Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theodomus

    theodomus Forenbewohner

    Okay, danke - Aber das kann ich doch auch, wenn ich nur 1 Blumenkunstwerk stehen habe und es ernte? Halt nur nicht mit soviel %, oder?
     
    tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Naja, dann sind die Ställe aber nicht sofort fertig und das ist doch der Sinn vom Blitzen, oder.[​IMG]
     
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Freunde, heute ist für mich Ostern und Weihnachten zusammen :inlove:
    aus meinen 8 Piccolos kam doch tatsächlich ein TG-Baum :D
    ich freu mich wie Bolle, Danke BP.
    Dann bekam ich
    2x Zombieschatz
    2x Laubtanz
    1x Pogo Show
    1x Blumenklänge
    1x Rasenrupfer
    und zum perfekten Abschluss noch 1x Blumenkunstwerk.:inlove:
    Ich gratuliere den neuen TG-Baum Besitzern, und natürlich allen anderen für ihre tollen Belohnungen.;)
     
    Fr4ggl3, mushroom2016, hakuna75 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen TG-Baum-Auspackern :inlove: und Super- Items :inlove: Gewinnern.

    Ich habe nur bis zur Abgabe der Zuchtabzeichen gespielt, meine Tiere sind noch nicht in der Menge und Wertigkeit vorhanden und werden noch für anderes gebraucht :music:.

    Schönes WE

    Apronia
     
    Fr4ggl3, hakuna75, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Seit gestern mit dem Event ✔. :D

    HGW zu Euren tollen Bäumen, :inlove:
    ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen bei so vielen TG-Baum-Gewinnern. xD

    Aus Platzmangel konnte ich erst 3 Piccolos aufstellen und daraus schlüpften:
    Blumenklänge, Planschspaß und Zombieschatz. :D
    Das Event hat mir gut gefallen, Danke BP. :)
     
    Fr4ggl3, mushroom2016, hakuna75 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    7 Piccos brachten

    1x Blumenbouquet
    1x Bärenfreundchen
    1x Zauberhut
    1x Ewige Schatzsuche
    2x Multitasking-Genie
    1x Blumenklänge

    ... da kann ich nicht maulen ...
     
    Fr4ggl3, mushroom2016, Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Neonboxen ich 2x Kamel NF Panda+Ziege
     
    Fr4ggl3, Apronia, mushroom2016 und 9 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neonboxen affe und pferd

    und da alle vom TG baum träumen.....hab ich meine 6 piccos aufgestellt,aus der 7. kam ein gepunkteter hütling und aus der 8. wie geschrieben 1x kürbisgeschenk(wolke kung fu tiger)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  9. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    [​IMG] Ich habe einen TGbaum. Hipp hipp hurra[​IMG]
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 26 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hab bis jetzt nur eine Piccolokiste
    daraus schlüpfte : Ewige Schatzsuche
    Ob ich bis zum Ende abgebe , weiß ich noch nicht :sleepy:
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Guten Morgen zusammen, aus meinen Piccos kamen bisher: Hau den Wurm, Zauberhut und Lichterfest hab aber noch nicht alle ausgebrütet :)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Hallo zusammen!
    Hui - das freut einen ja so richtig, so viele gutgelaunte und glückliche Farmer zu lesen!! Schön!! Geht doch!! :D

    Ich habe mit dem Event noch gar nicht angefangen. Den ersten BBD konnte ich nicht nutzen, also habe ich auf den zweiten gehofft und gewartet. Tja - da ist der Schwabe wieder mit mir durchgegangen... :)
    Werde heute mal durchstarten. Das läuft neben dem Hausputz her. Ich putze und die Tiere ... naja ... xD
    Freue mich so auf die Piccolos. Die scheinen ja dieses mal richtig gut gefüllt zu sein! ;)
    Also dann: Ran ans Werk! Aber halt - huch - ist ja noch gar nicht zehne ... :oops:
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende



    Denk daran, dass das Einzahlen sehr zeitaufwendig ist![​IMG]
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hui - stimmt! Du meinst also ich soll das Putzen sein lassen?? :D Gute Idee!!! Bin dabei!! xD Danke für Info! ;)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    3 Piccolos - 1x Pogo u. 2x Hütling:D
    lg
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Oh - bin ja schon fertig! o_O Das ging ja doch ganz schnell ... :D Musste nur ein Panda-Hamster züchten, alles andere war vorhanden.

    Oh man - jetzt dachte ich, ich könnte das Putzen heute mit der Ausrede: "Farmerama-Event" ausfallen lassen, aber der Tag ist noch jung und das Event abgehakt... :oops: War wohl nix, tanto! ;)Ach menno! Na dann: Ran an den Putzlappen ... xD

    P.S.: Piccolo wird eine nach dem andern aufgestellt. Ist spannender... ;) 1. steht! Neonställe: Esel und Maus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
    Magitta7070, Fr4ggl3, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Meine Picco - Ernte war für mich enttäuschend:
    3x Multitasking Genie - habe ich schon reichlich
    1x Hütling - kann damit schon handeln
    2x Lichterfest - habe auch etliche
    1x Kürbisgeschenk - das ist klasse!!
    HGW allen, die mal etwas Besonderes aus der Picco erhielten :)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab erst eine Piccolo aufgestellt...
    Hau den Wurm...o_O
    Klasse...hab meist so Zeugs drin. Freu mich wie Sau.-.-
    Trau mich garnet die anderen aufzustellen.:oops:
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    pogoshow,
    ingrids schülerin,
    zombischatz,
    gepunkteter hütling,
    multitasting genie
    und noch ein kürbisgeschenk...... :inlove:
     
    Magitta7070, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  20. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hmmm - also ich finde das alles toll ... :oops:
     
    .cvzbaer., Magitta7070, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.