Feedback und Gesprächsrunde zum Event „Tollkühne Flugtage“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    15.000 x 1000mp = 15.000.000mp
    15.000 x 1361mp = 20.415.000mp
     
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen, meine Damen und Herrn,

    hier spricht Flugkapitän Dum Jensen, und ich darf Sie im Namen der gesamten Crew recht herzlich auf unserem Flug von Bankfurt nach Cloudline begrüßen. Unsere Flugzeit beträgt 352 Stunden, und wir werden unser Ziel wie immer nicht pünktlich erreichen. Co-Pilot Ronald von Nullbocken vermeldet Magen/Darmverstimmungen sowie leichte Turbulenzen über dem Atlantik. Wir wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt an Bord!

    .... was für ein Morgen, Forum nicht nicht gelesen und mich eben dumm und dämlich an Sonnenblümskes verdient. Zur Zeit Ausverkauft. xD
     
    schwarz3426, korsix, Kiss280471 und 30 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ach wie schön :D

    bin auch dabei . Habe für Farmerama - User die VIP Lounge reserviert . Drinks sind natürlich for free :D Freue mich drauf. Ausgerechnet habe ich mir meine persönliche TP-Menge noch nicht . Das kann ich auch später tun, das RL gab mir gerade keine Möglichkeit.
    Wünsche uns einen tollen Flug und mega viel Spaß ...liebe Grüße

    Edit : die Schriftgröße verändert . LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    korsix, Kiss280471, hakuna75 und 24 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Magst du deine Schriftgröße etwas größer machen?:oops: Das ließt sich schwer. Oder soll das so sein?
     
    korsix, Wolf.K., hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    das sollte so sein . Aber wenn du es schlecht lesen kannst , dann mache ich wieder groß . Ist klar ,wird erledigt , mach ich . LG
     
    korsix, Wolf.K., hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Danke
     
    korsix, Wolf.K., Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Na hoffentlich passiert dir da dann kein Fehler.
    Aber da hilft ja dann der Support.
    Ich fliege auch ...:)
     
    korsix, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    auf Markt 34 liegt momentan der Preis für SB bei 405 - 427....lohnt der Verkauf noch nicht :-(
     
    korsix, Witchqueen75, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    mache eine Eventpause und genieße die Sonne. Wünsche allen viel Erfolg.
    :D:);)
    italien614
     
    korsix, hakuna75, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Markt 8 , meldet zwischen 1000 und 1400 ca 34 Angebote gibt es
     
    korsix, Witchqueen75, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Ich bin natürlich bei dem Flug auch dabei und schau am Ende wo ich lande...;)

    Sonnenblumen werden gerade vermehrt...

    Allen viel Erfolg und eine sonnige Woche:D
     
    korsix, hakuna75, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  12. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    das wird genau durchgerechnet:oops:es dürfen keine Flugfehler passieren:music: sonst stürze ich abxD
     
    korsix, Witchqueen75, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich lasse aus. Das Wetter ist zu schade, um ständig auf dem Ernte-Sprung zu sein. :music:Mein ( realer ) Garten wird sich über meine Anwesenheit freuen.:)
    Ich wünsche allen Eventlern eine erfolgreiche Flugschau :D und verfliegt euch nicht:p, allen eine schöne, sonnige Woche und das Wichtigste . . .
    bleibt oder werdet gesund.:inlove:
     
    korsix, Wolf.K., kimkoller und 6 anderen gefällt dies.
  14. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Mal sehen, welchen Flieger wa nehmen ;)
     
    korsix, Witchqueen75, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Feierabend !!!! :D
    <<< Er hat sich die FAQ kurz durchgelesen und festgestellt, das ist nix für Mutters Sohn.
    Eine WL die mir in meinem Level lediglich 141.000 EP bringt (lächerlich).
    4`er Items mit EP-Werten, so das diese gleich wieder in der Scheune verschwinden.
    . . . . und auch bei den Kleingewinnen haut mich nichts vom Hocker. :(

    Ganz so schlecht ist dieser Event aber nicht und für kleinere Farmen vielleicht auch lohnenswert, aber ich bin raus.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und ein fleißiges Nagetier. ;)
     
    korsix, Kiss280471, Wolf.K. und 20 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Keine Lust hier und nichts das mich reizt =

    Ich vermehre lieber mal andere Sachen auf der Farm ;)

    Viel Spass allen :D

    Edit : kauft meinen Mist dann bitte auch -.-
     
    korsix, Wolf.K., Witchqueen75 und 13 anderen gefällt dies.
  17. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Überbrückung geht auch mit EH zum halben Preis, läuft noch 17 Std. ;)

    Du weisst, das die WL eine LZ von 12 Std. hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    korsix, floty, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Peanuts !!! Dann sind es ggf. 282.000 EP am Tag, das sind bei mir zur HE ein Drittel eines Zombieschatzes. xD
    Ich spiele Events, bei denen es Items oder WL gibt die einen Prozente-Boni bringen.
    Für mich lohnt der Event einfach nicht, ich danke Dir aber ganz herzlich für den Hinweis.
     
    korsix, floty, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
  19. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    Ich fliege mit und Sonnenblumen habe ich genug in der Scheune. Ich hoffe nur der Flug geht pünktlich los und wird nicht gestrichen. :D wegen irgend so einen Virus....xD
     
    korsix, floty, Witchqueen75 und 13 anderen gefällt dies.
  20. fusselche

    fusselche Boardveteran

    nichts für mich
    muß mich erstmal vom vorigen Event erholenxD:music:
    schönen Abend euch noch
    euer fusselche
     
    korsix, floty, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.