Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    .... hallo Ihr Lieben! ... ich spiele das Mixtape-Event auf dem Gruselacker... zuerst mit 4-er-Feldern und seit gestern früh mit 1-er-Feldern... die Pflanzen sind nicht das Problem mit SD+KAC... aber die Droprate!! .. mit so wenigen Mixtapes werd ich nie die WL.Belohnung erreichen... wie ist Eure Erfahrung? .. sollte ich wieder auf 4-er-Felder umstellen?.. ist dann die Droprate besser?
     
    Less gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Du hast auf dem Schirm, daß es auch im Pilzwald dropt?
     
    SiggisFarm, Fr4ggl3, Less und 6 anderen gefällt dies.
  3. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    ja.. aber der ist noch nicht Freigespielt :) ... ich hab nach meiner Vierjährigen Spielpause irgendwie noch nicht wieder richtig den Anschliss gefunden ... obwohl ich seit 8 Wochen versuche dem Chaos Herr zu werden hihihihi
     
    bine1507, SiggisFarm, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Wenn der Pilzwald noch nicht frei ist, würde ich dir empfehlen, mit dem Event aufzuhören oder zumindest kein SD dafür zu verschwenden. Für Drops grundsätzlich 1er-Felder (aus jedem Feld kann theoretisch 1 Drop kommen) und je länger die Pflanzenzeit, desto größer die Chance auf Drops. Da du nur den Vollmondacker frei hast und darauf die Evenpflanzen angebaut werden müssen, bezweifle ich, dass du damit ausreichend Drops generieren kannst, um das Event zu beenden. Oder du wechselst zwischen den Eventpflanzen und der längsten Gruselpflanze, um mehr Drops zu generieren. Um die Laufzeit der Gruselpflanzen zu verkürzen, hilft der Gruselstrauß für den Gold-Slot.

    Ich an deiner Stelle würde aber die lange Vollmondnacht nutzen, um den Pilzwald frei zu schalten. Oder nimm so viele Kleingewinne aus dem Event wie möglich mit, aber ohne deine Ressourcen (SD) dafür aufzubrauchen.

    Wichtig ist auch, die Pokale im Baum der Weisheit komplett auszubauen, falls noch nicht geschehen. Damit wird grundsätzlich die Drop-Chance erhöht.
     
    SiggisFarm, Fr4ggl3, Less und 9 anderen gefällt dies.
  5. gitta

    gitta Forenaufseher

    WL geschafft.
    Pflanze aber noch weiter TP, vielleicht kann ich mich ja Stufe 75 nähern oder was am besten wäre erreichen.

    Ich suche den Bonuscode für den Tag der deutschen Einheit von BP für uns Farmer. Nirgends zu finden. :p

    Allen einen schönen restlichen Feiertag.
    LG Gitta
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Ich danke dir herzlich!!!
     
    SiggisFarm, Fr4ggl3, Less und 5 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    So zum tag der Einheit ist auch mein Bummelzug hier durch gekommen
    und ich konnte die WL abladen.
    Ob ich noch weiter mach entscheide ich morgen früh.
    habe jetzt keine Lust auf die Farm.
    schönen Rest Tag noch allen
     
    bine1507, Magitta7070, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Tommy schenkte mir schon 1x Albino-Sequoia und 2x Kartoffelbäume. :D
     
    bine1507, Magitta7070, SiggisFarm und 18 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch an die Erfolgreichen und schon die Geschenke-Auspacker:inlove:

    WL hängt seit heute Morgen, Drops sind für die nächsten Aufgaben reichlich vorhanden - liebe Nachbarn, bitte an andere schicken, die noch Probleme mit der Ratte haben. Stehe bei 68/75, und nachher noch einmal ernten - morgen ist´s geschafft.

    Viel Erfolg den noch ackernden, das wird schon :)
     
  10. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    58/75 ich bin wirklich bummelletzter,
    sind ja noch 44 Stunden Zeit.....
     
  11. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Ich möcht mich lieb bei den netten Mitfarmern bedanken die mich mit Mixtapes beschenken ...
    ... Ihr seid grossartig!!! :))))))
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    so geschafft alles was jetzt kommt ist nur zusatzbelohnung
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Abend in die Runde gerufen.
    Wolkenreihe grade erreicht. Wird weitergemacht, denn die Preise nehme ich doch gerne mit.
    Gibt ja unter anderem auch Goldene Bananen geschenkt 8)
    Nur für die 1. und 2. Vermehrung SD und Susidünger verbraucht, ansonsten nur Wasser und Mist.
    Allen die bereits fertig sind, herzlichen Glückwunsch und den anderen noch weiterhin viel Erfolg !
     
    bine1507, Magitta7070, SiggisFarm und 17 anderen gefällt dies.
  14. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    noch 6 mal füttern. es fehlt mal wieder an drops. liegt wohl auch daran das der pilzwald noch nicht ganz frei ist
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    WL ist aufgehangen und bestückt ....Rest ist Zugabe...Dropse sind reichlich da durch den Pilzwald
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  16. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Kenner der Foren

    Meine WL hängt auch, pflanze trotzdem weiter, nehme gern die Geschenke noch mit. Allen, die noch nicht fertig sind, wünsche ich ein baldiges Gelingen.
     
    bine1507, Magitta7070, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  17. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Schöne Nacht zusammen .....
    Verkünde, Stoltz bin, Event nun auch geschafft.:inlove:
    Werde nun mit halbdampf weiterfahren da die klein gewinne gut sind.
    Werde aber mein Kurtzzeitschlaf wieder ändern, glaub auf die Dauer ists nicht gut.
    Allen HDG die ihre Ziele schon erreich haben, daumendrück dem Rest.
    @Tacitus bleib sitzen, ich rolle noch aus bis zum Schluss.
    Allen noch schöne Woche wünsch..
    LG. Rudy
     
    bine1507, Magitta7070, SiggisFarm und 12 anderen gefällt dies.
  18. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    kann berichten aus von Tomaten Tommy geschenkte Rätselern nichts besonderes entsprungen
     
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Hab Tommy Tomate inzwischen gefüttert... zuwenig für die WL, aber das wird schon noch!
    52x ist, denke ich, ein guter Wert für die bisherige Dauer des Events.
    Daumendrück für alle!
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  20. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    67/75 , in der Ruhe liegt die Kraft.

    Fröhliches weiterfarmen !!
     
    Magitta7070, SiggisFarm, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.