Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "BAHAMARAMA-Kreuzfahrt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Eine Seefahrt die is lustig... *sing
    Seit gestern hab ich meine Kreuzfahrt beendet und bin von Bord gegangen.
    Wenn man die Möglichkeit hat zeitnah zu ernten, dann waren die Ankerlein auch ohne Erntebonus gut zu schaffen,
    und gtedropt hat es auch ordentlich.
    Wünsche allen Reisenden noch viel Spass auf der Kreuzfahrt.
    LG Dara
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    Tacitus, Rudy_16440, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Danke lol :)

    Ich bin noch am reisen, einfach ohne Bonusse und auch nicht zeitnah geerntet des öfteren,
    aber spätestens morgen werde ich fertig sein :D
     
    Tacitus, Rudy_16440, SuperZwilling und 8 anderen gefällt dies.
  3. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    Glückwunsch an alle, die das Schiff schon erfolgreich verlassen konnten, dat dara is ja sowieso ümma ne ganz flotte Biene !!!

    Ich hab das Deck 10 gerade erreicht, mal gucken wie weit ich komme, bei mir harperts an den Tickets, aber ich mach das ja ümma spannend, wennsch mal miteventel ...

    ... denks, irgendwo fehlt die Schokolade an Bord für mehr Power :music:
     
    Tacitus, Rudy_16440, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ach es ist aber auch schön ,
    wenn man so im Liegestuhl liegt
    und zusehen kann,
    wenn die anderen das Schiff schon verlassen müssen.
    Heut Abend am Buffet hab ich Platz , kein Gedränge,;)
    alles total Entspannt.

    ich bleib noch bissl, wer weiß wo mich die Kreuzfahrt noch hinbringt
    Cocktail schnappt :inlove:
     
    Tacitus, Rudy_16440, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  5. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    event geschafft, aber auch nur weil ich nen 100% durch glück bekommen habe, ohne viel zu drehen,
    sonst wären es jetzt bestimmt noch 4-5 ernten,
     
    SuperZwilling, Apronia und rolfboesch55 gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Kreuzfahrt nähert sich dem Ende. :D
    Der Hafen ist in Sicht - ich hoffe nur, dass der Kapitän nicht besoffen ist und das Schiff in die Kaimauer steuert (wie gerade im Mittelmeer passiert...).
    Das letzte Token wird natürlich sofort in Sonderluftbläschen investiert.
     
    Tacitus, Rudy_16440, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bei mir wirds wieder kanpp, aber ich mach mal weiter im schneckentempo, sind ja auch unterwegs und nicht immer vorm rechner,
    sollte es berenzelig werden dann muss ich eh grünes zeug verspühen.[​IMG]

    gratuliere allen die fertgi sind dem rest wir schaffen das, is ja noch bissl zeit.[​IMG]
    droppen tut es spitze kann mich nicht beschweren. kommt alles aus der tp.[​IMG]
    so und wieder vorn venti und nicht bewegen[​IMG][​IMG]
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 17 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    bis auf die "kleinsten" NF sind alle Farmen fertig... die kleinsten werden es wohl auch nicht bis zum letzten Token schaffen... die dafür nötigen Drops dürften nicht zu schaffen sein... aber is nicht schlimm, wenn ich dort "Bergfest" feiern und somit noch die 6 Perlen mitnehmen kann... bin ich mehr als zufrieden..... obwohl... eine wird auch das nicht schaffen... scheitert am Kakao... hatte dort vor ca. 14 Tagen andere Sachen freigeschaltet, nun Banananenpleite und keine Chance, daran noch etwas zu ändern.
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich habe nun auch das Ziel mit dem Schiff erreicht.
    Mit den viele Kreuzfahrt-Tickets die über sind habe ich mich noch für die nächsten 2 Tage eingebucht und lass mich ein wenig verwöhnen.
    Vielleicht treffen wir uns ja am Abend-Buffet @Goolohexe, ich mach mich dann besonders breit ;)
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - mal kurz reinrennt - ääääh - eher kriecht - und vermeldet: 12 Kästchen sind grün. Guat, gell! :)
    Ganz werde ich es nicht schaffen, aber da es ja nicht am Schluss noch die WL gibt, ist mir das auch ziemlich Wurscht!! xD
    Hab nun ganz entspannt mitgemacht, da ich ja nix anderes tun musste als einzuzahlen. Das gefällt den Rentnern... :D
    Bin jetzt auch weiter gekommen als gedacht. Aber das heiße Wetter macht mich fertig und daher bin ich viel drinnen... ;)

    P.S.: Ich mach mich nun mal auf den Weg zu Goolohexe ans Büffet. So ein Nachmittags(eis)kaffee wäre nun genau das richtige ...
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 16 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    liegestuhl schnapp und zu dir leg[​IMG][​IMG]

    hab noch 2 1/2 stationen vor mir, gemütlich weitertuckere[​IMG]
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Mein Schiff fährt hier ganz gemütlich ,wohin eigentlich ?xDTreffe mich dann heute Abend mit den noch Mitfahrenden am Büffet und danach vielleicht Pool (Habe die Poolbar gefunden xD).Nach den Tickets zu urteilen könnten hier noch ne Menge neue Passagiere zu steigen .So wir sehen uns dann am /im Anlegehafen .
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch eine Ernte! Dann hat meine Kleine auch fertig! Ganz ohne Bonüsse!:p
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  14. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mir fehlen jetzt noch 1298 TP; 1x Anbau über Nacht und morgen dann noch 1 halber Acker;
    wenn ich morgen Nachmittag von der Arbeit komme kann ich das Event abschließen.
     
    Tacitus, rolfboesch55, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig :D endlich, Items stehen auf der Spielwiese.

    und habe jetzt für 2 Tage Olivenbäume stehen, hatte ja einige verkauft :)
     
    Tacitus, rolfboesch55, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Nachdem der Dampfer erst mit großer Verspätung ablegen konnte, wurde auch noch ein freier Tag für die Besatzung gegeben und wir hatten einen Landgang mit Besichtigungstour (war auch schön);). Jetzt haben wir gut die Hälfte der Reise hinter uns und zwei Etappen schaffen wir noch bis morgen - die letzten 3 fallen leider aus.:cry:

    Glückwunsch an die Angekommenen:inlove:, dem Rest drücke ich die Daumen.

    Apronia
     
    Tacitus, rolfboesch55, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig, dachte ich brauch noch was aber ging sich alles aus. fahrt beendet[​IMG]

    gratuliere allen und wer noch nicht austeigen will eine schöne weiterfahrt[​IMG]
     
    hakuna75, Tacitus, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Dank 100% Erntebonus war ich schon am Samstag fertig. Schön entspannt, so könnt es ruhig öfter laufen:inlove:
     
    hakuna75, Tacitus, rolfboesch55 und 6 anderen gefällt dies.
  19. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Auch ich wäre am Sonntag schon fertig gewesen dank zweier Ernteboni. Aber da fehlten noch diverse Tickets - mit denen ich mich inzwischen allerdings schon zudecken kann. xD Da hätte ich mich fein geärgert, hätte ich die Dinger am Anfang geblitzt. :music:
    Glückwunsch an alle, die es inzwischen auch geschafft haben; den verbliebenen Kreuzfahrtteilnehmern wünsche ich viel Spaß an der Poolbar und auf dem Sonnendeck, und ihr könnt euch meinen Anteil am Buffet gerne teilen.:p
     
    hakuna75, Tacitus, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <-------- Hat fertig:)
    lg
     
    hakuna75, Tacitus, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.