Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    werde ich wohl mal mitspielen, aber nur wegen den minigewinnen 2 partyitkcets, 10 party tickets pro event sind halt 10 xD
    den rest der gewinne empfinde ich als wertlos, brauch ich nicht, und extrem knausrig,
    was ich aber auch gut finde, je weniger auf meinen markt blitzen können umso besser hä hä, keine piccolos ,kein blitzen nicht wahr

    das es jetzt eine monatsvollmond nacht gibt ist gut,aber auch (nur wegen meinen urlaubsstimmungen)
    mal sehen wann der g und t ist, hoffentlich nicht in der letzten woche
    ich will ja meine 87 nebelweiden vom docmacbaum,die ich mir mit 20 farmen kostenlos erworden habe, auf die 19 nebenfarmen verteilen, so dachte ich, das ich dann im dezember, mir 19 urlaubsstimmungen rüberschieben kann,
    aber mir fehlen noch ca 20 grablichterkaktus von 45 und 40 zombieschafe von75
    und eben die nebelweiden 200 ,
    schade, wird nichts werden, trotzdem, je 4 nebelweiden müssen da rüber und wenn ich die in diesne monat fertig ernten kann, wäre schon , nice
    werde aber wohl noch nen jahr warten müssen, bis aus der bäume wl wo auchvollmondboxen droppen, endlich die menge zombie und grablichter reinkommen xD
     
  2. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    und ich Trottel hab das letzte Ende der Vollmondnacht verschwitzt und nur Kleinmist drauf......
     
    jömi50, Magitta7070, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So, dann mal abwarten was ich da angebaut habe
    Hoffe ja das überhaupt etwas angepflanzt ist
    Ich vergesse das als :oops:
     
    jömi50, stitch, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Bin dabei. Müsste eigentlich die längste Pflanze drauf haben, ein paar Ställe und Randbäume. Mal schauen, wenns soweit ist und wie es dann droppt.

    @Katerl500 wenn du Vampirserum haben möchtest, schreib mich an. Ich hab über 100 davon -vermutlich aus irgendwelchen Gruselboxen gehüpft- und benutze es nie, da es den Dia-Slot braucht, in dem grundsätzlich KAC drin ist bei mir. Solange ees keinen 2.ten Dia-Slot gibt, nützen mir persönlich solche HWP üüüberhaupt nix.
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei. :)
    Freu mich auf die lange Gruselzeit. :D
     
  6. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Jo, ich glaub ich bin dabei, zumindest bis zur Wolke und dann mal schaun wie ich Zeit und Lust hab..
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich aktuell auf den Feldern hab:oops: Überraschung: Ich werde es dann erlebenxD

    Danke @little-nici für die Zahlen:D
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oooh, freu...
    danke euch für das Vampirserum,
    2 Namen kenn ich nicht, ich denke das sind NF von euch hier,
    Edit: doch... meine Eulen spinnen wieder mal,
    also danke an Odzy, fulsek und reiny

    Bitte keins schicken, war etwas verpeilt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Fr4ggl3, wauzis, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Klar wird hier mitgemacht :D...ist ja sonst alles fertig (Quest) auf dem Gruselacker :p
    Schauen wir mal ,ob es "nur" bis zur WL geht oder doch bis zum Ende
    Danke an die Rechenkünstler :inlove:
     
  9. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    schreib mich an habe auch noch welche für dich
     
    Fr4ggl3, dummydummy, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Klar bin ich dabei.Wie immer vielen dank an little-nici und die anderen Rechenkünstler.Diesmal brauche ich keine Zahlen,das Ding wird gespielt bis das Ende naht.:music:In der Hoffnung so viele TG und Boni-Boxen abzugreifen wie es geht.:p Wünsche allen viel Spaß und möge die Dropsratte mit und sein.;) Da ich auf der Farm nur Bäume und Ställe stehen habe kann ich hier mal endlich meine ganzen Vampirserums verballern.:D
     
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich weiß auch nicht was ich auf den gruselflächen stehen habe.
    werde den monat dinge anbauen um im jackshop einzukaufen und futter zu produzieren.
    schade das man nicht sehen kann was man so alles im inventar an bäumen ställen usw. hat.
    dann könnte ich heute abend ein bisschen besser planen.
    der ein oder andere bonus werde ich wohl gezielt einsetzen.
    events werden dann kommenden monat mehrere auf den gruselflächen stattfinden denke ich mal.
     
    jömi50, Fr4ggl3, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  12. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    bin auch dabei, habe Langzeitpflanzen auf dem Acker zu stehen, danke den Rechenkünstlern
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird natürlich gespielt.... Längste Pflanze wartet auf die Ernte und ein paar Bäume stehen auch ......kann also losgehen.
    Muss dran denken mir in Jacks Shop ein paar Gruselitems für die WL zu holen....hab keine mehr irgendwo unnütz rumliegen/-stehen
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oooh Leute, was bin ich heute verpeilt,
    wollte Vampirserum haben, weil es auf Gruselpfl. und Eventpfl. gleichzeitig wirkt,
    das macht doch KAC auch und das hab ich ja genug,
    bin heute total plemplem... auch schon in anderen Sachen,
    jetzt geh ich auf die Couch, da kann ich nichts mehr anstellen,
    sorry, für meine Verwirrung und auch die Geschenke

    Bitte keins schicken, war etwas verpeilt
     
  15. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zsammen....
    Werde ebenfalls hier mitdampen.
    Längste Pflanze und rand Bäume warten schon.
    Wie immer, vielen Dank an die Vorrechner.
    LG. Rudy
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hexenboxen haben sich auch wieder einige angesammelt, öffne sie immer in 100er schritten.
    bin echt gespannt was da so an bonis bei rum springen.
    wahrscheinlich wird im kommenden monat ein blitztag eingelegt.
    nur wann weiß ich noch nicht.

    ich vermute mal das dieses event wo die drei flächen gebraucht werden ,wieder kommen wird,, insel/farm/grusel....

    jedenfalls erstmal allen viel spaß beim event.
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici @Odzy , @mogli52 für Eure tolle Arbeit u. alle Helferleins

    [​IMG] --Mal schaun wie es läuft


    Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück..Tschüss
     
  18. .enibas.

    .enibas. Fortgeschrittener

    mache auch mit, vielen lieben Dank an die Rechenkünstler
     
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Denk ich auch...warten wir ab...*sing "Lass dich überraschen"xD
     
  20. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bin dabei und auch mit dem Vampirserum, liegen noch 119 in der Scheune rum.
    Farm und Insel werden heut abend komplett auf Bäume umgebaut wegen dem Obstsouvenir

    Wie immer vielen Dank an die Rechner und gutes Gelingen allerseits
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.