Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Bei diesem Events dropts aber nicht aus Hühnern

    [​IMG]SpritHauptacker
    Wilde Wiese
    Pflanzen
    Bäumen
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ist ja alles lieb und nett, aber in der Zeit 700 Dropse noch zusammen zu klauben... da muss man mMn blitzen, sonst gehts nicht.
     
    Barbarossa1, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Fortgeschrittener

    11 Flieger noch .... ja, das schaffst du ganz sicher. Und ich drücke dir auch die Daumen, dass du vielleicht noch ein bisschen Deluxe müllern kannst. Ganz viel Glück wünsche ich dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Fortgeschrittener

    Ups ..... ja! Sorry! Ohhhhh, habe das völlig übersehen und auch keine Hühner gemacht.... entschuldigt bitte, für diesen dummen Tipp. Allerdings gab es trotzdem aus den kurzen Pflanzen bei mir reichlich Sprit.
     
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Es dropt nur aus Hahnen ^^ ;)
     
  6. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Würde Ihr ja welche abgeben, geht leider nicht,
    denn mein soll fürs letzte Rennen liegt im Lager
    und momentan bin ich nur bis morgen noch am
    sammeln für Fässer, 7 Stück habe ich schon.

    Habe Ihr aber auch noch Tipps gegeben wie
    z.B. Pokal auf stellen.

    Mal sehen was Sie bis morgen 14 Uhr hin bekommt
     
  7. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Ist doch ok.
    Kann ja für folgende Events hilfreich sein.
     
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AngieAgonvinon,
    Antwort hast du ja netterweise schon bekommen. Damit du diese Beiträge auch wieder findest, lasse ich sie bis morgen hier stehen, dann wird alles in die Diskussionsrunde verschoben, wo auf diese Frage auch schon eingegangen wurde. LG
     
  9. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Fortgeschrittener

    Wie schön, dass du das für mich wieder hingebogen hast .... vielen Dank Jömi!
     
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums


    Na ja, hingebogen hab ich eigentlich gar nichts.
    Du hast geschrieben wie du Drops generieren kannst. Und du weißt, wie es geht. Find ich gut.
    Für mich waren diese DR zu den Events schon immer sehr hilfreich (nachdem ich sie endlich mal gefunden hatte und auch die Zeit und Laune hatte hier zu lesen)
    Ich finde immer noch sehr viele Beiträge hilfreich, gerade jetzt, wo das Spiel so umfangreich geworden ist.
    Jeder der es möchte findet hier immer gute Tipps, ob aus Huhn oder Hahn...egal;)
    @Wildbeere meinte vielleicht den Bierhahn, oder Wasserhahn...:)
     
    floty, Barbarossa1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Fortgeschrittener

    Ich finde diese Seite einfach klasse ....auch, dass man mich auf Fehler hinweist. Wenn ich nicht verstehe, was ich falsch mache, dann kann ich es auch nicht verändern. Mit Bierhahn oder Wasserhahn kann ich allerdings nichts anfangen.... sorry! Ich bin ja schon froh, dass ich DR verstehe ....!
     
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Huhn, Hahn, Hühner, Hähne, Truthenne, Tritthahn... xD

    Ihr schafft das schon....Gogo go !
     
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mir die fast einfachste Variante rausgesucht mit 10 Biotreibstoff & 98 XL; auf Luxussprit hab ich Verzichtet.
    Die 18320 TP und 1118 Drops hatte ich heute morgen nach der Ernte zusammen; je 1 +1 Erntebonus vom Rad am Sa und So brachten mir 1600 TP zusätzlich ein sonst wäre ich jetzt erst fertig geworden.

    Allen die noch Sammeln wünsche ich fleißige Dropratte.
     
    -Nolana-, floty, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Foren-Herzog

    So eben gelandet, hatten hier bei der letzten Aufgabe kein Nachtflug verbot :D so jetzt kann ich ruhig ins Bett gehen ;)
     
    -Nolana-, floty, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo zu später Stunde.

    so.. ich habe mir jetzt ausgerechnet, wieviel Luxus Treibstoff und wieviel Bio Treibstoff ich müllern kann.. ich hoffe, ich hab keinen Rechnenfehler drinne... *schwitz*.

    Jetzt läuft die Mühle noch so ca. 1 1/2 Stunden und dann wird geflogen. .. Ich bin gespannt, ob es klappt.

    Habe 30 x Luxus Dingens und 274 x Bio Stoff... ich hoffe, das passt.
     
    BieneMaja23, -Nolana-, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kommandant des Forums

    Uiuiui, Ihr seid ja alle noch gewaltig am Kämpfen...o_O Da wünsch ich mal, daß Ihr alle noch das hinbekommt bis morgen, was Ihr Euch vorgenommen habt! Ich drück mal kräftig die Daumen! :p
    Ich selbst hab´s mir einfach gemacht und meinen Striemel durchgezogen, so, wie ich´s geplant hatte: möglichst viele 3er-Schritte und ein paar 1er zum Wechseln. Theoretisch hätte ich auch noch mehr abräumen können mit DeLuxe-Sprit und zwischendrin 1er-Schritten. Um TP´s anzubauen, wäre ja noch genug Zeit gewesen, und auch Dropse hab ich jetzt reichlich über - aber das RL fordert mich grad so, daß mir keine Zeit & Muße zum Ausrechnen bleibt. Also hab ich heute in aller Seelenruhe die letzten Schritte abgeflogen, bin mit dem letzten 3er ins Ziel gesegelt und hab eine sanfte Landung hingelegt. Die WL ist bestückt, ein Bomber+Ups steht auf der Schatzinsel, viele viele Kleingewinne sind in mein Inventar gewandert und ich bin hochzufrieden... :)So kann´s eigentlich immer laufen ... Jetzt hab ich noch reichlich Zeit, ein wenig für die Quests anzubauen und um zu relaxen, bevor dann ein neues Event startet. Denn "nach dem Event" ist ja bekanntlich "vor dem Event" ...
    Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und morgen will ich gefälligst lesen, daß alle ihre Ziele erreicht haben!!! :p Haut rein und bleibt gesund ... :)
    [​IMG]
    (Schick, die gibt´s ja auch in Grün...)

    Edit fügt noch ganz leise hinzu:
    Wer noch Dropse braucht, kann sich morgen per Eule bei mir melden - ich laß die Schenkerei bis 14 Uhr sein ...
     
    BieneMaja23, Glucky, -Nolana- und 6 anderen gefällt dies.
  17. wernersen110

    wernersen110 Fortgeschrittener

    Geschafft:inlove:, heute früh das Rennen mit rotem Baron gewonnenxD. Mit meinem 97 LV. habe ich heute das Event fertig.Mein Ziel war nur ein , vieleicht zwei Rennen zu fliegen aber so ist doch Suppi
    Ich freue mich riesig.:inlove:

    Einen schönen Tag für alle
     
    rosenrot11, Jo83, Sonnenfarm68 und 10 anderen gefällt dies.
  18. hakuna75

    hakuna75 Forenfreak

    Guten morgen in die Runde,
    auch ich habe Fertig :):music::D.
    Wünsche allen die noch kämpfen müssen viel Spaß und drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht.
     
    Pattex68, -Nolana-, floty und 5 anderen gefällt dies.
  19. ennovy

    ennovy Junior Experte

    Ich habe das Event heute Morgen auch zu Ende gespielt und mir die Ups trotz dem misslungenen Start jeweils doppelt geholt, in guter Hoffnung.......Habe die ganze Zeit auf ne Rückmeldung vom Support per Mail gewartet.....Und was soll ich sagen, wollte gerade mein "eines" Item aufstellen und für die Wolkenreihe upgraden.........Tadaa habe "zwei"!!! Danke für die problemlose Lösung an den support!!:inlove::D
     
    Jo83, Sonnenfarm68, BieneMaja23 und 7 anderen gefällt dies.
  20. rosenrot11

    rosenrot11 Stammspieler

    Guten Morgen in die Runde:) Da mein Internet ausgefallen war musste mein Flieger bis Donnerstag Abend im Hanger
    bleiben o_O ich bin nun doch noch heute Morgen fertig geworden:):) leider musste ich jetzt feststellen das mein
    Item für die Wolke nicht im Inventar ist,kann mir irgendjemand sagen wo ich es finden kann?
     
    floty und hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.