Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Mein Tipp: Nutze den Gruselstrauß, Wasser und Mist und säe Gruselpflanzen, wenn die Eventpflanzen bereits vorhanden sind. Ich habe beim Pilzwald auch nur 29 Felder und mehr als genug Dropse erhalten. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch.
    Beste Grüße!
    Tacitus
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Kaiser des Forums

    Das habe ich natürlich auch getan! Sind immerhin 20% Zeitersparnis. Wer die WR 'Vollmondnacht 2' hat, spart nochmal 10% Anbauzeit für 24h. So kann man der Dropsratte mit längeren Pflanzen, die schneller fertig sind auf die Sprünge helfen.

    Nochwas @Tacitus: Deine (Nicht-)Reaktion auf Trampelchens Anwurf finde ich ganz groß!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    Fr4ggl3, Rudy_16440, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  3. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Der Gruselstrauss!!! ... mann bin ich doof!!! .... DANKE!!
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Boardanalytiker

    Vermelde: soeben mit dem Event komplett fertig geworden.
    Spiele aber auch weiter, da ich die Gewinne gut gebrauchen kann.
    8)
     
    Less, pflaumenmousse, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was, bitte, ist ein "Anwurf"? Ich kenne "Anmerkung" oder auch "Einwurf"... der Begriff "Anwurf" ist mir unbekannt, kläre mich doch bitte auf!
     
  6. Less

    Less Kaiser des Forums

    Wichtig ist, dass Tacitus das versteht... ich bin dahingehend zuversichtlich!

    Noch 9 mal Tommy bespaßen - wird sich ausgehen.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay.. dann unterlasse es zukünftig, mich in irgendeiner Form in deinen Beiträgen zu erwähnen und "Trampelchen" darf auch nicht jeder x-beliebige mich nennen.. Popcorn
     
    eleysa01 gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    ;) Werde noch die Rätselställe und -bäume aufstellen müssen. Das füllt mittlerweile einen ganzen Acker. Ist aber nicht nur aus diesem Event. Dennoch sind 9 Rätselställe "Marin" eine Hausnummer! Mindestens fünf kommen aus diesem Event. :inlove:
    Gute Nacht Freunde.... :music:
    Tacitus
     
    SvenBtsv75, Less, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  9. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Eben das letzte Mal Tommy gefuettert. 85 x geschafft. Bin zufrieden und wandere nun auch in mein Bettchen.

    Ach ja, meine Strichliste zeigt eine ganze Boni-Box und einen Raetselstall "Marin"! Jede Menge SD, SSD und STD.

    Wuensche allen eine gute Nacht.
     
    SvenBtsv75, Less, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  10. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    JUHUUUUUUU... ich hab die WL!!!
    .... lieben Dank für Eure Hilfe :inlove:
     
    SvenBtsv75, eleysa01, Wildbeere und 16 anderen gefällt dies.
  11. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die WR konnte ich am Montag aktivieren, Diestag Abend konnte ich dann das Event abhaken;
    habe wg. der Kleingewinne noch weitergespielt, morgen bzw. heute früh gibt es dann noch mal 4 oder 5 Tränke für Tommy, dann gehts auf die Arbeit.
    Aus den gewonnenen Rätselbäumen ist 1 Scharlachbaum geschlüpft (der Rest nicht erwähnenswert), der einzige Rätselstall brachte ein Walross, 2 Rätselbäume für die Insel hab ich noch die werden morgen ausgebrütet.
     
    SvenBtsv75, Less, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  12. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    moin ihr EventsuchtisxD
    vermelde habe auch das event fertig!
    Tommy 75x gefüttert, rausbekommen habe ich

    65 SD
    36 SSD
    24 Turbod.
    18 SF
    39 Farmtaler
    6 Partytickets
    6 GB
    2 Rätselstall
    5 Rätelbäume Farm
    7 Rätselbäume Insel
    8 TG
    2 Boniboxen

    bin damit zufrieden und werde tommy bis heute 14 uhr weiter beschenken
    lg muh8)
     
    eleysa01, Less, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  13. Isi_1961

    Isi_1961 Freiherr des Forums

    Moin :)
    Meine "große" , also diese, hatte am Sonntagmorgen die WL, meine "kleine" am Montagabend. Inzwischen sind beide über die 75 hinaus, also auch die TG eingesammelt. Irgendwie hatte ich auf beiden ein Abo auf Susi- und Baumdünger...aber auch ansonsten ist eigentlich von allem was dabei gewesen.
    Rätselbäume schlummern noch im Inventar ... und nun bau ich Gruselzeugs an, um da auf (meine) Wohlfühlmengen zu kommen.
     
    SvenBtsv75, Apronia, Less und 9 anderen gefällt dies.
  14. babsche

    babsche Forenprofi

    puh geschafft
    dann mal los zum nächsten event:p
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    So, den kleinen Geiertomaten hab ich jetzt das letzte Mal Futter in den Gierschlund geschüttet..8)
    Jetzt ist erstmal wieder der Mann dranxD

    Nettes Event, nette Gewinne..Kann gerne so wiederkommen..;)
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  16. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Bei diesem Event muss ich die Segel streichen, mein RL hatte da total was dagegen.
    Da das Rad mir auch gestern nicht holt war, hatte ich für mich beschlossen dafür auch keine grüne Plürre zu opfern, um die WL noch zu ergattern. Habe jetzt mitgenommen was möglich ... muss reichen.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    So Event abgeschlossen.:D Hat Spaß gemacht.26 Pt,10 TG,4 Boni-Boxen und reichlich SF,SSD,STD und Farmtaler kamen dabei rum.:inlove: Das ist gut.:p
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    So...hab grad das letzte Mal die Tomate bedient...insgesamt mit allem drum und dran 116 mal.
    Raus kam:

    TG14
    BoniBox 3
    SusiTurbodünger54
    Farmtaler69
    SusiSuperdünger68
    Superfutter24
    Superdünger85
    Rätselstall 1
    Rätselbaum13
    PartyTicket 8
    Bananen 8
    Schade das nicht mehr Rätselställe rauskamen...aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit den Gewinnen.:)
    Hab noch 19 Blütenpakt Pflanzen und 1107 Mixtapes im Lager.
    Gedroppt hat es sehr gut...hätt ich erst net gedacht.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nu hab ich Trödeltante sogar gerade noch die 75. "Fütterung" geschafft... die WL gab es gestern am späten Abend schon... Dropse sind ca. 400 übrig war also nicht die schlechteste Droprate.

    Ich hab diese "Fütterungs-Events" früher schon sehr gemocht... es war schön, dass es jetzt nochmal eines gab... darf, für meinen Geschmack, gerne wiederholt werden!
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Kaiser des Forums

    Bin schlussendlich bei 77x füttern gelandet. Die vorletzte Ernte heute früh hab' ich mit 176 SSD 'veredelt', ansonsten nur für Erst- und Zweitvermehrung 110 SD gebraucht.
    Was im einzelnen an Gewinnen rauskam habe ich nicht notiert.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.