Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Kommandant des Forums

    fertig! hab nicht gerechnet das ich es schaffe, weil ich konsequent keinen sonderdünger (ausser 1. vermehrung) angewendet habe. hätt ich mir doch noch ein paar sachen doppelt holen können. was solls .
    das rad hat null gegeben kein plus 1 oder ernteboni. habe das glück wohl beim letzten event gelassen, da hatte ich 2 mal einen 100 `%.
    freu mich das ich es geschafft habe und mein karger sudü und susi haben sich auch ein wenig erholt.xD
    gratuliere allen zu ihren gewinnen und wer noch kämpft ihr schafft das tschaka;)
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist mir sind schon wieder die grünen Tickets übergelaufen, die Zahl soll endlich erhöht werden, jetzt muss ich drehen, obwohl Event fertig.
     
    firesnow und hakuna75 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Kenner der Foren

    Dank eines Tippes einer Lieben Nachbarin, konnte ich das Event auch soeben abschliessen. und habe sogar noch bissl über. xD aber umso besser, dann kann ich die Zeit für die Farm produktion wieder verwenden :)
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kann mir mal jemand den tieferen Sinn der Ups erklären? Okay - auf der Farm gibt es mehr EP, aber auf der WL ist es doch wurscht?!
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, ist es... aber wie man hier lesen kann, schaffen einige die WL ja garnicht, sondern nur das Grunditem und 1, 2 oder auch 3 Upgrades... so haben sie jenachdem eben ein Item mit trotzallem gutem Wert.
     
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du kannst das Item nur mit allen Upgrades auf die Linie stellen.

    Wenn du die Linie nicht schaffst, hast du wenigstens das Item 1x oder 2x mit allen Upgrades, sofern du da den Deluxe-Fusel verwendet hast.
     
  7. RitchyHunter

    RitchyHunter Forenexperte

    jetzt muss ich auch noch dumm nachfragen. das item hab auf den kristallfällen stehen und hab da auch schon mind. 1 up drauf. jetzt hab ich noch ein up im inventar welches sich aber nicht aufsetzen lässt. hätte ich 2x den bambus-donner holen müssen um die ups alle drauf zu hauen. wenn sich das up nicht auf das item setzen lässt hab ich dann einen staubfänger im inventar ( also noch einen mehr , neben den 100ten ) oder kann ich das up sonst wo einsetzen.
    sorry für meine unwissenheit
    lg Ritchy
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn dein geupgradetes Item jetzt Bambus-Donner heißt, dann sind alle möglichen Upgrades drauf... heißt es nur "überarbeiteter Bambus-Donner", dann fehlt noch ein Upgrade und du hast keines übrig... manchmal ist es etwas "frickelig" mit dem setzen der Upgrades... ich musste auch 2 oder 3 mal ansetzen bis ich das letzte Upgrade dann endlich übergestülpt bekam.
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du kannst das Item 2x holen, sofern du in Rennen 1 am Ende 1x den blauen Sprit eingesetzt hast

    Du kannst jedes Upgrade 2x holen (wenn du Deluxe-Sprit verwendest am Ende), in Rennen 2-4, dann hast du insgesamt 6 Upgrades.

    Nun stellst du beide Items auf und auf jedes Item packst du jeweils 3 Upgrades. Davon kannst du 1 Item voll ausgebaut dann auf die Wolkenlinie setzen.

    Du kannst nicht 4-6 Upgrades auf 1 Item setzen.
     
    schwarz3426, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. RitchyHunter

    RitchyHunter Forenexperte

    danke euch. mein item heißt jetzt bambus-donner und ist somit wohl bereit für die wl. dann hab ich wohl verpasst im 1ten rennen das item 2x zu holen, nachträglich geht ja nicht mehr. das ist jetzt doof, wegen 1em up im inventar ohne nutzen.
    naja, auch kein beinbruch.
    lg Ritchy
     
    stitch, floty, schwarz3426 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kommandant des Forums

    Wenn Du nur einen hast, geht er auf die WL. Hast Du Dir einen zweiten zusammengebastelt, kannst Du ihn in den Ziergarten stellen, ja...;)
    Soooo, alles fertig gemüllert für den letzten Abflug in Rennen 4! :D D.h. heute abend schaff ich auch die WL - das ist doch ein paar Extra-Loopings wert, oder? xD Alles wieder "schön" gemacht auf meiner Farm, jetzt kann ich noch ein bißchen an meinen Questen weiterarbeiten, bis das neue Event startet ... Meinetwegen kann es ruhig mal ne Event-Pause geben. Bin noch nicht mal dazu gekommen, alle Rätsler aufzustellen, die ich diesmal gewonnen habe. Das artet langsam richtig in Streß aus - und Streß mag ich nicht. -.- Davon hab ich im RL genug, dankeschön ...:sleepy: Aber ich kann ja auch einfach mal ein Event auslassen, nöcht???:music: Dieses hat mir gut gefallen, nur die Animation war etwas ruckelig und irgendwie sehr altmodisch ... Ansonsten bekommt die "Fliegerei" eine gute Bewertung von mir ... :)
     
  12. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Herzog

    Trotz garstigen Wetter hab ich sicher den Zielflughafen erreicht :D zum Abschluss die vielen Looping mir ist es :wuerg:
    Brauch einen Drink für meinen Magen ;) Allen noch einen ruhigen Flug, die noch in der Luft sind :)
     
    Pattex68, Thoranar, Witchqueen75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    habe im Eingangsppost die Umfrage eingebaut . Wünsche weiterhin Guten Flug;).
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Ich hab's tatsächlich geschafft! [​IMG]

    Das hätt ich jetzt nicht gedacht [​IMG]

    Allen die noch über den Wolken düse viel Erfolg, ihr rockt das noch! [​IMG]
     
    Jo83, -Nolana-, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Brimacla

    Brimacla Allwissendes Orakel

    Wer hätte das gedacht
    ich hab es auch geschafft xD

    Weiterhin viel Erfolg allen, die noch fliegen und HGW allen, die das Rennen gewonnen haben.
     
  16. suse2008

    suse2008 Laufenlerner

    Hallo lieber Farmerama Fans... ich bin nun fertig und wollte meine WL aktivieren. Wenn ich allerdings nun auf das Item Bambus-Donner gehe, erscheint die Nachricht, dass ich das Item nicht habe. Nach einer Suche im Inventar habe ich das Item rostiger Bambus-Donner gefunden. Ist das etwas anderes und wenn ja, wo bekomme ich dann das gesuchte Item her? Ich habe das Spiel ja komplett abgeschlossen. Bin etwas ratlos. Danke schon mal vorab fuer eure Hilfe!
     
    hakuna75 gefällt dies.
  17. maxi1012

    maxi1012 Großmeister eines Forums

    Hallo @suse2008 , Du musst das Grunditem erst irgendwo auf dem Acker, Ziergarten etc. aufbauen und upgraden, dann abreißen. Erst danach kannst Du es auf die WL setzen...

    Grüße
     
    hakuna75, Pattex68 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du mußt auf den rostigen Bambus-Donner erst 3 Ups draufsetzen, dann abreißen und dann auf die Wolke

    Bambus-Donner

    (Rostiger Bambus Donner + 3 Upgrade)
     
  19. suse2008

    suse2008 Laufenlerner

    Danke an reiny und maxi1012. Hat funktioniert. Allen noch viel Spass.
     
    hakuna75, Pattex68 und FarmDevil gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch:)
     
    hakuna75 und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.