Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Wie?Wo? Wann? finde leider nichts dazu? dann würde ich schon mal billig die nächste Zuchtbude füllen
     
    Goolohexe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Rudy_16440, kathaö und Goolohexe gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Rudy_16440 und kathaö gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Kannst dich gerne bei mir melden:inlove:
     
    Rudy_16440, kathaö und jömi54 gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

  6. popant

    popant Forenfreak

    Komm du nur mit deinem Spargel! Den liebe ich! :inlove: Spargelschnaps hatte ich allerdings noch nie. Bin ja mal gespannt! :D Dann bekommst von mir natürlich ein Schwarzwälder Kirschwässerchen ... xD
    Kurze Frage: Was kommt für ein Event?? Finde nix ... :oops:
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Goolohexe gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ab übermorgen dürfen wir wieder Tiere trainieren.

    https://board-de.farmerama.com/threads/tiere-trainieren.111476/
     
  8. popant

    popant Forenfreak

    Fr4ggl3, pflaumenmousse, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  9. KjaraGismo

    KjaraGismo Foren-Grünschnabel

    Wow BP stramme Leistung, die letzten 15-20 voll am klemmen beim einzahlen.Keine Chance auf normale Abgabe, aber PÜNKTLICH abschalten. :wuerg::wuerg:Dadurch nicht ganz geschafft.Rechts 94 und links 76
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meine 7 piccolos ergaben
    2 ewige schatzsuche
    je 1 laubtanz, multitasting genie (EPs schein ich nötig zu haben :p)
    hau den wurm und
    tada ein kürbis geschenk und einen gepunkteten hütling :inlove:
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zum Kürbisgeschenk. Pass schön drauf auf und ernte es nicht regelmäßig versehentlich mit ab. Glaube mir....das passiert:(xD
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke
    passiert nicht mehr ;)
    das war mal an den anfängen so...
     
    pflaumenmousse, frechepetra und krummbein gefällt dies.
  13. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Moin :)
    ich war auch dabei ... die Piccos ergaben:
    Ewige Schatzsuche
    Hau den Wurm
    Laubtanz 2 x
    Zauberhut
    Lichterfest
    Zombieschatz

    In Neon hab ich nun Affe und Maus mehr in der Scheune stehen.
    Tierchenbox: keine Ahnung was drin war .. geöffnet und gleich weggeklickt ohne wirklich drauf zu achten, was drin war.
     
    pflaumenmousse, keschy und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.