Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Backe, backe, lecker''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Für 68 Runden hat es gereicht. Ca. 10.000 TP fehlen mir, Drops sind vorhanden. Da mir schon vorher klar war, dass ich die TP nicht schaffe habe ich angebaut so gut es ging. Immerhin konnte ich mir die Items holen.
    Glückwunsch allen, die es schafften.

-kati123- gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Ich hab vergessen meine Taler einzulösen :cry::cry::cry::cry: Also WL umsonst geschafft! :oops:

Gibts da noch irgendeine Chance für mich???

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Items gab es auf dem Weg zur Wolkenlinie oder was möchtest du wissen?

4. popant

popant Kaiser des Forums

Achso, bei mir zeigt es an: Sind leider nicht im Inventar...
    Obwohl ich sogar nach WL noch weitergespielt habe...

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dann hast du sie evtl. schon wo aufgestellt, z.B. Spielwiese oder Haustier-Resort?, da beide Items einen Bonus geben.

6. popant

popant Kaiser des Forums

Oh, das könnte evtl. sein...
    Ich schau mal nach! Danke!

Juhuuuuu - das war`s tatsächlich! Hab sie aufgestellt, ohne zu schnallen dass es diese sind!! :oops:
    Vielen Dank für eure Hilfe, Alira und schlomil :inlove:

Ich geh jetzt in die Ecke zum ärgern, dass ich für die gewonnenen Taler nicht eingekauft habe ... :cry: Aber wenigstens habe ich jetzt die WL ! :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2026
    Alira1982 gefällt dies.
  7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Super, die Hauptasche ist doch: vorhanden und gefunden ;)
    Gern geschehen :)
    Nicht zu dolle ärgern, es gibt Schlimmeres - wenn der Umtausch nicht bereits stattgefunden hätte, hätte ich gesagt bzw. geschrieben, versuche es mal beim Support - aber Hey,
    genau :D

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z (1).png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.