Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    lg
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich wollte schon immer mal der letzte sein.
    meine oma sagte mal :
    "die letzten werden die ersten sein"
    habe das zwar immer noch nicht verstanden , macht aber nix ;)
    25 mal konnte ich schon servieren .
    drops sind schon für die nächsten 20 energiedrinks vorhanden.
    es fehlt an tp....
    naja dann brauch ich halt 3 tage.. bleiben dann ja immer noch 3 tage um den bestand von gruselgedöne anzuhäufen...
    sd wurde gespart , dass ist mir gerade am wichtigsten.

    allen die schon fertig sind , herzlichen glückwunsch.
    wünsche ein schönes wochenende.
    gruß ricky
     
    Wietscherin, wauzis, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Der Gruselacker ist noch 770 Stunden geöffnet, da bleiben dir mehr als 3 Tage für Gruselgedöns ;)

    Bin erst bei 10/75 angekommen...dauert also noch ein Weilchen bis zur WL bzw. bis ganz zum Ende. Boni wollten bisher nicht zu mir, gesehen hab ich etliche.
    HGW allen, die schon "fertig" sind!
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da ich über Nacht die 12h Pflanzen drauf hatte
    aber noch gemüllert hatte
    waren heute nur 80 TP im Bestand :oops:
    also 2er Felder SD und SSD druf die SD Wolke gestartet
    ein +1 bekommen ein Kürbis Gedöns gestartet
    und danach alles mit sd und ssd bestaubt

    Drops jetzt alle
    stufe 48 erreicht :music:
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja , ich weiß :)
    meinte in der zeit wo das event läuft ...
    da , wie du schreibst noch 770 stunden zeit für dieses grusel gedöns um so besser...
    somit ist also für uns schnecken alle zeit der welt ;)
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hier spiel ich mit der Hauptfarm mal ein bisschen mit, wie weit ich komme, werd ich sehen... momentan bin ich z.T. etwas lustlos und teils bremst die "Technik" mich etwas aus... Seitenladen dauert ewig, wenn ich dann überhaupt irgendeine Fläche betreten kann... von daher sind meine "Erwartungen" nicht allzu hoch.
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ein Drittel ist geschafft. Läuft!8)
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    14 mal gefüttert ein 6 Std Boni erhascht, ich ackere weiter ;)
     
    Wietscherin, Leokay, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  9. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Rad Der Schande ???;)

    Immer noch bei 18/75.......
     
    Leokay, tanni71, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Rad Des Schreckens. ;)
     
    Wietscherin, mogli52, Leokay und 14 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    50 Energydrinks verteilt und nur eine Boni-Box erhalten. Das war schon mal ganz anders. Nach 75 Drinks ist Schluss. Tommy Tomate bekommt von mir keinen einzigen Energydrink mehr. Ich habe ein Abo auf 3 Farmtaler.
    Dann baue ich lieber Gruselzeug an und arbeite an den Grusel-Questreihen in der Farmhalle weiter.
     
    naranja, Wietscherin, mogli52 und 21 anderen gefällt dies.
  12. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    50 mal am Rad blau und grün gedreht, kein Boni erhalten. Hab aber in der Scheune noch was zum pushen gefunden ;)
    Aufgabe 24 wird in angriff genommen.
     
    Wietscherin, tanni71, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ich wollte gerade in deine Kerbe hauen, als aus 5 Energydrinks 2 Boni-Boxen und 2 mal 2 TG hüpften. Aus einer Boni-Box schlüpfte dann tatsächlich ein Gesamterträge-Bonus L [​IMG] . Aktuell stehe ich bei 27/75.
    Glückwunsch an alle die schon fertig sind! Allen anderen noch viel Spaß, Glück und Erfolg gewünscht!
     
    Rudy_16440, naranja, Wietscherin und 17 anderen gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    TP sind fertig, reichen bis ans Ende
    Das Rad des Schreckens war mir heute morgen wohlgesinnt

    100%Ertrag
    +1 auf Pflanzen
    2x +1 auf Bäume
    +1 auf Ställe
    200 EP Bonus
    200 Erntebonus
    +1 auf Werkstuben

    mit 120 PD da kann man nicht meckern

    und da heute morgen meine EP-Boni in den Slots abgelaufen waren
    konnte ich sofort loslegen

    Nun bin ich in Stufe 46 und fleißig am Dropse sammeln mit LZP

    Im Gegensatz zu früher lassen sich die Monster sehr gut und sehr schnell füttern
    die Preise tauchen auch sehr schnell auf

    Was war das früher für eine Warterei bis es wieder weiter ging
    Da wurde positiv nachgebessert

    Tja noch 30 Stufen sind zu bewältigen, das schafft man/frau
     
    Rudy_16440, Wietscherin, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Auch meine WR hängt.:inlove: Jetzt geht es entspannt weiter.Nehme jede Boni-Box,oder Pt,oder TG gerne noch mit.xD HGW allen die ihr Ziel schon erreicht haben.;)
     
    Rudy_16440, Wietscherin, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ich habe da mal eine Frage: Funktioniert bei euch der Bonus (100%) auch nicht bei der Eventpflanze auf dem Vollmondacker? Im Pilzwald funktioniert der bei den Pflanzen, nur nicht für die Eventpflanze auf dem Vollmondacker. Steht auch nirgends in den FAQ´s was dazu !
     
    Leokay, SvenBtsv75 und Tacitus gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Am besten fragst du mal, mit Angabe deiner ID, in AF
     
    Rudy_16440, Leokay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:liche Glückwünsche für Eure Errungenschaften, Erfolge sowie große und kleine Preise!
    Habe gerade 500 Dropse zusammen und 495 davon in die Mühle geworfen. Das ergibt 33 Drinks. TP sind genug da. Dropse sammeln klappt auch.
    Tacitus
     
    Rudy_16440, naranja, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie heißt der Bonus genau...
    wenn es Bonus für Gruselpflanzen ist, wirkt er nicht auf Eventpflanzen
     
    Rudy_16440, Tacitus, Wietscherin und 8 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    11740 TP, wächst jetzt noch bis ich alles komplett machen kann :)
    aber nur 759 Dropse, hoffe die kommen noch bis heute Abend bzw morgen an.

    Denn dann möchte ich die Gruseltiere vermehren und überall halt Tiere dann, bis die Grusel WL wieder aktiv sind, dann gehts wieder an die Pflanzen :p
    manche fressen ja soooo viel o_O
     
    Rudy_16440, Tacitus, Wietscherin und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.