Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE


    teppich.png

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

    Start: 21.04.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: 26.04.2022 - 14:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage
    Wie funktioniert das Event?
    Sammle Abzeichen bei den Zuchtvorgängen.
    Konzentriere Dich auf Vögel[​IMG], Säugetiere[​IMG], Gliederfüsser[​IMG] und Amphibien[​IMG]
    Es gibt zwei Aufgabenleisten die erledigt werden müssen. Sie können gleichzeitig durchgeführt werden, müssen aber der Reihe nach abgeschlossen werden.
    Während Du die Aufgaben erfüllst, füllt sich der Fortschrittsbalken und Du erhältst tolle Belohnungen.
    Tipp:
    Du brauchst Popcorn? breedingapr2022popcorn.png
    Dann gewinne es in der "Auf dem roten Teppich"- Quest!

    [820]Breeding_Compound_Event_April2022.png [824]Breeding_Compound_Event_April2022.png


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [695]Breeding_Compound_Event_April2022.png
    WR "Auf dem roten Teppich"


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    Edit: Umfrage eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2022
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    Sind mir zu viele Gewinne die ich wohl nicht brauche
    Zuchtbude wird freigelassen, dann mal überlegen
    WL brauch ich nicht
     
    Gartenbahn2010 und Mariechen2062 gefällt dies.
  3. Bombardino

    Bombardino Laufenlerner

    hallo guten Morgen an alle hurra ich bin mal die erste
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    züchten von Vögel,Säugetiere,Gliederfüsser und Amphibien....
    klasse WL mit Futterverkürzung...

    [​IMG]
     
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    7 Piccolos [​IMG] ? Aber selbstverständlich bin ich dabei [​IMG] !
    Abgaben aus der Scheune sind kein Problem, dank diverser Boxen liegt alles im Lager.
    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern gewünscht.
     
    pflaumenmousse, floty, Loeloe1973 und 21 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und...was hast du gewonnen...xDxD
     
    pflaumenmousse, Gartenbahn2010 und bine1507 gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    Moin Moin, über die WL kann man auch anderer Meinung sein Herr Mogli
    gespielt wird trotzdem bis zum Ende:D
    soo viele Boniboxen:inlove:
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auf den ersten Blick... die Abgabe sind ordentlich. Mal genauer anschauen.
    Meine gefüllte Zuchtbude wartet schon auf das Event.

    Für die Questreihe in der Farmhalle werden 5 Millionen MP Gegenwert Tiere/Zuchttiere benötigt. Dort erhält man u.a. 2x Popcorn als Belohnung.

    [​IMG] [​IMG]

    Abgabe
    links
    (100 Aufgaben)
    Abgabe
    rechts
    (100 Aufgaben)
    95x Säugetiere-Abzeichen
    40x Gliederfüßer-Abzeichen
    Zuchttiere der 3. + 4. Stufe
    1x Popcorn​
    95x Vogel-Abzeichen
    37x Amphibien-Abzeichen
    Zuchttiere der 3. + 4. Stufe
    1x Popcorn​
    Die WL gibt es nach 200 gespielten Aufgaben.
    Nicht vergessen, die erspielten Sterntaler im Eventshop einzulösen.

    Edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt es 162 SF zurück.
    Edit2: Insgesamt benötigt man 534 SF. Da meine Zuchtbude schon mit 1 SF gefüllt ist, habe ich schon mal 132 SF eingespart. Dann gibt es 162 SF zurück und es besteht eine 10% Chance ein 2. Abzeichen zu bekommen. Somit werde ich unter 240 SF bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    Wolf.K., Pattex68, iwalam70 und 50 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sicherlich Frau Robinson...jedem das seine...:D
    mir gefällt halt die Verkürzung der Futterproduktion...;)
    manche kann man aber nie zufriedenstellen...-.-
    die meckern bei jedem Event...:(
     
    SiggisFarm, eleysa01, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  10. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Gefällt mir.:) Das Zuchthotel ist noch gut gefüllt, und sollte sich noch ein BBD verirren, kann es losgehen. Sonst warte ich noch bis zum Wochenende. Mitmachen werde ich aber auf jeden Fall.
    Allen viel Spass,
    lg
    danamue

    Edith ruft noch eben rein, Da ist er schon, der BBD !!
     
    SiggisFarm, jömi54, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Zuchtbude passend bestückt am HDD. Danke an die Gerüchteköche :inlove:
    WL mit Futterverkürzeung und Zuchttierbox - haben will.
    Restliche Gewinne auch nicht schlecht.
    Ich mach natürlich mit :D
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Dieses wunderschöne Event sollte nicht den Namen "roter Teppich" tragen, sondern eher "die Räuber" heißen. :mad:
    Vor den "besseren" Gewinnen ist der Einsatz von rund 500 SF in den Zuchtställen erforderlich. Und dann geht der BP-sche Raubzug erst richtig los.
    Zum Glück muss man ja nicht mitspielen - man kann auch wie viele Altspieler aufs Altenteil oder ganz vom Spiel weggehen.
    Die WL ist für mich absolut kein "Must have".
     
    Gartenbahn2010, Kater-Max12 und Diabolo-Bln gefällt dies.
  13. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Kommt BB am Donnerstag(21.4.22) oder am 22.4.22
     
    SiggisFarm und siegfried1953 gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Babyboom


    Donnerstag, 21. April 2022

    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
     
  15. ankeschland

    ankeschland Großmeister eines Forums

    Moinsen
    7 Piccolos hab ich auch gezählt - Da ist das Mitmachen keine Frage - wie von Fred_Ferkel- schon bemerkt,
    alles en masse in der Scheune:music:
    Schade dass es im Eventshop nur Rätselgedöns gibt, damit ballert BP uns ja gerade mit zu ;)

    Da die Bude voll ist wird selbstverständlich mitgemacht :)

    Allen viel Spass- bei was auch immer :D
     
  16. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    Echt jetz? ist mir noch gar nicht aufgefallen:p

    wieviel Futter braucht es eigentlich? wie nur 500?
    Zuchtiere dürften dank Zuchtibox 3 eigentlich kein Problem darstellen
    und wenn nicht dann ab zum Markt:music:


    Perfekt! xD
     
    SiggisFarm, jömi54, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Es wird gezüchtet - ich bin dabei :D

    Das Einzige was mich daran stört sind die unzähligen Rätselbaum- und Rätselstall-Gewinne. Die es dann zu allem Überfluss auch noch im Eventshop gegen Sterntaler gibt. Damit werden wir (ich) z. Zt. gerade mehr als verwöhnt . Und bei mir kommt in letzter Zeit nicht wirklich etwas Gescheites raus -.-
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hab im Shop nur Rätsel Gedöns gefunden
    Hab erst ganze Flächen davon aufgestellt und fas nur Murks bekommen
    Entweder es ist ein guter Shop und man bekommt wenig Taler zum einkaufen
    oder eben wie dieser Shop, man wird genug Taler bekommen
    es gibt aber nur Rätsler
    wie soll ich da zufrieden sein?
     
    SiggisFarm, Gartenbahn2010 und jemesa53 gefällt dies.
  19. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen :D

    ich verzähle mich immer mit den Abzeichen o_O hat jemand Zahlen wie viele man braucht, von jeder Sorte
    Ich komme ca. auf 550 SF und dann - stehe ich wie die Kuh vor dem Scheunentor
    Vögel[​IMG]Säugetiere[​IMG] Gliederfüßer[​IMG] Amphibien
    [​IMG]

    Danke wenn mir jemand behilflich sein kann :D
     
    Gartenbahn2010 und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf


    Der unzufriedene Mensch findet halt einfach keinen bequemen Stuhl.

    Für nicht OT, Gewinne gefallen mir, einiges an Piccolos, Wolkenlinie naja, ich persönlich brauche die nicht wirklich, auf jeden Fall wird das Event gespielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.