Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    WL hängt und Klein-Tommy wurde 66x gefüttert...:)
     
    eleysa01, Rudy_16440, Ricky1966 und 14 anderen gefällt dies.
  2. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen,

    ich bin erst mal ganz geruhsam unterwegs. Den Tommy konnte ich 26 mal beschenken. Naja, RL geht halt vor. Morgen werde ich mal meine Kürbisjungens aktivieren, dann flutsch es schon.
     
    eleysa01, Rudy_16440, Ricky1966 und 12 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    WR hängt:D Theoretisch-.- Es mangelt an TP:(
    lg
     
    eleysa01, SiggisFarm, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  4. maximaus64

    maximaus64 Forenbewohner

    Guten Morgen. Ich habe 48 Tomaten beglückt,327 Mixtape im Vorrat ,also genug Dropse und spiele mit Wasser und Dünger . Allen gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    hatte gehofft dass mich das Wheel nur am Starttag von Events im Stich lässt, aber :sleepy:
    105 blaue Tickets und 1* +1 auf Werkstuben und 1* +1 auf Feldpflanzen.
    Viele 200% und 100% gesehen, aber natürlich keinen erwischt, ich weiß schon warum ich keine PT mehr kaufe.
    Also 3 Kürbisse gestartet und bin jetzt bei 31 Spielen.
     
    eleysa01, SiggisFarm, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Mir geht´s genauso, komisch nicht? Dropse sind ausreichend, obwohl ich gestern n 100%/24h-Bonus erdreht hab, das beruhigt mich schonmal. Täte ich auch mal füttern (mühsam...), hätte ich jetzt schon fast die WL... Aber eben nur fast... Na, das wird schon, ich will den Rest der Woche Grusel-Questen bedienen, also husch husch...:music:
     
    eleysa01, SiggisFarm, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ah, danke für den Tipp! Montag ist ja Feiertag! Da kann ich zur Not noch eine solche Rettungsaktion starten! Genug SD ist da! :)
     
  8. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    schön, sollte, hat er aber nicht getan !
     
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    So , nun muss es mit der Ranke klappen [​IMG]

    HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben
     
    eleysa01, SiggisFarm, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich hatte dir ja gestern schon geraten dich, mit deiner ID, in AF ( Allgemeine Fragen ) zu melden, da kann man dir besser und schneller helfen
     
  11. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    bei mir hängt seit gestern auch die WL
    Bisher 64 x gefüttert
    Habe mal alle Bäume abgerissen, denn aus denen dropt es
    unterirdisch schlecht und 12 Std.Pflanze drauf
    Dann müsste es doch zu schaffen sein
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jetzt im Nachhinein kann das niemand kontrollieren es wär besser gewesen, du hättest dich in der Situation sofort gemeldet , nachgefragt und um Kontrolle gebeten...
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Juchee! Ich hab heute auch so ein Ding erdreht. Beim 1. Dreh *freu*
    Bisher 35x gefüttert, Dropse auf Halde momentan für 27x, jetzt kommen vielleicht mal die TP hinterher :D
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    40x Tommy gefüttert, jetzt einen Bonus erdreht.
     
    SiggisFarm, FarmDevil, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    habe die wl eingesackt, nu ist leider schluß für
    mich. da nächste woche die große spielemesse in
    essen läuft muß ich ab heute nachmittag los.
    die ersten vorbereitungen laufen.

    allen viel glück das ihr es komplett schafft.
     
    SiggisFarm, FarmDevil, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    jetzt weiß ich wo meine 200% Ernteboni vom Wheel gelandet sind^^
    Glückwunsch den Glücklichen

    Ich hab jetzt auch die Ranke geschafft, 6 Spiele noch und die TG sind mein.
    Ob ich weiter TP anbaue, muss ich noch überlegen, die Restlaufzeit von den Kürbissen werd ich auf jeden Fall für Gruselpflanzen benutzen. Die Gruseltiere sind ja ziemlich gefräßig was das angeht -.-
     
    FarmDevil, SiggisFarm, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    Wende Dich bitte an den Support oder die allgemeinen Fragen! Als ich mal was falsch gemacht habe und dachte es sei ein Fehler im Spiel, hat mir der Support genau gezeigt, worin mein Fehler bestand. Und das ging recht zügig. Du brauchst nur Deine User-ID.
    Ja. Du bist spitze, immer auf Zack. Dickes Lob dafür :inlove:.
    Ich würde es dennoch beim Support/AF versuchen. Die können es bestimmt kontrollieren! Die Spieler können dies natürlich nicht. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, @Pandabärfarm ! ;)

    Bisher 49 mal gefüttert. Die Minigewinne finde ich sehr gut. Aus den letzten 16 Fütterungen kamen unter anderem:
    1 * Rätselstall "Marin" :D
    3 * Rätselbaum
    mind. 2 * 2TG:inlove:
    mind. 2 * Superfutter
    Sockendünger, Superdünger
    max. 4 * 3 Farmtaler, wobei ich die auch immer brauchen kann!
    Ich wünsche allen tolle Minigewinne und Spaß beim Spiel!
    Bleibt gesund!
    Tacitus
     
    FarmDevil, Rudy_16440, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  18. Schoßkatze98

    Schoßkatze98 Junior Experte

    das jetzige Event geht bis Mittwoch, also doch ein bißchen Gas geben.
     
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Jetzt bin ich auch ganz durch.:music: Ich werde aber noch weiter die TP anbauen,denn ich liebe die Kleingewinne.:inlove:
    Nochmal meinen HGW an alle die ihre Ziele auch schon erreicht haben. Und allen anderen wünsche ich noch viel Glück.;)
     
    FarmDevil, SiggisFarm, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich habs geschafft -[​IMG] Viel Glück allen noch
     
    eleysa01, Apronia, Odzy und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.