Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Ich hab es auch geschafft, war ne böse Klickerei . . .
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 8 anderen gefällt dies.
  2. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    bin auch durch
    diesmal punktlandung
    kein abzeichen übrig
    hgw an alle
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 10 anderen gefällt dies.
  3. Herzogin3004

    Herzogin3004 Kenner der Foren

    Bin auch durch :):) Hab noch nie ein Zuchtevent so schnell durchziehen können. Krähenzucht habe ich zwar noch nicht freigeschaltet, hatte aber das Glück, dass die benötigten Tiere scheinbar aus irgendwelchen Boxen kommen - zumindest hatte ich sie im Inventar. Auf Bahama musste ich über 100 Bananen ausgeben um die benötigten Zuchten freizuschalten. Die Smaragd-Anakonda konnte ich gestern noch am Markt ergattern (heute kostet sie schon das doppelte). Insgesamt musste ich somit nur noch zwei Tiere gezielt züchten, der Rest war im Inventar :inlove: Dann ewiges Geklicke, aber die Belohnungen waren es wert. Die beiden Neon Boxen habe ich auch schon geöffnet, 1 x Strauß, 1 x Kuh, hatte ich beides noch nicht :) Schöne Sache. Wenn am WE nochmal Babyboom oder sogar 1 SF kommt werde ich noch etwas weiter für Quests züchten, ein bisschen SF kann ich noch erübrigen bevor ich meine Wohlfühlzone verlasse.
     
  4. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So fertig, musste einige wenige Tiere noch züchten, sonst wäre ich nach 30 Minuten fertig gewesen. Hat mal wieder Spass gemacht, kurz un d knackig, so mag ich die Zuchtevents
     
    pflaumenmousse, floty, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <----- ist ebenfalls durch, dank bereits gefüllter Zuchtbude.
    War zwar eine klickerei, hat sich jedoch gelohnt. SF Verbrauch hielt sich in Grenzen
     
    pflaumenmousse, frechepetra, floty und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Liebes BP-TEAM kannst du mir mal veraten wozu wir INSELTIERE haben wenn man die kaum im Zuchtevent abgeben darf.-.-
    Warum ??????????????????????????????????????????????:sleepy:
    Das nächste Zuchtevent fällt aus wenns wieder nur in der Abgabe Farmtiere gibt :p
     
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Bin gerade an der kleinen Farm dran...Werd ich wohl nicht zu Ende schaffen, weil ich vergaß, dass ich mit den höherwertigen Zuchttieren die Quests bedient hab..Na mal sehn, wie weit ich komme...

    Die Reaktionszeit der Klicks ist echt unterirdisch, genau wie bei dem anderen Event...
    Der dicke Punkt meint wohl, er müßte mal langsam die Zeit dem Alter der User anpassen...xD
    Aber mag der eine oder andere vielleicht schon das eine oder andere Gebrechen haben,
    scheintot sind wir noch lange nicht....-.-
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Mich nervt es immer noch, dass man in der Quest keine Insel-Grundtiere abgeben kann.

    Und da ich von Frau Grün - Moderatorin aus den Allgemeinen Fragen - den Hinweis bekommen habe, dass sie leider keinen Denkanstoß an BP geben kann bezüglich der Einbindung der Inseltiere, bitte ich doch @*Tabaluga* darum, dieses an den Betreiber weiterzugeben, da die dort für die Event-Pinselung zuständige Person anscheinend nicht weiß, das es nicht nur die Gruppierung Tiere und Zuchttiere gibt, sondern es auch noch BAHAMARAMA-Tiere gibt ;).

    Denn mit der kurzen Antwort an @naranja und mich möchte ich mich nicht so einfach abspeisen lassen.

    Ich mach dann beim Einzahlen ins Event erst einmal langsam und warte bei Nr. 75. Vielleicht wird ja noch nachgebessert 8)
     
    Violet78, floty, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das war kurz und schmerzlos:). Eine richtige Wohltat nach den Kaugummihäschen+Eiern.

    Ich hatte mir übrigens von den Zuchttierabgaben je einen Screenshot gemacht, diesen ausgedruckt und die Tiere abgehakt, nicht dass ich aus Versehen eins, was ich brauche in der Quest versenke. Weil ich baue mir schon lange keine Ställe usw. mehr und züchte immer mal wieder hochwertigere Tiere um jeweils die Stufen 9 und 10 der normalen Farmhallen-Zuchtquests zu beenden.

    Dann habe ich zuerst rechts gemacht bis zum Ende und dann links. Fand ich ganz gut, damit ich nicht durcheinander komme. Hat auch prima geklappt.
     
    frechepetra, floty, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe es in einem Rutsch durchgezogen, Abzeichen über aber egal. Jetzt schaue ich mal was in in die Zuchtquests werfen kann.
    Genau so mache ich das auch.
    Wobei ich oft die Tiere aus Boxen oder vom Wheel verzüchte, wenn BBD ist.

    Ach so fülle gerade ein paar Grundtiere auf und habe dazu 100% auf alles in Diamant und 100% auf Ställe in Gold mit PPP verlängert. Bringt immerhin 12 bei den Häschen Neons.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
    floty, Barbarossa1, liharb und 2 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Kann mir mal einer sagen, wo ich die aufstellen soll?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das sind nur die ersten Seiten von Farm und Inseln. 10 Orioshi-Dinger mit den Lotto-Kakvögeln werde ich wohl heute Nacht mal auf den Inseln rauslassen. Und die mit den Lotto-Rennkuckuck wohl auch noch. Joh, und Platz für die Piccos ist och ned vorhanden. xD
     
    pflaumenmousse, floty, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Event ist erledigt[​IMG]

    Viel Glück allen noch
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grmpfffffff* Und wieder Amphibien und Reptilien verwechselt...
     
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Du bist nicht allein xD:cry:,ich war voll der Meinung ich habs richtig ,aber nö .Also dadurch bin ich jetzt fertig .Neonboxen ergaben 1 Frosch und 1 Affe.
     
    pflaumenmousse, Violet78, floty und 5 anderen gefällt dies.
  15. liharb

    liharb Forenanwärter

    Ich hab auch fertig:D. Die kleine Farm durfte auch mitspielen. Dort habe ich die Feuerpfadboxen und die Verbrauchsgüterboxen auch gleich geöffnet...die brachten 91 Sufu zurück:inlove:.
     
    pflaumenmousse, frechepetra, floty und 5 anderen gefällt dies.
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Fertig!
    1 Säugetierabzeichen ist übrig, und 194 SF verbraucht (Gewinne mit eingerechnet)
    Die Zucht war in ~11 Minuten durch, die Klickerei hat sich gezogen...
    HGW an alle, die schon fertig sind!
     
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Komm auf meine Insel ,da mache ich gerne Platz xD.
     
  18. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    xDxDxD
     
  19. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ich die WL bestückt und 282 Talerchen übrig. :oops:
    Aktiviert wird die WL mit den übrigen WL morgen früh.
    Ich mag da nicht mehrfach am Tag drangehen.
    Was mache ich mit den Talerchen? Ich habe alle Ställe und Bäume, der Markt gibt nichts her. :(
     
    pflaumenmousse, floty, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Nabend zusammen.....
    Auch ich vermelde und Glücklich bin, Zucht erfolgreich beendet. :D
    Ranke hängt und Zuchtbude ist am auslüften. Taler eingetauscht.
    Denen, die noch nicht Geschafft gebrüllt haben noch viel Erfolg. Den Strebern noch HGW wünsch.
    LG. Rudy
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.