Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Wolke hängt seit gestern Abend und wurde heute morgen zur Morgenernte aktiviert.
    Ich hab mir mal spaßeshalber alle Kleingewinne bis zur Wolke notiert...

    TG6
    BoniBox2
    Susi Turbodünger27
    Susi Superdünger40
    Superdünger55
    Farmtaler33
    Superfutter15
    Rätselstall1
    Rätselbaum5
    PartyTicket2
    Bananen2

    Find ich jetzt net sooo schlecht.
    Da ich alle Gruselquest erledigt habe , spiele ich noch weiter ... solang das Event halt geht.
     
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!
    Bei mir hänge nur ich auf der Couch rum und überlege, ob ich die Heizug aufdrehe oder Kerzen anzünde.
    xD
    Aber, heute morgen hatte ich Glück am Rad und 100% erdreht. Da werde ich mal ein bisschen mit grün nachhelfen, denn später gehts ab ein lecker Bier trinken und was Gutes essen.
    Schönen Sonntag in die Runde!
    Jane
    :inlove:
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: ich habe fertig! Langzeitgrusel bracht die fehlenden Droppse und nun reicht es mir auch!
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich spiele nur so nebenbei, habe keine Lust die Erntezeiten mit den Therapie Zeiten zu synchronisieren.
    Ausser morgen, da habe ich den ganzen Tag nichts. Da ich morgens immer sehr früh wach bin, heute um 4:00 wäre ich beinahe zum ernten aufgestanden, war aber dann doch zu faul.
    Weil ich am Starttag mit SD rumgespielt habe, bin ich dennoch schon ziemlich weit.
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    WL hängt. hab kein einzigen Rätselstall erhascht, aber 6 Rätselbäume, davon 2 Zuckerahorn xxl -.-
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  6. -biene1234-

    -biene1234- Forenkommissar

    WL hängt, Event komplett erledigt. 2 Rätselställe erhascht und nun habe ich wieder 2 Biber orange mehr in der Scheune.
    Schönen Sonntag für alle
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ich aus Langeweile ein wenig am Wheel gedreht, aus 99 grünen (kann das Limit immer noch nicht leiden) kam ein +1. Und dann habe ich 13 blaue verdreht und +100% bekommen. Und nachher bekomme ich Besuch. (Bin mir fast sicher das Wheel wusste das).
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ich muss sagen das die verteilung der gewinne bei mir fast ähnlich war.
    es war bei mir nur 1 boni-box und 1 mal die tg dafür 2 rätselbäume mehr.

    man hätte ruhig die grusel- rätsel -bäume in die gewinne packen können.
    ist ja schliesslich ein gruselevent.

    7 mal nach dem ende des event noch weiter gespielt .

    jetzt ist aber gut, brauche noch einiges um im shop einkaufen zu können.

    die woche ist g&t, da muss ich bauen um tauschen zu können.

    hoffe es geht alles zu tauschen (schenken )

    angenehmen sonntag wünsche ich.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Einen schönen Sonntag in die Runde. :)
    Die WR konnte ich gestern schon aufhängen und nun hab ich mir auch die TG holen können. :D
    Da der Tommy immer noch hungrig ist, wird er noch weitergefüttert. ;)
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  10. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    42 Runden bei Eventhalbzeit, das sieht gut aus.
    Drops hätte ich noch für 32 Runden, fehlen nur die TP.
    Glückwunsch allen, die ihr Ziel schon erreicht haben.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  11. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Hallo in die Runde,

    In Rudys Zug habe ich ja bereits Platz genommen und genieße die Aussicht. Gerade habe ich den 75. Drink abgegeben und das Event abgeschlossen - äh, na ja: ich kann ja noch weitermachen, denn die Minigewinne gefallen mir sehr gut. Möglicherweise habe ich auch ein bisschen Glück. Im Inventar habe ich 9 Rätselstall "Marin", wovon mindestens 2 aus den Minigewinnen stammen; dazu kommen noch 9 Rätselbäume "Osmium", die meiner bescheidenen Meinung nach alle aus Tommys Fütterung kommen. Mehrere Male Superfutter und Tulpgulden. Das liegt bestimmt an Rudys Gastfreundschaft! Vielen Dank dafür! :inlove:

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, die mich beim Event unterstützt haben, sei es durch Geschenke, Anregungen oder die Kommentare!

    499 Blütenpakte habe ich noch und 13 Dropse. Nach der nächsten Ernte werde ich wohl ganz locker weiter die Eventpflanze anbauen und je nach Dropsausbeute auch mal etwas anderes, besonders über Nacht, damit ich mich im Schlafwagenabteil ablegen kann. ;)

    Bleibt gesund!
    Tacitus
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhuuuu , ich wünsche euch einen, so was von schönen Sonntag :):inlove: . Und habt eine schöne entspannte Zeit ♥


    Mein Event war auch Gestern Vormittag komplett fertig . Hatte das Glück paar Boni durch den Kampf am wheel zu ergattern . War eine schwere Geburt , aber es klappte dann doch . Dadurch ging alles natürlich viel flotter .

    Am Abend kamen Freunde und somit ging es feucht-fröhlich mit Contreau weiter ( es war nichts anderes da) xD .

    So langsam gehen mir meine Ressourcen zu Neige .Wenn ich mir etwas wünschen dürfte , um wieder mehr Spaß und Freude im Spiel zu haben, dann wären es Kürbisgeschenke , Blumenkunstwerke , Piccolos mit tollen Inhalten .

    Das wäre so richtig toll :p...

    ich wünsche euch einen schönen Feiertag Morgen . Wir gehen mit Freunden schön essen . Wer weiß wie lange man Noch gesunde Jahre vor sich hat. Alles liebe und herzl. Grüße ihr Lieben ♥
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 17 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe auch gerade die WL aufgehängt und warte jetzt auf den Family Besuch.
    Da stimme ich dir 100%tig zu, wenn ich mich hier vor Ort umsehe, wird es nicht besser.
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  14. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    aus meinen 3 Rätselställe kamen sage und schreibe 3 Biberburg orange, wer bedarf hat melde sich bei G+T ;)
     
    Herzogin3004, Fr4ggl3, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Forenfreak

    noch 5x füttern und die WL ist auch mein - wird aber wohl erst morgen früh sein. Passt dann auch gut in meinen Ernte-Rhythmus.

    Feier war auch schön (und lang) - haben viel gelacht.

    Allen noch einen schönen Sonntag

    Apronia
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Als ich noch regelmässig Rätselbäume gekauft habe, kamen auch aus den erspielten neue Bäume.Jetzt passiert das nicht mehr, so fehlen mir schon die letzten drei von Farm und Insel. Naja was solls.
    Habe mir Süsskram von meiner Family mitbringen lassen, hier ist das extrem teuer.
     
    Odzy, Fr4ggl3, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Aufgeschrieben ist es lieber Bastie , dann hänge ich Dir am G&T Bäumchen am Zaun hin. :inlove: Liebe Grüße
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh Dankeschön, so war das aber nicht gemeint, weiss garnicht ob ich G&T online sein kann. Habe hier sehr sehr sehr langsames Internet.
    Jetzt ist Essenszeit, feste Regen, ungewohnt.
    Und dann noch eine Ernte.
     
  19. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Fertig, nun noch TP anbauen um die Kleingewinne abzuholen.
     
  20. herbstfee25

    herbstfee25 Freiherr des Forums

    Ich bin optimistisch dass ich es am Mittwoch bis zur Ranke schaffen werde :).

    Mir gefällt dass man bei diesem Event nur eine Fläche zu ernten hat und auf der zweiten Gruselpflanzen anbauen kann, die man auch wirklich braucht.

    Die kleinen Gewinne finde ich auch supi :) Aus einem Rätsler kam doch tatsächlich eine Gurken-Magnolie, Ich freue mich :D

    Danke auch an die lieben Farmer die mir Vampirserum geschickt haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.