Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Item geht nur geupgradet auf die WL
     
    Ardilla, ]Panda[, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na also. ein klassisches Event mit einer WL.
    Da mache ich mit. Die etwas über 20.000 TP baue ich in aller Ruhe an, falls Dropse fehlen sollten, kann ich immer noch blitzen.
    Ich denke, ich werde in Einzelschritten fliegen, und mir dabei einiges doppelt holen.
    Eine Planung habe ich nicht; ich fange einfach mal an.
    Da ich einen Nachtschichtblock habe und vereinzelt auf die Farm kann, sind 4 Ernten a 1212 TP netto drin, so dass ich am Sonntag die TP zusammen haben dürfte.
    Das wichtigste ist: dem Wetter angepasst spielen und entspannt bleiben.

    Kritik: ein 2x2-Item, dass ich nirgendwo hinstellen werde, weil einfach der Platz fehlt.
    Das Ding hole ich mir also schon mal nicht doppelt.

    Grüße
     
    jömi54, CharlyJoe, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  3. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    danke für die schnelle info
    lg Ritchy
     
  4. Urmeli73

    Urmeli73 Fortgeschrittener

    Ich mache auch mit.. hab folgendes ausgerechnet..:)
    -ich brauche 8x 1ner Schritt ..Rest 3er..
    1121 x Sprit
    18334 Leinedotter
    7825x Sonnenblume... denke komme so gut hin.. wenn ich richtig gerechnet habe..lg Urmeli
     
    CharlyJoe, FarmDevil, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. ich bin kein Mathegenie und komme auf andere Leindottermengen... ich warte mal was die in der Baracke rechnen *lach*

    1 Deluxe benötigt 315 Leindotter, es sind 304 Flugschritte, d.h. Pi mal Daumen 100 Deluxe Treibstoff.. wären 31.500 entsprechend weniger, bei weniger Deluxe verwendung... oder wo hab ich den Haken?
     
    CharlyJoe, Barbarossa1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Eine Frage geht mir noch durch den Kopf.Kann man mit dem Deluxe Treibstoff auch die Spur wechseln wenn man damit einen Schritt vorwärts geht?
     
    CharlyJoe und SummiVHX gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein.

    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]Biotreibstoff

    1 Flugabschnitt vorwärts
    oder
    1 Flugabschnitt vorwärts + Spurwechsel
    4 x Sprit
    68 x Leindotter
    50 x Sonnenblume
    20 Sek.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]Biotreibstoff XL

    3 Flugabschnitte vorwärts
    11 x Sprit
    180 x Leindotter
    75 x Sonnenblume
    60 Sek.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]Biotreibstoff Deluxe

    1 Flugabschnitt vorwärts

    + die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
    22 x Sprit
    315 x Leindotter
    100 x Sonnenblume
    120 Sek.Farm
    Bahamarama
     
    CharlyJoe, FarmDevil, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Richtig...ich fliege ansonsten nur normalen Bio-Fusel mit Spurwechsel usw und dann zünde ich den hier


    [​IMG]Biotreibstoff Deluxe

    1 Flugabschnitt vorwärts

    + die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
    22 x Sprit
    315 x Leindotter
    100 x Sonnenblume
    120 Sek.Farm
    Bahamarama

    bei den Items/Upgrades und für mich relevante Gewinne. So oft werde ich den Deluxe also gar nicht brauchen
     
    CharlyJoe, FarmDevil, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nur in 3er Schritten halt... und ich meine damals hätte man zum wechseln dann einen Normalosprit gebraucht, ob das jetzt auch so ist, das weiß ich nicht...
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Urmeli will das mit dem Biotreibstoff XL machen...
    der macht 3 Schritte...
    [​IMG]Biotreibstoff XL

    3 Flugabschnitte vorwärts
    11 x Sprit
    180 x Leindotter
    75 x Sonnenblume
    60 Sek.Farm
    Bahamarama
     
    CharlyJoe, eleysa01, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Danke,habe ich also doch richtig verstanden.Bin also doch nicht ganz so blond.xDxD
     
    CharlyJoe, floty, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Gut, WL dabei ,... Odzy dabei !!! :DxD




    Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage III"

    [​IMG]
    alle 12:00 Std.

    600 EP x Level
    1 x Eisspaß-Box
    2 x 1x1 Wolke - frei -
    2 x 1x2 Wolke - frei -
    1 x 2x2 Wolke zu besetzen mit dem Item "Bambus-Donner"


    [​IMG]
     
    jömi54, CharlyJoe, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ein HWP? Oder ne Ranke? - Das Problem: ich bin heut den ganzen Tag unterwegs - da rappelt also erstmal gar nix ...:sleepy: Das müsste ich dann morgen früh nachholen oder so..
    Aaah, dieser ist´s, davon müsste ich noch ein paar haben...:)
    Ja, so wird´s wohl werden: aber umbauen werde ich die WL dafür nicht großartig, das muß auf den Feldern passieren, die vorhanden sind. Die SB läuft ja nicht lange ... Ach, ich fang einfach mal an, mal schauen, wie weit ich komme... :p
    Jupp, schon passiert ;) Aber bei 7 Tagen Dauer sind das auch nur max. 2100 SB, die man sich da holen kann. Das macht den Kohl irgendwie auch nicht fett... ich bin sooo lustlos - liegt wohl am Wetter :music:
    Huhu, ich geh mal davon aus, daß Deine Zahlen stimmen - aber was ist, wenn Du einen "Spurwechsel" machen willst? Das geht nicht bei den 3er-Schritten, nur bei Biotreibstoff Normal ...:sleepy:
     
    CharlyJoe, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir... jetzt hats geklingelt... ich hatte nen mächtigen Denkfehler
     
    CharlyJoe, FarmDevil, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja, nur mit dem normalen Sprit kannst du Spurwechsel machen
     
    CharlyJoe, FarmDevil, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Wolf.K., CharlyJoe, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das HWP heißt "Frühlingsanstecker" und ist auf dem Markt für kleines Geld zu haben.
    Wirkung: +1 für Sonnenblumen für 6 Stunden.
    Benötigt einen Goldslot.

    Grüße
     
    snoozle, Pattex68, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  18. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich denke, ich bin auch dabei. Ich habe im Moment nicht die Muse, um mir einen Plan zurechtzulegen, aber es sieht alles machbar aus. Und sehr oft ziehe ich die Events sowieso nach dem Motto durch: Was kümmert mich mein Plan von gestern.:oops:
    Sonnenblumen sind genug in der Scheune und zur Not schimmeln noch über 60 Frühlingsanstecker in der Scheune vor sich hin. Die WR habe ich nicht.
    Das waren die "Schneekristall-Meisterschaften" von Dezember 2018. Sie bringt +2 Sonnenblumen für 1,5 Stunden. Die dürftest Du also leider nicht haben. Ich habe damals zu der großen Truppe der Event-Verweigerer gehört. Was mich immer noch nicht stört.
     
    Kiss280471, Eule8, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nöö ,für 8 Std und mit PPP noch länger :p
     
  20. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich werde mal anfangen.Was kommt das kommt und was nicht eben nicht. Stressfrei Spielen ist angesagt.[​IMG]
     
    Kiss280471, hakuna75, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.