dir die Daumen :)

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht!

20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, das ist aber sehr "nachträglich" xD- aber trotzdem danke!!! :inlove:
    Tja, kaum hatte ich mich schon ein bißchen eingerichtet auf meiner Insel, ging´s dann vorhin auch schon wieder los. Bei bestem Flugwetter und zunehmender Übung haben wir ne ordentliche Strecke zurückgelegt (bis 2/3 Rennen 3), dann war der Sprit wieder alle, und wir hängen jetzt auf irgendso nem Kirchturm in irgendso nem Kaff fest. Schöne Ausssicht von hier oben, aber etwas windig... Außerdem bin ich nicht schwindelfrei ...:wuerg:
    Zur "Abwechslung" fehlen jetzt mal Dropse in nicht unerheblicher Menge. Also hab ich auf einem Acker veredelte Zwiebeln angebaut, auf dem anderen TP´s. Es droppt immer schlechter: heute einmal sogar nur 22 Stück auf einem 202-Acker. Ich stell mir manchmal bildlich vor, wie die da bei BP sitzen und höhnisch lächelnd an den Dropsraten-Knöpfen drehen...-.- Ein bißchen nach oben, damit Hoffnung aufkeimt bei den Spielern :p, und dann wieder mächtig nach unten, damit wieder ordentlich Körbchen und sonstige Pakete gekauft werden ...:(
    Naja, vielleicht spinn ich ja auch einfach nur, und das ist alles purer Zufall...;)
    Morgen geht´s jedenfalls weiter, noch ne Nacht verbringe ich nicht hier oben auf meinem Kirchturm - apropos: Schlaft alle gut und bleibt verschont von allzu heftigen Unwettern morgen ... :)

-Nolana-, SummiVHX, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.