Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Meine Tiere wollen endlich raus an die Frühlingsluft, züchte und freue mich über die Gewinne.
     
    pflaumenmousse, jömi54, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich komm auf 150 SF zurück. Ist aber auch nicht garantiert, dass ich mich nicht verzählt hab und ein nettes Sümmchen ist das ja auch :)
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Bronx1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ... und es besteht 10% Chance auf ein 2. Abzeichen. Damit wird der SF-Verbrauch auch noch reduziert.
    Die Zuchttiere der Stufe 3 sind bei mir alle vorhanden, ebenfalls die 5 Millionen MP GW Tiere/Zuchttiere ...
    Das wird für mich ein entspanntes Event.

    Es gibt auch noch 12 SF bei den Hauptbalken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    pflaumenmousse, eleysa01, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  4. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Ich finde das Event und die Belohnungen sehr gelungen.
    7x Piccolo-Wunderkiste sind wunderbar, Rätselställe und Bäume kann ich nie genug von haben. Zusätzlich kann ich mir mit Sterntalern welche kaufen. Party Tickets und Superfutter nehme ich auch sehr gerne. (Ich Liebe das züchten :D)
    Zudem kann ich mir mit den Farmtalern weitere tolle Sachen kaufen. Die Spielwiese ist noch nicht ansatzweise vollständig freigespielt.

    Für mich und meine Spielweise sowohl von den Abgaben als auch den Belohnungen ein tolles Event.:inlove:
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die hab ich übersehen :oops: Dann hab ich jetzt auch 162 :)
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Bronx1 und 10 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das event ist sehr gut, die belohnungen gut
    die abgaben erlösend und gut
    die wolkenlinie ist aber wirklich kein motivationsgrund mitzuspielen, das hat bp vergeigt, ich gehe mal davon aus, das die 10% nur zum einsatz kommen, wenn man neues futter nach der aktivierung erst auswählt und nicht bestehendes was läuft^^

    wobei da ja steht 8h lang, ist es also doch anders? ah ich glaube man kann 999 x 3 wählen für 10% weniger mh, und wenn das futter fertig ist, kann mans ja sofort wieder aktivieren, sogar schon nach 1x 999
    DOCH EINE GUTE WOLKENLINIE,
    meinung geändert
    gibts wirklich 7 piccolos?
    herrausragend, ich glaube alle zuchttiere habe ich und wenn die alle zuchttier box 3 drin sind, dann haben meinen farmen alle diese box von soner wolkenlinie, mal gucken
    werde mitspielen auch nebenfarmen
    die piccolos muss ich mitnehmen
    die quest abgaben, zahlt ein blitzer aus der portokasse, ich verkauf meine libelle und mantas für 5k das stück, aber da haben ja andere märkte größere probleme xD

    das einzige manko wird sein
    wie lange wird es dauern, bis man alle 200 aufgaben oder wie viel das sind, ABGEGEBEN hat...
    wenn das wie beim letzten event läuft mit den samen, dann :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    -Cedi2013- gefällt dies.
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Dabei :D aber so was von !!!
    So viele Boxen und Rätsler - ich :inlove: beides immer noch sehr :D mir egal was drin ist xD da bin ich wieder ganz Kind :p
    und da ich immer schön die Events mit WL-Gewinnen, wo`s Zuchttierboxen gibt mitmache, hab ich auch alle geforderten Zuchttiere in meiner Scheune und züchte nur für die Abzeichen - also alles überschaubar :)(für mich)
    Ich wünsch uns Allen, die diese Art Event mögen, viel Spaß und eine gute Boxenausbeute
     
    pflaumenmousse, jömi54, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun BP hat da mit der Mühle vergessen zu schreiben, ab wann die Zeit läuft
    in der AF wird nachgefragt
    finde es immer klasse, das die sich fast gar keine Gedanken machen
    Bei den Tieren und Bäume bin ich echt satt
    was soll man mit dem ganzen Gedöns?
    Man haut sie in schwache Quest ein, und danach braucht man es nicht mehr
    Edit: Vorläufiges Ergebnis steht jetzt in der AF
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ab wann soll die Zeit laufen? Wenn die WL aktiviert ist, dann läuft die Zeit und du kannst dein Futter zu verkürzten Zeiten einstellen. Wenn dein Mühlen-Abo abgelaufen ist, kannst du das Futter auch nicht verkürzen, sondern erst wieder nachdem man dies neu erworben hat. Warum soll das mit einer WL anders sein?
     
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    dann ist die wolkenlinie ja doch nicht so gut, bin überrascht, wer hat das denn programmiert und sich die mühe gemacht, also wirkt sie auf laufende produktionen und verschwindet nach 8h xDxD
    ja dann brauch man sie nicht

    habe jetzt mal geschaut, mir fehlen zeitungs ente 10 stück und 5te stufe, sind die letzten tierabgaben der kuckuck da PUNKUCK fehlen mir 13 stück,
    den kuckuck muss ich sicherlich züchten, zahle doch keine 5 mio mp dafür haha
    so das wird jetzt arbeit, das alles auf 20 farmen zu schieben

    papagei, hai und anakonda müssen freigeschaltet sein, für die letzten aufgaben
    [​IMG]
    oh da hat sich was angesammelt auf der hauptfarm, also brauch ich nur den punkuckuck 13x noch,
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    FlotterGockel gefällt dies.
  11. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Wird auf jeden Fall mitgespielt. Die abzugebenden Tiere sind alle mehrfach vorhanden (Dank an die vielen gewonnenen Boxen)
    Die Abgabemengen finde ich für die Gewinne sehr moderat. Da gab es schon ganz andere Events. Die WL finde ich auch klasse. 10 % Zeitverkürzung , auch auf laufende Produktionen finde ich super.
     
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mach wie immer bei den Zuchtevents mit. Tierchen sind alle in der Scheune. Gewinne finde ich gut...7 Piccos, das ist doch was...:D
     
    pflaumenmousse, eleysa01, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  13. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Werde wohl mitspielen, allerdings nicht für diese WL, die interessiert mich nicht. Tierställe und Werkstuben habe ich nur selten stehen somit bringen mir die EP's daraus auch nichts. Dann nur alle zwei Tag benutzbar, da bringt das verkürzen des Futters auch nicht viel.

    Die Tiere sind denke ich wohl in der Scheune, Superfutter ist auch genug da.
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und schwarz3426 gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

    Bin auch dabei ..Mal schaun wie es läuft ...

    Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück ..Tschüss
     
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Naja strenggenommen ist es ein Tauschhandel, kein Gewinn. Man investiert ja Tiere und Sufu für die "Gewinne". Geschenkt gibt es bei BP nix.

    Die Piccolos aus dem letzten Event brachten 2 Bärenfreundchen. Ich freu mich ja so...

    25 Rätsler Wowei brachten 0 - NULL - Stachelschweine. Damit haben seit Einführung des Wowei schon über 50 Rätsler davon 0 - NULL - Stachelschweine gebracht. Ich bin so im Freudentaumel, dass ich mich gar nicht traue die Kackboppes Rätsler aufzustellen. Noch mehr solche Erfolgserlebnisse ertrage ich gerade nicht. Bleibt die Quest halt ein paar Monate länger unerfüllt.

    Bei den Farmbaum Rätslern das gleiche Fiasko, der Markt absolut leergefegt. Überall nur Stillstand. BP sollte endlich die Sperrfristen beim G&T aufheben wenn man schon nicht die Märkte überarbeitet. 10 Märkte wären bestimmt genug.
     
    naranja und schwarz3426 gefällt dies.
  16. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin dabei, Züchte gerne ;)
     
    pflaumenmousse, jömi54, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    War mir da nicht sicher, Mühlenabo hab ich nicht.
    Und wirklich traue ich denen alles zu
    Mühle läuft zwar auch bei mir öfters. Aber alle 2 Tage um etwa eine h schneller zu sein?
    ist für mich nicht so wichtig
    LG
     
  18. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Da simma dabei. Wackelbude wurde zu Discounterpreisen bestückt und wartet auf Entlüftung.
    Dickes Bussi an little-nici für die Aufstellung und das passende Gerücht! :inlove:
    Ich reiche meinen Antrag in dreifacher Ausführung für Erweiterung der Flächen ein - mindestens eine nur zur Aufstellung von Rätselsachen. Habe heute mal auf der NF Rätsler rausgelassen. Mit anbauen ist da nicht viel mehr. xD Auf der HF erst recht nicht. Da muss ich wohl mal eine Rätselnacht mit ohne PyjamaParty einlegen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    << alles da dabei x 2:)
    WL greift auch bei laufenden Futter in Mühle .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  20. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Alles Vorbereitet,...


    Gewinne lassen sich gut sehen aber die WL um so schlechter,.... Nun ja bis Morgen.


    Kann ja nur besser werden. xD
     
    Magitta7070, eleysa01 und -Cedi2013- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.