Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Alpenglühen-Lounge''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Famaluda und Bommelchen2 gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na enn dann wenigstens umgetauscht wird... dieses Mal.:oops:
     
    SiggisFarm und Sabberline gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auch fertig,jetzt noch preise holen,kämpfe ob die abzeichen sinn machen oder nicht, vielleicht ne nacht drüber schlafen.
    allen ein schönes kommendes we[​IMG]


    Am Ende des Events werden die Zutatenpunkte umgetauscht. 1 Punkt gegen 5 AEP.

    ist das das im kühlschrank? dann mach ich den noch voll[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2026
    SiggisFarm gefällt dies.
  4. yesup10

    yesup10 Aktiver Autor

    Auch fertig, aber wo ist die Wolkenreihe? Unter Wolkenreihe sind nur die Abzeichen....?
     
  5. Deejay-Egyptian

    Deejay-Egyptian Kenner der Foren

    Die Wolkenreihe gab es schon beim letzten Mal
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  6. Gamm-Manz

    Gamm-Manz Fortgeschrittener

    Es hat etwas gedauert, bis ich das begriffen habe, aber jetzt bin informiert. Mein Erstaunen ist riesen groß. Die
    glänzenden Abzeichen sind temporär. Braucht das jemand? Ich ganz sicher nicht.
    LG und ein schönes Wochenende
     
  7. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Graf

    Sodele, Event fertig.

    Als leidenschaftliche WL-Sammlerin finde ich es schade, dass es keine WL für mich gab, die vom ersten Alpen-Event hatte ich schon. 8)
     
    -TesaH- und stitch gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich mache nur den Kühlschrank voll = war noch nicht da oben gewesen, aber eventuel morgen :p

    WL hab ich auch schon :)
    Und ausserdem sind meine Lager fast voll.
     
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt in Level 10 bei 56/12.
    Die Verbrauchsgüter-Box X find ich nicht schlecht. Das summiert sich.
    55 AEP gibts selten auch mal.
     
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    durch die AEP geht es ein klitzekleines bißchen schneller, schon 2000 AEP eingesackt und jetzt sind es "nur" noch 19.000 bis level 39...
     
  11. schätzchen1

    schätzchen1 Forenprofi

    shop fast leer geräumt, bin zufrieden, event beendet:)
     
  12. Bauerjörg67

    Bauerjörg67 Laufenlerner

    wenn ich das hier richtig lese habe ich die Wolkenreihe eingelöst bekomme sie aber nicht weil ich sie schon habe?
     
  13. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    nicht ganz, wenn du dir im Februar die Wolkenreihe beim ersten Alpenglühen-Lounge Event bereits geholt haben solltest,
    so wird sie dir dieses Mal gar nicht angeboten, folglich kannst du sie auch kein zweites Mal eingelöst haben.
     
  14. Bauerjörg67

    Bauerjörg67 Laufenlerner

    Lieben Dank für die Antwort
    Sie wurde mir im Shop angeboten aber ich finde sie nicht kann es sein das sie mir nicht oben angeboten wird sondern tiefer?
     
  15. Bauerjörg67

    Bauerjörg67 Laufenlerner

    hat sich erledigt nach meinem Post hier ist sie plötzlich da ganz oben wird sie mir angezeigt.
     
    Bommelchen2 und Alira1982 gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Juhuu,

    bin Level 10...33/12
    kann es sein das es nur noch die Boxen gibt und die AEP...von Karten keine Spur mehr:oops:
     
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Korrekt - aus der FAQ zitiert:
    Im Gewinnpool 1 u.a. Edelweiß-Karte und anschließend dann Gewinnpool 2 mit u.a. 55 AEP

    andere Formulierung aus der italienischen FAQ:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2026
    _Carol. und Emely104 gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Danke dir...diesen Abschnitt hab ich bestimmt beim FAQ lesen, überflogen :oops:;)
     
  19. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Alles gut :) und gern geschehen.
     
    Emely104 gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Macht aber Spass, gehe jetzt bis Level 10,

    die Abzeichen Level 3 hole ich mir und dann mal sehen, Aktuel sind 3290 Karten da ;)
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.