Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    das stimmt so nicht. Um Zuchtkrähen und Zuchtfledermäuse auf dem Markt kaufen zu können, muß die Zucht nicht freigeschaltet sein. Das geht auch so.

    Ich hab meine Frau gefragt. Die sagt nein. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ... :music:

    Im Event hab ich doch die Nacht tatsächlich vergessen, die langen TP zu setzen. Der Grund war Schlaf. Bin gespannt, was BP dazu sagt. Das wirft mich natüüürlich um Meilen zurück. Dieses Versäumnis führt dazu, das ich nun nicht heute Mittag wie ursprünglich geplant, einen Plan erstelle, wie ich das Event zuende bringe, sondern dieser Vorgang verschiebt sich entsprechend auf heute Abend. Aktuell sind 4990 kurze und 715 lange TP in der Scheune, bei langen TP auf dem Acker. Wenn die und noch eine Runde kurze fertig sind, rechne ich nach, was ich noch brauche. Erst wenn alles fertig ist, wird eingezahlt.

    Wenn alles fertig ist, baue ich noch weiter die langen an, um Hasi auch weiterhin zu bestechen beschenken.

    Bis dahin allen viel Spaß im Event.

    :)

    Edit:
    Habe gerade festgestellt, das ich im falschen Eventthread geschrieben habe. Das ändere ich jetzt aber nicht mehr. Es darf also gemeckert werden ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
  2. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    donald und ich haben doch auch nichts anderes geschrieben
    es ging darum das ich auf dem holzweg war was inselzuchttiere betrifft:)

    mist hab meckern vergessen :p:D
     
    Rudy_16440, Oberschnatter, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da mache ich doch mit.
    Ich habe noch einiges an Zuchten zu erledigen, SF ist da, der Rest an Tierchen ist in der Scheune.

    Die WL ist für mich kein Ziel, aber die anderen Gewinne nehme ich gerne mit.

    Grüße
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Werde dann mal den Eros - Center öffnen:)
    lg
     
  5. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Zuchtevents spiele ich immer, SF hab ich noch über 1400.
    Hätte das Event beinahe übersehen.
    Jetzt muss ich nur noch prüfen ob ich alle benötigten Zuchttiere habe, oder sie noch züchten muss.
    Auf jeden Fall wird jetzt erst mal die Zuchtbude bestückt.
     
  6. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    SF ist reichlich vorhanden .
    Bin dabei ........ Piccolöchen ich komme ;).
    Wünsche uns viel Spaß beim Züchten .
     
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben ♥ ,

    hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage .Ich bin wieder da und versuche noch die letzten , bis zur WL (4) fehlenden Aufgaben zu schaffen . Auf dieses Event hier freue ich mich sehr und wünsche uns allen viel Spaß .

    herzliche Grüße , machts gut
     
  8. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    wird gespielt
    mist : bbd ab 14 uhr bis 22 uhr
    wegen rl werde ich mit handy und stift anfangen , mal sehen ob ich die bude richtig bestücken kann :music:
    farmhallenquest und das einzahlen links - rechts mache ich heute nacht
    wünsche allen viel erfolg ;)
     
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Jau, hast recht. Ich habe die beiden Sätze von KleinerDonald zusammenhängend gelesen. Na ok, wenigstens stimmt von meinem Beitrag die Kernaussage ... :music:
    Schade ... xD
     
    pflaumenmousse, seewolf-123 und frechepetra gefällt dies.
  10. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    mecker mecker mecker xDxD

    is ja halb so schlimm

    so bude is bestückt
    wünsche uns allen gute sprünge *träum
     
  11. WeisserTee

    WeisserTee Junior Experte

    hallo,

    hat vielleicht schon jemand nachgesehen, aus welcher katagorie die einzuzahlenden zuchttiere sind?

    wünsche allen viel freude beim züchten :)
     
    Rudy_16440 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich grüße dich ganz herzlich Schnatterchen ♥ , schön dich endlich wieder zu lesen :inlove:. Freu
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein, mach mal bitte.
     
    Rudy_16440 und frechepetra gefällt dies.
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    links sind ausschließlich Säugetiere erforderlich und rechts alle anderen Kategorien außer Säuger
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  15. WeisserTee

    WeisserTee Junior Experte

    danke schön :)
     
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Gerne

    nur hie und da mal eine Plakette doppelt aber nicht eine von anderer Kategorie-.-....10% ??
    okay, Fehler erkannt : 10% Chance auf ein zweites Abzeichen..

    und keine Inseltiere bei der Quest möglich:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
    Rudy_16440, seewolf-123, Violet78 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Immer wieder..*augenroll*

    Wo finde ich nochmal die Übersicht, welches Tier welche Kategorie ist? Komme jedesmal mit den Zeichen durcheinander.....
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  19. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Soviel zum Thema Logik und BP :eek:. Wir müssen zwar im Auf dem roten Teppich Inseltiere abgeben, aber bei der Quest wurde mal wieder nicht daran gedacht, dass man auch dort Inseltiere mit abgeben kann. Entweder habe die Eventplaner keine Ahnung von dem Spiel oder es ist bewusst so gemacht, um noch mal richtig beim SF abzusahnen, da nicht jeder soviele Zuchttiere zum Einwerfen habe und auch die Farmtiere haben lange nicht so einen hohen Gegenwert wie z. B. einige Inseltiere.
    Da fühle ich mich doch ein wenig vera.....lbert. :(
     
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.