Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch dabei, SF ist genügend vorhanden und ich züchte gerne. Ob ich alle Zuchttiere habe, die abgegeben werden müssen, werde ich sehen wenns so weit ist. Keine Lust alles zu vergleichen ;)
     
    pflaumenmousse, jemesa53, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Kann man auch Insetiere wieder abgeben,werden ja gerne aussen vor gelassen ?
     
    dummydummy gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin dabei.:D Kurze Zuchttier-Action nebenbei. Endlich etwas Abwechslung zum laufenden Event auf der Eventfläche.8)
     
  4. zentsi

    zentsi Routinier

    Werde auch züchten :) Danke an alle für die Zahlen :)
     
    pflaumenmousse, eleysa01, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da auf der rechten Seite Zuchtanaconda, -papagei und -hai verlangt wird und auch in den FAQ nix von Zuchttieren (Farm) steht, werden wohl auch Inselzuchttiere abgegeben werden können. Alles andere wäre unlogisch.
     
    pflaumenmousse, Emely104, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Danke , naja was wir unlogisch sehen,kann BP anders sehen. Dann sehen wir es morgen.;)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Daher meine vorsichtige Formulierung ;)
    Wenn du es genau wissen möchtest, müsstest du in den AF fragen.
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    genügend SF vorhanden [​IMG]


    ... Zuchttiere alle im Inventar.... kann losgehen
     
    pflaumenmousse, jemesa53, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Hu so viel SF und grüne Plörre,meine Güte o_O,ein Traum für mich xD.Aber dennoch bin ich dabei .Bude wackelt ja schon so dolle ,und bei den Temperaturen muss da auch mal bisschen gelüftet werden .Bis morgen also .
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  10. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    <- die da freut sich auch auf das Event!
    Zuchtbude ist voll, Zuchttiere vorhanden und mit (hoffentlich) knapp 240 SF ist das doch ein Schnäppchen gegen manch anderes Zuchtevent. Und mir machen die Rätsler auch immer noch Spaß - das ist wie Ü-Eier ohne die Kalorien!

    Herzlichen dank an little-nici für die Zusammenfassung und die Vorwarnung in der GK!

    Allen gute Sprünge!
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hmmm ...

    Die WL liefert mir über die Zuchttierboxen wieder die Tiere zurück , die ich beim Event eingekippt habe
    Die Futterverkürzung wird mir nicht viel bringen ... es sei denn, ich takte noch die Futterherstellung nach der Wolke ... und da werde ich eher keinen Bockdrauf haben
    Der SF-Verbrauch hält sich in Grenzen ... dafür gibt es 7 Piccolöchen ...

    Ich denke , ich spiele mal mit .... auch wenn meine Zuchthallen komplett gefüllt sind von einer 1SF-Zuchtaktion ... so sind es blöderweise alles Haie

    Egal ... wird mitgemacht ...
     
    pflaumenmousse, eleysa01, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Will ik ja wohl schwer hoffen. Wofür habe ich sonst Mantas, Libellen & Co? xD
    Aber Du hast ja schon in den AF gefragt. Hoffen wir mal auf positive Antwort.
    Am Dünger könntest Du noch ein wenig arbeiten. xD
     
  13. Herzogin3004

    Herzogin3004 Stammspieler

    Ich denke, ich mache mit. Müsste soweit alles haben bzw. relativ problemlos zusammenbekommen. Auf Bahama müsste ich noch Zuchten freischalten, aber GB müssten genug da sein.
    Am BBD morgen mache ich die Zuchtbude leer und schaue dann, was fehlt. Die Frage ist nur, soll ich auf 1 SF Zucht am Wochenende spekulieren oder schauen, dass ich morgen alles durchziehe.... *denks* Mindestens ein zweiter BBD wird am Wochenende zu erwarten sein, oder was sagen die erfahrenen Zucht-Eventler? :music:
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    so lange ich keinen Mist kaufen muß reichts :)
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe fast alle WL in den Favoriten und nur ganz wenige nicht, die ernte ich dann also einzeln. Irgendwann passt es aber dann. So mache ich das auch mit dieser WL. Irgendwann ist sie aktiviert und bringt was, wenn ich Futter herstelle.:D:oops:
     
    pflaumenmousse, Sabberline und Rudy_16440 gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe es mir angewöhnt , jedes Futter jeweils nicht länger als 24h klöppeln zu lassen , alle paar Tage kontrolliere ich , wo ich nachsteuern muß ... meine Mühle läuft also immer bestückt mit 3 verschiedenen Futtersorten.
    Jetzt müsste ich alle 2 Tage kontrollieren ... und da werde ich nicht dran denken ...
     
    schlomil gefällt dies.
  17. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Werde mit züchten , Tiere sind vorhanden .

    Danke an little-nici
     
  18. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    sufu genug vorhanden, tiere auch also dabei.
    bbd abgeartet und dann hoffentlich schnell erledigt.
    allen viel spass und erfolgxD[​IMG]
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oooooooooooooooooh alter mann muß was neues lernen oder umdisponieren, oooooooh eine tüte mitleid für dich micha, glg
     
    bine1507, Rudy_16440, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Dabei, auch mit der Kleinen, aber sowas von...
    7 Piccolos, genau mein Ding:inlove: *prost*xD

    Na dann, wegen mir kanns losgehn...Tiere müssten genug da sein. Wenn was fehlt, geht´s auf den Markt...

    Also ich freu mich, auch wenn die Wackelbude noch nicht vorher bestückt war....Sufu ist aber genug vorhanden...

    Huch, beinahe das Wichtigste vergessen...Liebsten Dank @little-nici :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.