Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "BAHAMARAMA-Kreuzfahrt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    n´Abend zusammen,
    ich habe bisher sechs Aufgaben geschafft. Nun muss ich noch 15.000 Ankerlein und 746 Tickets einsammeln.
    Um die Tickets mache ich mir noch keine Sorgen, aber um die TP. Vielleicht ist das Rad morgen früh gnädig. Auf jeden Fall ist morgen früh der nächste Anker-Token geschafft, immerhin etwas :)
    Wünsche allen ein schönes WE.
     
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Man hab ich ein Glück, dass ich noch am Freitag verspätet auf'n Bahama-Kreuzfahrtschiff einchecken konnte.
    Glückwunsch an die, welche schon wieder von Bord gegangen sind :)

    Die Seiten sind eingezahlt. Ich stehe oben jetzt auf 8 3/4, in 4 h wird wieder geerntet.
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] der Kreuzfahrtdampfer hat im Hafen von Bahamarama angelegt, nach dem gerade die letzten Tickets geliefert wurden.

    [​IMG]

    Den letzten Token schnell abgeliefert, damit er zum Abhol-Rhythmus der anderen passt.[​IMG]

    In weiter Ferne sehe ich schon die Positionslichter des nächsten Dampfers näherkommen. [​IMG]
     
    rolfboesch55, Pflaenzli, mogli52 und 18 anderen gefällt dies.
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Noch 10 Ernten dann hab ich die TP zusammen,könnte bis Di Abend zu schaffen sein;
    die noch fehlenden 159 Drops sollten morgen schon eingesammelt sein.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind und gutes gelingen denen die noch sammeln müssen.
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: der grossen fehlen noch 30 Droppse, dann bin ich da fertig.

    Die kleine trödelt ohne jeglichen Bonus hinterher! Da bin ich bei Stufe 11 angekommen!
     
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Rudys Zug dampft durch die Nacht und hat an einem Bahnhof ein Haltesignal. Da klingelt der Wecker und es werden Ankerlein und Fahrkarten eingesammelt. Der Weg ist nicht mehr Weit. Der Zug rollt schon wieder an. Um 7.30 Uhr ist der nächste planmäßige Halt. In der Zwischenzeit sind 16.479 Ankerlein und 1.553 Fahrkarten in den Wagons. Des Weiteren die Aussaat für die beiden Felder.

    Gute Nacht!
    Tacitus
     
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    << erledigt :)beide;)
     
  8. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Event beendet ,allen Farmern einen schönen Sonntag noch
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke an die Wheels für den +1 Erntebonus-.-
    Droppse sind durch:)
    lg
     
    Apronia, rolfboesch55, Zuchtrosen und 13 anderen gefällt dies.
  10. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    So fertig !!
    Vielleicht bitte aber zu diesem Event ein Wallpaper ! ( Mein letzter Wunsch wurde ja leider nicht erhört . :cry:)
     
    rolfboesch55, tanni71, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  11. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Bin auch fertig. 3 Kürbisjungens eingesetzt, 2 Runden mit SD, das ging dadurch mal richtig schnell.
     
    FarmDevil, stitch, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  12. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen...
    Zug dampft gemütlich durch die Gegend, aber man kann schon die Küste sehen.
    Alle benötigten Tickets sind schon eingesammelt. Es fehlt aber noch etwas an der Fracht.
    2. letzter Bahnhof wird pünktlich um 20.15 erreicht sein.
    Sehe gerade Tacitus schläft im Wagon, wird wohl die Nachtarbeit zugeschlagen haben.
    Wünsch noch allen ein schöner Sonntagabend.
    LG. Rudy
     
    FarmDevil, Apronia, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Rudy!
    Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe doch tatsächlich heute Morgen die Ernte etwas zu spät eingeholt, weil verpennt:sleepy:. Dann ist mir auch noch der Mist ausgegangen.o_O Des Weiteren war ein Feld nicht bewässert.:oops: Daher wird meine letzte Ernte um 21.47 Uhr eingeholt.:D Wären mir die beiden Missgeschicke nicht passiert, dann hätte es eine Punktlandung gegeben. ;)
    :inlove:lichen Dank für's mitnehmen! Das war eine tolle Reise und allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich dasselbe!
    Tacitus
     
    FarmDevil, Apronia, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Fertig! :inlove:

    HGW an alle, die fertig sind, Daumen drück wie immer, an alle, die noch unterwegs sind.

    So, jetzt schmeiß ich mich auf meine Liege und genieße den Sonnenuntergang auf meinem Kreuzfahrer.
     
    FarmDevil, Apronia, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    NABEN ZUSAMMEN......
    ich habe das EVENT geschafft, eventuell, dank Dacitus. Er gab das tempo vor.:inlove:
    Wünsch weiterhin den noch fahrendend viel Erfolg.
    Dem rest sowieso HGW.
    LG. Rudy
     
    Apronia, hakuna75, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    ^^ Hallo Rudy und alle anderen!
    Vor rund fünf Minuten habe ich die letzten Ankerleins geliefert. Die Items sind bereits aufgestellt. Die besten Glückwünsche an alle Finisher und allen noch Reisenden eine Gute Fahrt!

    Da ich KAC bis einschließlich Mittwoch im Slot habe, werden jetzt verschiedene Pflanzen für Farmhallenquests gezogen - vorzugsweise "Fleißige Falter" wegen des Super-Mammutbaumes :inlove:. Da bin ich auch schon recht weit. Über Nacht sitzen gelbe Rosen, morgen früh kommt etwas ganz Langes, weil von 07:30 bis 23:30 außer Haus. Danach kann ich erst mal wieder durchatmen. Heute war ein echt schöner Tag - siehe auch dort im Thread bei Interesse.

    Gute Nacht!
    Tacitus
     
    stitch, FarmDevil, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Meine kleine braucht noch 5000 TPs! *seufz*

    So ein Pech habe ich am FW noch nie gehabt: 140 Parts-Tickets und nicht ein Bonus! Gesehen habe ich genug! Aber keiner wollte zu mir! Ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr, zu drehen... :sleepy:
     
    Tacitus, FarmDevil, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    konnte mir eben den Kreuzfahrt Torken von der Mitte abholen.
    Naja sehr spät gestartet das merkt man schon.
    Denke nicht das ich den letzten Torken noch schaffe,
    aber was solls, geht auch ohne weiter.
     
    Tacitus, FarmDevil, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Du hast doch noch mehr als zwei Tage Zeit! Bis Mittwoch 14 Uhr.
    Da geht bestimmt noch was!

    Auf den beiden Nebenfarmen, die ausnahmsweise mitgespielt haben, bin ich seit gestern Abend fertig. Da hatte ich auch ein bisschen Glück am Rad :), und da ich sonst mit denen keine Events bestreite, ausser allenfalls Zuchtevents, hatte sich da einiges an SuDü und Susi angesammelt. Davon habe ich mal was eingesetzt.

    Auf der Hauptfarm wollte auch nicht der allerkleineste Bonus zu mir :(. Da wächst jetzt, zum letzten Mal, die TP. Drops sind mehr als genug vorhanden.
    So in ca 1h30' bin ich dann da auch fertig, freu!
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Fertig, dank 2 x 100 % Bonus vom Rad.
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.