Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende


    Merkwürdigerweise dauert bei mir ein Zuchtvorgang nur noch 56 Sekunden, vermutlich durch irgendeine neue WL. Da war ich auch fix fertig, allerdings dauerte das Abgeben etwas länger.....

    Aus den Neons sind ein Esel und ein Affenstall gekommen. Mal schauen, was es aus den Piccolos gibt :)

    Nachti :)
     
  2. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich hätte auch gerne noch die ställe geholt ;)
    immer die schwere entscheidung was man nimmt:pxD
     
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Da ja nicht zu erwarten ist, dass mein Wunsch, auch Inseltiere bei der Quest abzugeben, erfüllt wird, mussten mal wieder die Chinchillas dran glauben zusammen mit einem Sammelsurium aus den verschiedensten Grund-und Sondertieren. Meine Zuchttiere sind schön in der Scheune geblieben.
    Will sagen: ich bin dann fertig! :D
    Rätsler und Piccolos werden dann irgendwann aufgestellt. Erst einmal werde ich meine Pelztierfarm (Chinchillas) wieder aufbauen :)
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das meinte ich auch damit, denn es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis man die nächste Abgabe anklicken konnte.;)
     
  5. liharb

    liharb Forenanwärter


    Oh man...bin so happy über die 7 Piccolos, dass ich doch glatt den Shop vergessen haben...dank deinem Post wetze ich gleich mal hin.
    Bei beiden Farmen die Piccolos aufgemacht. Bin voll zufrieden...
    Die kleine hat...Multitaskgenie, Laubtanz , Bärenfreundchen, Lichterfest:D, Ewige Schatzsuche:D und 2x Blumenkunstwerk :cry:....eigentlich ja :inlove:...wenn es auf der Großen wäre....Da warte ich schon ewig ...aber nun die Futterproduktion auf der Kleinen anwerfen...

    Die Große hat 2x Hamsterfliegenfalle, Blumenbouquet:inlove:, Laubtanz, Ingrids Schülerin:inlove: , Ewige Schatzsuche und Plitsch Platsch:D bekommen.
    Allen wünsche ich viel Glück bei euern Piccolos
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Schönes Event.
    Und da ich alles gebrauchen kann, fand ich die Belohnungen für mich PERSÖNLICH Top.
    Schon allein die TG, SF,SD,PT, hat sich gelohnt.
    Neonboxen gab Kuh+Hase
    Tierchenbox gab 4 Chinchilla, Manta, Aal, Kofferfisch, Ameise
    Auch bei dem Kaugummi Event muss ich sagen sind die Belohnungen gut, da kommt schon was zusammen.
    Wünsche allen eine gute Nacht, bis denne
     
    keschy, pflaumenmousse, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Meine zweite Kiste brachte einen Zauberbaum. Freue mich darüber.
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    aus meiner ersten picco kam ein kürbisgeschenk:inlove:

    und von der kung fu tiger wolke kam noch eine picco...es geht doch:inlove:
     
    keschy, pflaumenmousse, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  9. liharb

    liharb Forenanwärter

    Danke für deinen Hinweis, das wußte ich nicht. Hab es nun schnell geändert.
    HGW zum Zauberbaum:D
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe meinen Text auch geändert.;)
    Mir wurden schon zwei mal Smilies entfernt daher weiß ich es leider.:(
     
    pflaumenmousse und liharb gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Piccolos sind ausgebrütet:
    2 x ewige Schatzsuche = 20 TG :(
    1 x Hamsterfliegenfalle:D
    1x gepunkteter Hütling :D
    1 x Ingrids Schülerin = 180 SF :D
    1x Bärenfreundchen :sleepy:
    1 x Schaf Thermalbad :wuerg:
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Feines Event mit Supergewinnen:inlove:


    Kannst du deine Aussage bitte mal etwas deutlicher erklären ?
    Ich finde keinen Sinn darin:oops:
     
    Emely104, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  13. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Abend:)

    Event erledigt .
    Für mich waren die Belohnungen ...Super !!!!
    Piccolos sind aufgestellt und können über Nacht wachsen .

    Soooo mein Bettchen ruft ;) wünsche eine Gute Nacht .
     
    stitch, miku, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  14. .karin75.

    .karin75. Nachwuchs-Autor

    was sind amphien .danke
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei der Zucht Frösche und Salamander
     
    dummydummy und Bronx1 gefällt dies.
  16. .karin75.

    .karin75. Nachwuchs-Autor

  17. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    dummydummy, Fr4ggl3 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Buddelflink84

    Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

    Event soeben erledigt und die Belohnungen fand ich toll. Immer wieder gern:inlove:
     
  19. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Event abgeschlossen.Die Piccos brachten folgendes:
    [​IMG]

    Zombieschatz - 2x
    Gepunkteter Hütling - 1x
    Laubtanz - 1x
    Ewige Schatzsuche - 1x
    Rasenrupfer - 1x
    Der Zauberhut - 1x
     
    keschy, pflaumenmousse, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus den sieben Piccos kam kein Kürbiskopp. Schade.:eek: Schade, denn für meine Spielweise wäre das die Krönung gewesen. Nuja... :oops:

    Nachtrag: BP! Ich spiele nicht auf EP!!!!-.-
     
    Emely104, dummydummy, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.