Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "BAHAMARAMA-Kreuzfahrt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huch - ich seh wohl nicht richtig! Muss mal meine Brille aufsetzen. Aber da fällt mir ein, ich hab ja gar keine!! xD
    Gestern dachte ich noch, dass ich niemals fertig werde und heute sehe ich: Die wollen ja "nur" noch 1000 Ankerleins! :inlove: Na, das bring sogar ich hin! :D Cool - ein Event geschafft! Dank dem Wetter-Gott, der mich ins Haus verfrachtet hat ... ;)

    So - das war meine erste Kreuzfahrt in meinem Leben. Hab es ohne seekrank zu werden durchgehalten. Das Essen am Buffet war sehr lecker (wenn Goolohexe mal bisschen Platz gemacht hat), die Fahrt reibungslos, die Kabine natürlich mit Balkon und goldenen Wasserhähnen und die Cocktails an der Bar sehr erfrischend.
    Leider hab ich keine Ahnung wohin die Reise ging... Kann sich wohl jeder selbst aussuchen.
    Ich nehme: Hawaii :inlove: Da wollte ich als junges Mädel immer mal hin... Naja - davon träume ich bis heute...
     
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    He, he ich war nur bei den Vorspeisen und dem nachtisch, gelle.
    Hm gab keinen Schwarzwälderschinken, hättest du ruhig bissl mitbringen können.
    beim nächsten mal dann , net vergesse

    Zum event, naja Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bzw die Hexe

    habe noch drei Stufen vor mir, wird eng diesmal8)
     
    hakuna75, Tacitus, popant und 6 anderen gefällt dies.
  3. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    Ich habe die Umfrage hier > Hier eingefügt
     
    SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    1187 Tickets übrig,
    und ich Dösel hab gleich zu Anfang 3 Rd. geblitz, hätt´s gar nicht gebraucht,
    aber Miss Ungeduld konnte ja wieder nicht warten...
     
    naranja, Apronia, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  5. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wusste gar nicht, dass das domino event : flicken 3 ist
    na mal sehen, was so balance mäßig gefordert wird und was es zu gewinnen gibt
    kuchen war cool, flicken war cool,
    bp kann es ja auch mal bei den alten karten lassen, aber ne, es muss wieder was neues programmiert werden, wobei sie lieber neue spiel ideen und boxen und party tickets items verkaufen sollten,
    naja, mal schauen wies wird :music:xD

    das event war chillig ,aber auch hohe abgaben, ohne hilfe ,brauch man fast das ganze event glaube ich,
    kann gerne wiederkommen, weil es einfach ist
     
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    xDxD

    Den Schwarzwälderschinken gibts bei mir auf dem Bänkle! Dann zum Nachtisch ne Schwarzwälder Kirschtorte und dass das alles nicht zu sehr im Magen liegt - zum Abschluss ein Schwarzwälder Kirschwasser! :D
     
    Apronia, Tacitus, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Wow, habe es tatsächlich geschafft. Die Dropse hatte ich bereits gestern morgen zusammen und die letztes TP gerade eben geerntet. Hatten die beiden (arbeits)freien Tage doch noch etwas Gutes. :)
     
    Lotte, farmerin031961, popant und 5 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Das real Leben hat es doch geschafft , das ich dieses Event nicht beenden kann.
    naja was soll s.
    Die letzte Stufe wird fehlen, zu wenig TP.
    Habe jetzt noch 1 Ernte auf den Feldern, vielleicht reichen die für Vorvorletzte Stufe
    und Drops für die Vorletzte sind genug da.
    So ist das leben
    Viel Erfolg allen noch
     
    Tacitus, popant, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    >> fertig
     
    Lotte, popant und Apronia gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    <- hat es doch geschafft - wurmte mich fürchterlich, dass der eine Taler fehlen sollte für die Angelbox. Gestern Abend dann die weinigen Ställe noch runter und Bäume umgestellt und mit 44 + 42 KF (mit SD, SSD, WU+ST) hat es gereicht :D:D

    Reste: 464 TP + 443 Tickets

    Trostpflästerchen reich...

    Apronia
     
    Lotte, Tacitus, popant und 3 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab jetzt nur knapp 900 Drops und 400TP über
    Erneut kein Bonus am PT gehabt
    100% gesehen und t olle Jackpots gewonnen 8)
     
    Lotte, Tacitus und Apronia gefällt dies.
  12. farmerin031961

    farmerin031961 Fortgeschrittener

    hab es auch geschafft.token meine.
     
    Tacitus, Brimacla, popant und 2 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Oh was ,:cry:mein Schifflein ist leider unterwegs gestrandet ,somit habe ich es nicht geschafft.Aber so what ,weiter gehts .(Ich dachte ja es ginge bis 22 h:cry:,so schnell kann man sich an was gewöhnen )Der letzte Token fehlt ,dann geh ich mal so bisschen angeln nun .
     
    Goolohexe, Tacitus, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kopf hoch
    meine kleine Test Farm hat mit der einen Box bessere Ergebnisse als ich mit 6 Boxen
    Das Angel ist doch alles Zufall
    Farmlebebn geht weiter:D
     
    Lotte, Tacitus und Apronia gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.