Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    <----Der da, hat fertig:)
    lg
     
  2. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Kennt einer ne Pflanze wo die Spritflaschen besonders gut dropen ?
    Biene hat zwar genügend von der Eventpflanze, aber von den Drops zu wenig
     
  3. -zuckerli-

    -zuckerli- Laufenlerner

    Bei mir war es die Nelke
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das kommt ja darauf an, in welchem Level sie ist. Wenn sie Nelken hat, wäre das eine Möglichkeit
     
  5. Trixi2310

    Trixi2310 Foren-Graf

    Nun hab ich es auch geschafft, endlich mal wieder ein Event, das beendet werden konnte. Die letzten waren einfach frustrierend für mich und ärgerlich obendrein .
    Den anderen wünsche ich noch viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi2310
     
    -Nolana-, hakuna75, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Sie ist Stufe 89 und mir im Nacken, Nelken kann sie anpflanzen

    Muss nur noch das letzte Rennen machen, Sprit ist komplett vorhanden8),
    sammel aber noch etwas um mit mehr Fässern morgen früh ab zu räumen ;):music:


    MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts.
     
    FarmDevil, hakuna75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann ist die Nelke für sie die Pflanze mit der längsten Anbauzeit und sollte gute Dropse bringen. Ich hatte heute morgen Porree geerntet und im Schnitt 89 Dropse pro Fläche bekommen. Ich weiß ja nicht wieviele ihr noch fehlen... morgen Mittag ist das Event ja schon zu Ende :oops:
     
    FarmDevil gefällt dies.
  8. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Ich habe ihr das mal ausgerechnet wenn sie den nimmt mit drei schritten dann wären es ca über 700:(.
    sie muss noch das komplette 4 und dann 5 Rennen machen:oops:.
    Habe ihr schon gesagt, das sie mal unter Geschenke was schreiben möge
     
    FarmDevil und hakuna75 gefällt dies.
  9. soreal77

    soreal77 Laufenlerner

    Hallo,
    wie bringe ich das Item auf die WL? Es heißt immer ich hätte die Deko nicht im Inventar, obwohl ich das Item sowie die 3 Upgrads erspielt habe
     
  10. Lugo62

    Lugo62 Kommandant des Forums

    Item auf den Acker stellen und 3 Upgrads überstülpen,dann wieder abreißen und auf die WL
    LG.
     
  11. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Hast du auch die Wunderranke erspielt ?
    wenn ja, dann auf irgendeiner Fläche das Item komplett aufbauen, mit upgrads und wieder abreissen und dann zur WL;)
     
    FarmDevil und hakuna75 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sorry, aber... da helfen auch Geschenke nicht weiter... selbst wenn sie heute noch keine bekommen hätte, könnte sie höchstens 20 Freigeschenke für heute und 20 Freigeschenke für morgen bekommen.

    Da hätte sie sich mal früher melden sollen und nicht kurz vor Toresschluss. Dann hätte man ihr auch schon früher zu was langem zur Nacht geraten.
     
  13. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Bin gestern Abend fertig geworden, die letzten Boxen habe ich mir doppelt geholt. Wenn ich gewusst hätte, dass noch so viele Pflanzen und Drops übrig bleiben, hätte ich mir mehrere doppelt erspielt. Bin aber immer zu faul zum Rechnen.
    Ich hatte nur Anfangs eine 22 Std. Pflanze auf den Feldern, die restl. Drops kamen von der Eventpflanze.
     
    -Nolana-, Barbarossa1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. soreal77

    soreal77 Laufenlerner

    Dankeschön :D
     
  15. AngieAgonvinon

    AngieAgonvinon Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe erfolgreich die Gegner besiegt !,dazu gibt es eine Wolken Reihe ,als ich die Wolken Reihe platzierte hat fast alles geklappt bis auf den Bambus Donner der lässt sich nicht auf die Wolken Reihe platzieren obwohl er im Inventar ist!:Klicke ich den an bei der Wolken Reihe zeigt an das dieser nicht in meinem Inventar sei ,aber wenn ich im Zier Wiesen Inventar schaue dann ist er da !!! So wie kann das sein das man den nicht platzieren kann ?
    Ich frage mich auch ob auch andere Spieler dieses Problem haben ! ???:cry:
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, viele haben dieses "Problem"... weil alle die FAQ nicht lesen ;)

    Ihr müsst das erspielte Item "Rostiger Donner" auf irgendeiner Fläche auf der Farm oder auf den Zierflächen aufstellen, die 3 Items Upgrades drüberstülpen und dann könnt ihr es auch auf die Wolkenlinie setzen.

    edit:
    den "Freudschen" verbessert
     
    Jo83, FarmDevil, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/tollkühne-flugtage.98296/page-8#post-4565975
     
    zonkx, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums


    Rein theoretisch sollte es aus allen Pflanzen gleich droppen. Gerechnet auf die Laufzeit der Pflanze.
    Wenn eine Pflanze mit 1 Stunde Laufzeit in 10 Stunden 10x geerntet, dann sollte es genausoviel Dropse geben, als wenn eine Pflanze mit 10 Stunden Laufzeit 1x geerntet wird.
    Wichtig ist das zeitnahe ernten.
    Es nützt nichts, wenn eine 10 Stunden Pflanze erst nach 15 Stunden geerntet wird. Dann sind die Dropse für 5 Stunden verschenkt.
    Eine sehr gute Möglichkeit ab Level 78 um Dropse zu genieren ist die veredelte Himbeere.
    Die hat eine Laufzeit von 17.48 Stunden, dauert mit Veredlungen und HWP ca. 8 Stunden.
    Die bringt dann nach 8 Stunden die Dropse für 17.48 Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Jo83, Sanne6969, -Nolana- und 7 anderen gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Fortgeschrittener

    Ich habe keine Ahnung, ob es bei dir funktioniert. Aber ich habe gerade in ca. 1.5 Std. ....nur die kürzesten Pflanzen ca. 50-60 Drops bekommen ... vielleicht auch weil ich fertig bin. Eine Ranke dazu war nicht aktiv. Ansonsten hat bei mir immer funktioniert: Hühner aufzustellen, Randpflanze - Hirse mit Wasser .... gibt pro Feld ca. 7-12 Drops!
     
    Magitta7070, jömi54 und floty gefällt dies.
  20. floty

    floty Forenaufseher

    [​IMG]

    Bei mir kam es zu Verzögerungen aufgrund der Unwetter am Wochenende. Habe jetzt aber eine Zusage für Sprit morgen früh (aus Zwiebeln) und Leindotter zu Mittag erhalten. Danach werde ich auch Rennen #5 gewinnen8)
     
    FarmDevil, -Nolana-, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.