Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Versuch es mal so: Du musst dich nicht ärgern, wenn es nicht genug Sterntaler zum Einkaufen gibt ;)

    Ich persönlich liiieeebe das Rätselzeug immer noch. Wenn ich bei dem ganzen Rätselzeugs auch nur einen Stall/Baum dabei habe, den ich brauchen kann, hat sich das für mich immer gelohnt. Ganz abgesehen von der Spannung, was denn diesmal rauskommt. Ich erwarte nix bestimmtes, also kann ich auch nicht enttäuscht werden :)
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt ja nicht nur den Shop...
    man bekommt bei den 200 Aufgaben 180 Gewinne...wenn das nicht zufriedenstellend ist...8)
     
    pflaumenmousse, Apronia, eleysa01 und 20 anderen gefällt dies.
  3. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Hab mal meine Zuchttiere nachgeschaut.
    Bei der Abgabe links Stufe 92 braucht man 1 Polabär. Ich finde den überhaupt nicht und kenne den auch nicht.
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen? ;)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn ich mich nicht verrechnet habe, braucht man
    95 Säugetiere
    95 Vögel
    40 Gliederfüsser
    37 Amphibien
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    pflaumenmousse, Apronia, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aha
    für meine Augen ist das sehr schlecht lesbar
    hab es überflogen, nicht viel wichtiges gesehen
    Sterntaler Parfüm WKZ zb sind für mich keine wirkliche Gewinne
    dann sind es keine 180 mehr
     
  6. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Moin! Howdy! xD

    Was ist, linke Aufgabe Nr. 92, 1 Polabär? So ein Tierchen habe ich nicht, kenne ich nicht...
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich weiß...für dich gibt es einfach keine Gewinne...schade
     
    dummydummy und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  8. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Danke fürs rechnen
     
  9. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    die meinen bestimmt den Eisbären Stufe 3
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hab dir oft geantwortet was ich gerne gewinnen würde
    EH, PT, Susi Gedönse
    wenn es die gibt, kann man da nicht wirklich viel einkaufen
    Musst du nicht verstehen
    es reicht mir, wenn ich es verstehe
    schade eigentlich
     
    Farmhuhn1922 und boer-harms43 gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sei doch froh,
    dann brauchst es nicht spielen xD
     
  12. liharb

    liharb Fortgeschrittener

    Moin an alle, ich mache mit. 7 Piccolos sind sehr gute Gewinne. Nur das Quest mit so viel MPs ist schade...aber die Scheune ist gefüllt, daher also gut machbar.
    Bei den Abzeichen kann auch ein zweites dazu kommen;). Daher kann die Sufu Menge etwas nach unten gehen.
    Wir hatten schon Zuchtevents (denke nur an das mit dem Hamster), da hatten wir wesendlich höhere Sufu Mengen und schlechtere Gewinne-.-.
     
    pflaumenmousse, jömi54, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Und 162 SF gibt es auch noch als Belohnung zurück. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr...
     
  14. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    mogli deine Zahlen stimmen
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Und die Zuchtbude ist schon voll mit 132 Zuchten für 1 SF dank der GK. :inlove:
     
    pflaumenmousse, eleysa01, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  16. liharb

    liharb Fortgeschrittener

    Oh, gut das du es schreibst:D...ich hatte das beim Überfliegen der Gewinne gar nicht gesehen. Damit wird das Event für mich noch besserxD.
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Du musst nur mit der Maus in die Spalte gehen und die grün geschriebenen Gewinne werden weiß hinterlegt.

    Bin auf jeden Fall dabei und ja auch ich mag das Rätselzeug nach wie vor, ebenso die Boxen:D
    Ich hole mir lieber für z.B. 66 Sterntaler einen Rätselstall als einen 1 oder 3 Stunden Erntehelfer den ich nur begrenzt nutzen kann

    Allen die mitmachen viel Erfolg das es neben den Abzeichen auch gute Sprünge gibt
     
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    Aufgabe 92 linke Seite...da ist natürlich ein Eisbär gemeint - sorry war mein Fehler.Ich habe es verbessert:oops:

    Allen viel Erfolg beim Event;)
     
    pflaumenmousse, OmaIven, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    EH gibts nicht, aber 30 PT, 30 TG, 72 STD, 136 SSD und einige FT, mit denen du Susi-Gedöns und PT im Shop shoppen kannst :)
     
  20. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Dankeschön :)
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.