Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das Ding heißt in Ur- Form: Rostiger Bambus- Donner. Da müssen die 3 Ups drüber und dann auf die WL.
     
  2. rosenrot11

    rosenrot11 Stammspieler

    Danke habe es gefunden
     
    hakuna75 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auch wenn bei mir auf der Farm absolute Flugverbotszone war gratuliere ich allen, die den Event erfolgreich beenden konnten. ;)
     
    Jo83, Witchqueen75, BieneMaja23 und 5 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...

    so..Kaffee leer und Flugübungen beendet. Ich glaube meinem Flieger ist zwischendurch auch mal etwas übel geworden.. so oft wie der Spur wechseln musste xD... Einmal hat er sich doch glatt verflogen..:p... aber letztendlich Flugübung erfolgreich beendet und gewünschte Belohnungen eingesackt.

    Jetzt bin ich um einige Coupons, Tierfutterboxen, SD und SSD wieder reicher. Dankeschön, das hat Spaß gemacht :)
     
    Jo83, BieneMaja23, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. heike15345

    heike15345 Forenbewohner

    Moin,
    wenn ich richtig gelesen habe, waren die Boni in der Zeit der Einführung des neuen Items ausgesetzt.
    Konntest also keinen bekommen.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das stimmt so nicht.
    Ertragsboni kann man weiterhin bekommen, auch wenn sie sich dann sehr rar machen. Jedenfalls an meinem Wheel.

    Auszug aus der FAQ:
    Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.
     
  7. stephan1971-7

    stephan1971-7 Kenner der Foren

    Event abgeschlossen8),
    konnte heute morgen noch auf 12 Fässer aufstocken;)
    4 waren geplant, 8 mehr hat sich gelohnt ;)

    Mal sehen wie weit Biene kommt.:oops:
     
    floty und -Nolana- gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Stammspieler

    Event beendet, konnte mir die Item´s doppelt holen sowie die Upgrate´s und ganz wichtig die GB :inlove:
    letzte Fläche der Kristallfälle, ich kommeeeee freu
    euch allen einen schönen Tag gewünscht LG
     
    -Nolana-, Jo83, floty und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kommandant des Forums

    Das ist ja total klasse!!! :D Da freu ich mich aber für Dich, daß das so gut geklappt hat! :)
    Hui, da bist Du weiter als ich, Gratulation! :D Mir fehlen noch die 2 Flächen, die man mit Questen freischalten muß ...
    Allen, die das Event jetzt auch beendet haben: meine Anerkennung; - allen, die noch ein paar Flugstunden brauchen: Ihr schafft das auch noch, GOGOGO...
    [​IMG]
     
    -Nolana-, Witchqueen75, floty und 2 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Stammspieler

    ich danke dir, ja das freischalten ist ne hausnr. vorallem wen man die bäume noch nicht hat wegen GB :wuerg: aber das schaffen wir auch noch sowie die schatzinsel bin jetzt bei 3 dank deinem tipp ;)
    alle die fertig sind GW für den rest ihr schafft das
    [​IMG] hab sie mir mal ausgeliehen8) puschel doch gleich mal mit
     
    Pattex68, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Umfrage erledigt. ;)
    Hat vielen Farmer gefallen, mir nicht wegen der miesen Belohnungen, würde ich wieder auslassen.
     
  12. omamarion55

    omamarion55 Junior Experte

    Hallo,
    wie komme ich an die Hamsterzucht
    Danke
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

  14. omamarion55

    omamarion55 Junior Experte

    Habe aber keinen Hamster in der Tierzucht
    Ställe schon
     
  15. popant

    popant Admiral des Forums

    Ja sagt mal, wie lange wollt ihr denn da noch über meinem Bänkchen [​IMG]und mich beim [​IMG] stören??
    Nu is aber mal gut! Mir tut schon das Genick weh vom nach oben schauen - und die Arme vom [​IMG].
     
    tanto01, Pattex68, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sanne6969

    Sanne6969 Junior Experte

    Sehr gut erklärt!
     
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Das Event beginnt erst morgen. Vorher kannst du keine Hamster in die Zuchtbude stecken :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. omamarion55

    omamarion55 Junior Experte

  19. BieneMaja23

    BieneMaja23 Forenprofi

    Mag das Flug-Event sehr gerne und spiele es auch jedes Mal mit. :D
    Um so blöder, daß ich aber auch NIE genug Sonnenblumen dafür da habe. Die sind mir in der vorletzten Saison komplett ausgegangen und ich hatte jetzt nur noch um die 5000 auf Lager. Naja, für irgendwas muß mal ja die MP ausgeben, dafür sind die ja da.

    Hab rund um die Uhr nur die TP gemacht (4x täglich) und der Drop war sogar großzügig genug für 4 Ernten mit +1 Boni. Werde sogar noch an die 300 Dropse übrig haben. Das freut mich sehr, dadurch war es recht entspannend für mich.
    Konnte auch schon 10x den Deluxe nutzen und hab Items und Upse doppelt geholt. In einer halben Stunde fliege ich die letzten 9 Felder an.
    Einzig die Ausrechnung ist ätzend, wenn man nicht weiß, wieviel Deluxe man einplanen kann ohne Gefahr zu laufen, das letzte Rennen noch zu vermasseln. ;)

    LG
     
    Pattex68, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. floty

    floty Forenaufseher

    Danke dir :) Genau so hab ich es gemacht :p:

    [​IMG]

    ... und bin dann anschließend mit dem Turbogang ins Ziel gedüst xD
    48 Drops + 141 Leindotter knapp 2 Stunden vor Eventende übrig, also fast eine Punktlandung 8)

    Sehr schönes Event, mit megatollen Preisen. Soooooo viele Rätsler hatte ich noch nie nach einem Event. Allein ein Drittel der Plantage ist jetzt mit Rätslern belegt :inlove: Farm erstmal nur mit den Rätselbäumchen, die RS- Farm muss ich noch mit der Hamsterproduktion timen :p Dazu Zuchttierboxen, SD, SSD, EH-Coupons und und und. Und das alles ohne großen Streß nur mit dem Ernte-Bonus von Wollebomm. Also gerne wieder :inlove::inlove::inlove:
     
    Pattex68, 96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.