Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Grunditem und die Upgrades bekommst du doppelt indem du immer die letzte Aufgabe in den Reihen 1-4 mit dem Deluxe Sprit fliegst..
     
    hakuna75, heike15345 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kommandant des Forums

    Ich z.B. habe mir das Item und die Ups inzwischen alle doppelt geholt. Eines stell ich auf die WL, eines auf meine Zierwiese/bzw. die Schatzinsel (wenn das geht). So hab ich da auch noch einen kleinen Bonus. Ich bin bei Rennen 1-4 jeweils das letzte Feld mit Sprit DeLuxe geflogen, mehr von dem Luxus-Zeugens hab ich nicht gebraucht. ;) Und dann soll es doch tatsächlich noch Spieler geben, die noch nicht so weit sind, um die WL zu schaffen, und sich dann das soundsooft upgegradete Item (oder deren auch 2) auf ihre noch leeren Zierwiesen stellen und sich darüber n Loch in den Bauch freuen ...:)...
    Ich hab meinen stillen Ozean jetzt verlassen und bin Richtung Zielgeraden weitergeflogen. Rennen 4 hab ich locker flockig mit einem Looping beendet, aber Rennen 5 krankt am Dropsmangel. Hab jetzt Gerste auf allen Äckern, das sollte es morgen bringen.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht, schlaft gut und bleibt bloß weiterhin gesund ...:)
     
  3. brot47

    brot47 Forenbewohner

    habe gerade die Wolke erspielt, habe 3 Updates für den Rostigen Donner Zuviel?? wo gibt's ein 2. Item??
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das gab es im ersten rennen
    einfach mal ein paar posts höher lesen
    ;)
     
    FarmDevil, hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten morgen

    So Event erledigt
    Hätte es zwar nicht geglaubt aber ich habs geschafft.

    Auf gehts zum nächsten xD
     
  6. Hopel321

    Hopel321 Meister eines Forums

    morgen zusammen,
    soeben bin ich auch fertig geworden mit dem ruckel-stillstand-rausflieg event
    schönen tag allerseits
    das hopel
     
    hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Die grosse hat auch fertig! Die WL hängt!

    Nächstes Event, bitte!8)
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Gestern ist das letzte Rennen auch beendet worden und die WL konnte mit den geuppten Item bestückt werden:p

    War ein nettes Event , ich steig gern wieder in die Lüfte xD
     
  9. floty

    floty Forenaufseher

    [​IMG]

    Trotz Regenwetter ist das letzte Rennen gestartet worden :)
    Werde versuchen, die wichtigsten Stationen mit Deluxe anzufliegen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, benötige ich dafür noch 4.532 Leindotter + 296 Sprit. TP sollten locker machbar sein, für die Dropse kommen notfalls LZP über Nacht.
     
    stitch, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

    .steppi. Forenaufseher

    Event beendet, habe die einfache Version (also ohne die doppelte Gewinnabholung gespielt) und die WL hängt. Nettes Event und ganz ohne Stress gespielt. So macht das Spass:p;)
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Event beendet
    nun der schwach fug
    erst Platz für das Item zu schaffen
    Upgrades drauf
    abreisen
    und ab auf die Wolke
     
    -Nolana-, floty und hakuna75 gefällt dies.
  12. hakuna75

    hakuna75 Forenfreak

    Guten Morgen an alle Piloten,
    bin auch im letzten Rennen gestartet.Hätte nicht gedacht,das ich doch so weit komme.
    Jetzt möchte ich es auch ganz schaffen und muss Gas geben.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Lg hakuna:)
     
    Lugo62, Witchqueen75, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  13. fusselche

    fusselche Boardveteran

    hab ja wenigstens zwei Rennen geschafftxD und das dritte begonnen8)
    aber jetzt ist abzusehen das ich es nicht schaffe und deswegen steig ich aus meinem Cockpit und widme mich meinen anderen Aufgaben
    allen die es schon bis zum Schluß durchgezogen haben gratuliere ich herzlich:inlove:
    euer fusselche:music:
     
  14. -Nolana-

    -Nolana- Junior Experte

    Guten Morgen ihr Lieben,

    da meine Fluggesellschaft gestern gestreikt hat und es weitere Streiks für heute Nachmittag und morgen geben wird, werde ich jetzt nur noch Rennen 3 beenden...:music:

    Allen die fertig sind HGW und allen anderen die noch fliegen, wünsche ich viel Erfolg:D
     
    stitch, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Brezelhund

    Brezelhund Forenanwärter

    Rennen 3 beendet, Bambus-Donner steht neben Rostiger Bambus-Donner im Ziergarten. Ein Upgrade ist noch im Inventar.
    Flug ist nun beendet, viel mehr erreicht wie ich mir vorgenommen hatte.

    Werde mal weiter arbeiten, nicht das ich auf der Arbeit einen Abflug machen muss.

    Schönen Tag euch allen.
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei den letzten 13 Feldern habe ich alles doppelt geholt. Mich dann gewundert warum als letztes deluxe nicht geht, bis ich gesehen habe das es ja die WL ist.
    Bin immer noch im verlagerten Home Office und habe gerade nen vertrockneten Pflaumenbaum ausgebuddel, der hat sich gewehrt und mich zerkratzt, am Ende war ich dennoch Sieger.
    Geht der fertige Flieger in den Ziergarten?
     
    keschy, Pattex68 und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Guten Morgen zusammen,
    allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch

    Ich bin inzwischen im 5. Rennen, Dropse mehr als genug und TP fehlen noch 1,2 oder 3 Ernten.
    Ich schaff es auf jeden Fall bis zum Eventende und jaaa es geht:D nur SD für die Erst-und Zweitvermehrung genutzt, nicht am Rad gedreht, den realen Garten vorgenommen und ganz entspannt vor mich hingefarmt.
    Nebenbei noch Sonnenblümchen zum Markt getragen alles fein gelaufen.

    Wünsche Euch noch viel Flugspaß und einen schönen Tag
    LG
     
    -Nolana-, tanto01, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    War dieses Mal bei mir auch so, kein Bonus, aber 3x das neue Item.
     
  19. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Ich hab ja nur am Tag wo das Item eingespielt wurde bissi am Rad gedreht um das Item zu bekommen.
    Für einen Erntebonus drehe ich definitiv nicht mehr, einfach aus dem Grund weil eh keiner da ist
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich verballer am Starttag, wenn das neue Item kommt, immer alle PT. Zum ersten Mal bekam ich nichtmal ein +1.
     
    heike15345 und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.